20 KOMMENTAREN FÜR NEUES UPDATE!!!!
Leandro
„Haltet euch da raus ,er gehört vorerst nur mir." , sagte Pablo zu seinem Männer. Die Männer machten uns Platz. Pablo hatte sich umgedreht als er zu ihnen sprach als lief ich mit großen Schritten auf ihn und schlug ihn hart mit meiner Faust ,er ging paar Schritte nach hinten,seine Männer wollten zu ihm und paar von denen mich festhalten als Pablo auf einmal sprach."Lasst ihn,er gehört mir." , sagte er und spuckte als auf einmal auf einer Zahn mit raus kam."War wohl ein bisschen zu hart?." , fragte ich ihn grinsend." Ich zeige dir gleich wie hart meiner Fäuste sind." , sagte er und wir begannen uns zu verprügeln als hier auf einmal ein kleiner Ball in der Mitte von uns geworfen wird ,eine Rauchbombe.
„Was..?" , fragte ich mich und wusste ganz wem des gehört.Abril...
Nun war es so das niemand irgendjemand sehen konnte. Auf einmal werde ich an meiner Hand gezogen,ich sehe zu meine Rechten und sehe Matteo."Hermano,lass uns dich retten." ,sagte er und zog mich mit als auf einmal Pablo schrie."TÖTET IHN, ER DARF NICHT LEBEN UND WER IHN IMMER ZU RETTEN GEKOMMEN IST SOLL AUCH STERBEN." , schrie er wie einer Psycho."Was macht ihr verdammt hier?." , fragte ich mein Bruder wütend."Wir haben keine Zeit zu diskutieren Also halt einfach deine Klappe und lass dich retten." , sagte er wütend und zog mich stärker mit.
Auf einmal wird um uns geschoßen ,als auf einmal Matteo auf zischte."Fuck!." , zischte er."Scheiße." , sagte ich wollte zurück schießen als er mich davon abhielt und sein Arm fest hielt die voll blutete."Mach des nicht sonst wissen die wo wir sind." , sagte er und er zog mich raus wo ich Abril auf ihrem Mottorad sah und zwei Autos wo drinnen meine Brüder waren dann zog mich Matteo zu mein Auto und sagte."Kannst du fahren oder soll ich?." , fragte er mich schnell."Ich fahr schon." , sagte ich und stieg ein ,sowie er."Mit so ein Schulter?." , fragte er mich. Ich hatte mittlerweile mein Schulter vergessen ,als ich drauf gucke war mein Hemd dort voll mit Blut."Ja jetzt lass uns fahren." , sagte ich und ich sah wie Abril als erstes los fuhr danach meine Brüder dann wir.
Ich guckte hinter uns in den Spiegel als ich vier Mottoräder sah und ein Auto."Die verfolgen uns." , sagte ich."Ja ich bin nicht blöd." , sagte er und ich fuhr dann immer schneller als er auf mein Monitor die anderen anrief ,so ein Gruppenanruf."Wir müssen nach vorne. Deren Hauptziel ist Leandro." , sagte Matteo und ich hörte nur eine."Alles klar ,wir lassen euch vor." , von Victor."Hast du hier Pistolen?." , fragte Matteo mich."Ja hinten in dieser großen schwarzen Tasche." , sagte ich und tauschte Platz mit Victor ,so das er jetzt der letze war."Scheiße!." , hörte ich Abril in Anruf fluchen."Was ist passiert ? Abril?." , ich schrie fast nach ihr währenddessen auch meine Brüder fragte was los sei und ob es ihr gut geht."Mir gehts Gut ,aber dieser Mottoräder sind echt nervig." , schnaubte meine Schwester."Schau da ist einer bei dir Matteo ,mach Fenster runter." , sagte ich als ich zu ihm gucke. Matteo nahm eine Pistole und ich machte den Femster herunter als Matteo ihn einmal in sein Helm und einmal auf seine Reifen schießt."Guter schuß." , sagte ich grinsend."Wir haben einer der Mottoräder erledigt." , sagte Matteo dann hörte ich auch noch das Victor's Auto und Miguel's auch zusammen zwei erledigt haben,also noch ein Motorrad."Shit shit Nein!." , hörte ich wieder einmal Abril fluchen."Was ist passiert?." , hörte ich Diego Abril fragen."Die haben mein Reifen erwischt. Haltet nicht an ,ich werde diesen Bastard zeigen was es heißt wenn er sich mit eine Frau anlegt." , sagte Abril und schon brach ihr Verbindung."Ich vertraue ihr,sie schafft das schon." , sagte Hector."Natürlich wird des schaffen ,sie ist immerhin eine García." , sagte Adrian."Leandro , fahr vor ,wir kümmern uns um der hinter euch." , sagte Álvaro.Ich fuhr ganz schnell und überließ meine Brüder."Lass uns schon mal vor fahren." , sagte Matteo."Aber nicht zu uns ,sondern zu Felicia." , sagte Matteo und ich versteifte mich."Ja Leandro,wir wissen bescheid,über alles denn Abril hat es uns erzählt." , sagte Matteo."Jap Hermano,wir wissen alle bescheid." , hörte ich Adrian lachend sagen."Wir treffen uns bei Felicia." , sagte Matteo und legte auf."Außerdem sind alle dort." , sagte er und ich war am überlegen jetzt einfach ein Unfall zu bauen weil ich wusste das sie mich alle dafür töten werden ,am meisten Madre.
Später...
„Hallo Roberto." , sagte Matteo zu einem Alten man ungefähr 45-52,als wir rein gehen."Sie sind ja beide verletzt." , sagte er überrascht."Ja es gab paar Auseinandersetzungen,sagen wir mal." , sagte Matteo."Ich werde dann euch hinein begleiten." , sagte Roberto und ging vor,wir ihm hinterher."Sind alle da?." , fragte Matteo Roberto und er nickte.
„Mein Söhne , was ist denn mit euch passiert?." , meine Mutter kam uns direkt entgegen als wir gerade rein traten."Nix Madre,glaub mir es tut nicht mal weh." , sagte Matteo."Lasst uns rein gehen." , sagte Roberto und wir gingen nach recht ,wo eine große Wohnzimmer war ,wo alle waren. Als wir eintraten kamen uns sofort Bella und Felicia entgegen."Was ist passiert? Scheiße du blutetest ja ,du hast soviel Blut verloren." , sagte Felicia als sie sah das mein Hemd voll mit Blut."Setz dich hin,ich hole paar Sachen und verarzte euch." , sagte sie und nahm meiner Hand und zog mich auf ihrem Couch."Mi h-„ , ich wollte ihr sagen das mir gut geht aber da unterbrach sie mich."Nein nicht reden." , sagte sie und ging ,vermutlich um die Sachen zu holen damit sie uns wieder zusammenflickt."Wo sind die anderen?." , fragte uns padre."Die erledigen sie und kommen dann." , sagte Matteo der jetzt neben Bella saß und ich neben Madre."Und Abril?." , sagte Madre."Sie haben auf ihrem Reifen geschossen daher hat sie gemeint das sie dem Typen eine Lektion erteilen muss." , sagte ich und berührte mein Schulter schmerzhaft."Tut es sehr weh?." , fragte Madre mitfühlend."Ich bin da aber ich kann euch nicht gleichzeitig verarzten." , sagte meine Frau und guckte entschuldigen Matteo an." Alles gut Feli , bei mir ist es nicht so schlimm wie bei der da." , sagte Matteo und lächelte sie Freundlich an."Gut ehm lass uns dann anfangen." , sagte sie und ich merkte das sie immer noch in meine Nähe Probleme hatte."Ich gehe dann zu mein Mann ,du brauchst bestimmt Platz." , sagte Madre und Felicia nickte.
___________
Bin ehrlich...
Ich hab deren Ende immer noch nicht geplant , ich hab einfach zu viele Ideen.
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...