FELICIA„Leandro!." , ich stöhnte auf als Leandro zwei Finger in mich rein tat,er bewegte seine Finger schnell und geschickt.
Während seine Finger mich da unten bearbeiten,riss er mir mein BH herunter und nahm sofort meine rechte Nippel in den Mund ,er saugte fest daran."Fuck!." , keuchte Leandro auf während er an mein Nippel saugte und rein biss."Lea-Leandro ic-ich komme gl-gleich!." , ich stöhnte laut auf als seine Finger auf einmal den genauen Punkt trafen und somit mich zu den ersten Orgasmus brachte,es machte mich verrückt ."Gutes Mädchen,du verdienst alles." , hauchte mir Leandro entgegen und nahm seine Finger heraus und gab mir ein Kuss aufm Stirn."Und jetzt leg dich hin ,aufm Rücken." , er befahl es mir. Ich legte mich gerade aus auf des Bett."Strecke deine Arme aus." , sagte er und ging an mein rechten Arm und nahm eine Dunkel rote Handschelle heraus , er schloss meiner Hand an des Bett und das gleiche tat er auch mein linken Arm.Er nahm die schwarze Seiden Tuch in den Hand und guckte mir intensiv in die Augen."Vertraust du mir?." , fragte er mich und kam näher an mich heran."Mit meinem Leben." , sagte ich schmunzelnd."Du bringst mich gleich um." , sagte er schwer atmen und fasste sich unten seinen schwarzen Boxershorts an."Zieh es aus." , sagte ich ungeduldig."Alles mit der Zeit ,Mi hermosa. Lass uns des erstmal alles genießen." , sagte er und ehe ich sehen konnte legte er es um meine Augen."Lass uns mit dem Spiel beginnen." , sagte er und fast teuflisch.
Ich könnte schwören können des ich der alte Leandro von damals in Krankenhaus in ihn gehört habe.
Ich zog scharf Luft ein als er mit seinen Finger durch mein Slip fährt. Auf einmal höre ich wie er mein Slip in zwei teile reißt."Leandro!." , „Ich werde dir genug kaufen ,Mi amore." , sagte er und fuhr durch mein Klitoris."So feucht." , hörte ich leise sagen."Ich will von dir kosten." , sagte er und ehe ich nachdenken konnte ,spürte ich sein Mund drauf,ich zog an den Handschellen obwohl ich ganz genau wusste das es nicht bringt."Ich bin im Himmel." , sagte er was mich kurz zum Lachen brachte.
Er drang fester in mir mit seine Zunge ein ,ich verkrampfte mich als mich langsam mein Orgasmus erreichte."Mehr..ich will mehr." , bettelte ich."Mit Vergnügen,mi hermosa." , sagte er und würde somit mit seine Zunge schneller."Komm für mich,komm für dein Ehemann." , flüsterte er so das ich hören konnte."Ahhh." , ich stöhnte und bekam endlich mein Orgasmus.
Ich hatte zitternde Atemzüge und meine Beine zitterten leicht."Gehts dir gut?." , fragte Leandro der jetzt an mein Gesicht war und des Tuch abmachte
@."Ja aber bitte Leandro ,Steck ihn bitte rein." , ich flehte ihn mich aufzulösen,ich bemerkte es das mir eine Träne an meine herunter lief bis Leandro es weg strich."Alles was meine Frau will." , sagte er und entfernte sich von mir um sein Boxershorts auszuziehen.Ich blickte auf seine mächtigen großen Freund der wie eine eins stand."W-wird das passen?." , fragte ich zitternd."Was nicht passt,wird passend gemacht." , sagte er grinsend und kam auf mich zu um seine Lippen auf meine zu legen. Er wartete auch nicht und bat um Einlass was ich ihm gewährte."Ich liebe dich." , sagte er und eine Sekunde später drang er schon in mich ein."Fuck." , gab Leandro keuchend von sich hin."Verdammt!." , stöhnte ich auf."Ich liebe dich auch,Leandro." , sagte ich und guckte in seine Augen an ,wie er in meine. Er lieb paar Sekunde stehen und machte nichts bis er auf einmal sein Glied raus tat und mit voller Geschwindigkeit in mich rein stieß. Ich schrie auf."Leandro!." , „Du bist so eng," , sagte er schwer atmen,er stieß immer härter zu."I-ich k-komme gleich." , stöhnte ich auf während er immer noch härter in mich zu stieß."I-ich auch." , sagte er und das war's für mich."Leandro!!!." , schrie ich laut auf und es dauerte keine Sekunde."Fuck Felicia." , stöhnte er leicht auf was mich mehr erregte.
Leandro lies sich auf mich nieder ,wir waren beide müde."Ich könnte gleich so einschlafen." , sagte ich seufzend."Ich auch,deine Brüste sind so weich und bequem." , sagte er was mich zum Lachen brachte."Und bevor ich vergesse,wir sind beim dein Vater zum Essen eingeladen , wir sollen wenigstens vor 9 dort sein." , sagte er als wäre es nichts."Vor neun?." , sagte ich und guckte auf die Wand Uhr."Verdammt wir haben 8:10." , sagte ich hektisch. Ich wollte aufstehen als ich noch bemerkte das ich gefesselt bin."Leandro mach mich los." , sagte ich."Nicht doch,dieser Anblick ist einfach unglaublich und ich möchte es noch länger genießen." , sagte er und hob sein Kopf ,er nahm ein Schlüssel auf unser Nachttisch und machte mich los."Ich- ich muss duschen gehen." , sagte ich und wollte aufstehen,als ich meine Füßen aufm Boden legte , brach ich sofort zusammen. Ich nahm ganz leichtes leiseres lachen von Leandro wahr."Hilf mir lieber." , sagte er und stand auf so das ich jetzt sah wie sein Glied immer noch wie einer eins stand."Zieh dir erstmal lieber einen Shorts an." , sagte ich.
Er suchte sein Shorts und zog es an."Wo soll ich dich hin bringen? Meine Königin?." , fragte er mich grinsend und hob mich hoch."Ins Bad bitte,mein König." , sagte ich gespielt und schlug meine Arme um sein Hals.
Er brachte mich ins Bad und legt mich in die Dusche."Wollen wir zusammen duschen?." , fragte er mich grinsend."Ich denke da muss ich ablehnen." , sagte ich grinsend."Aber du wirst meine Hilfe brauchen." , sagte er."Ich denke ich schaff es auch ganz gut alleine und wenn wir zusammen duschen werden wir dann nicht fertig." , sagte ich fast enttäuschend."Meinetwegen." , sagte er seufzend."Kannst du mir was heraus legen damit ich mich schneller umziehen kann?." , fragte ich ihn."Mache ich und wenn du Hilfe brauchst dann schrei einfach." , sagte er grinsend."Du idiot." , sagte ich schmunzelnd und er ging raus so das ich mich jetzt in Ruhe waschen konnte.
__________________
Drama oder no Drama ?
Ich hoffe es war gut geschrieben wenn nicht dann sind Verbesserung Vorschläge willkommen.
DU LIEST GERADE
You tricked me
AcciónWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...