14

438 29 11
                                    


Felicia 


"Ich will nicht,Jayden."Sagte ich als ich mir einen Glas Wasser hole."Du brauchst einer begleitung,Feli."Sagte er und lies sich auf dem Couch nieder."Ich bin verheiratet."Sagte ich als ich mich mit meinem Wasser Glas neben hocke."Ja der nicht mal wer du bist und eine verlobte hat."Sagte er und lies mich nachdenken."Aber das heist nicht das ich-"

Und er lies mich un überraschenderweise nicht aussreden."Schau mal. Er ist neu in unser Krankenhaus,er heißt Daniel und kommt aus Rumänien."Sagte er und hielt mir sein Handy vor meine Nasse wo er mir sein Insta zeigte."Wie alt?."Fragte ich intressiert."25."Sagte er und ich guckte ihn geschockt an."Ich bitte dich Jayden."Sagte ich lachend."Der ist aber so hübsch."Schwärmte er von Daniel."Date du ihn doch."Sagte ich schulterzuckend."Oder hat du schon was mit jemand anderen Names Ricardo Gomez?."Fragte ich intressiert und hebte eine braue hoch."Ehmmm Ich wusste das ich dir es irgendwann erzählen muss."Sagte er seufzend."Hey ich weis ich hätte dir wahscheinlich mehr zeit lassen soll aber ich kann es nicht ertragen euch so zu sehen,wie ihr euch aus dem weg geht."Sagte ich mit fühlend."Ich und Ricardo hatten mal was miteinander."Sagte er und ich gucke ihn überrascht an."Bitte guck mich nicht so an."Sagte er."Das war während wir studiert haben."Sagte er


..............................................................................................................................

"Abril...woher hast du überhaupt viele Kleider?."Fragte ich Abril die mit so vielen verschiedenen Kleider in Meinem Zimmer rein kommt und es mir präsentiert."Nun ich hab dir drei auswähle rausgestellt."Sagte sie aufgeregt."Einmal Schwarz und Blau und Rot und etwas sagt mir das dieses Kleid hier heute einen bestimmten Person den Kopf verdrehen wird."Sagte sie und zeigte mkir die Kleider nach einander."Und wessen Kopf wird das sein,Abril?."Sagte ich und stand auf um nach diesem Roten Kleid zu greifen."Na...wie hieß dein Date?."Fragte sie mich und ich verdrehte meine Augen."Daniel."Sagte ich."Was ist los?."Fragte sie mich und wusste sofort das ich mich was bedrängt."Ich fühle mich scheiße das er mein Date ist obwohl ich einen Ehemann habe."Sagte ich."Ja der ein Arsch ist und sich nicht mehr an dich erinnert und dazu noch eine verlobte hat und zu 99 Prozent wird sie von ihm Gefickt."Sagte sie und ich guckte sie ungläubig an.

"Tschuldige...ich wollte des nicht sagen."Sagte sie schuldbewusst."Danke."Sagte ich und griff nach dem Roten Kleid an."Ich würd emich gerne umziehen."Sagte ich und sie nickte und ging dann raus.

........ ................. ........................ ........................ ......... ..... ...... ... .. ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... .. ... 


"Me lady."Sagte Daniel als ich aus mein Apartment raus komme und er mit seinen Schwarzen Audi vor mir steht."Siehen wundervoll aus."Sagte ich lachend als er mein Hnad küsste."Na dann lass uns zu deine Party gehen."Sagte er und öffnete mir Beifaherersitz.

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 "Meine Königin."Sagte Adrian und kniete sich hin als ich mit Daniel Arm in Arm den Saal betrat."Ich bitte dich , hör auf."Sagte ich lachend und Adrian stand auf dann nahm er mich in seinen Armen.

Er sah in seine ganz Schwarrzen Anzug Göttlich aus und dazu noch eine dunkel Rote Krawatte."Und wer ist da?."Fragte er mich grinsend und zeigte wohl auf Daniel."Daniel...Daniel Lorenzio und heute ,ich bin ihr  Date für ihr Geburstag."Sagte er und hielt sein Hand hin."Date?."Sagte Adrian geschockt."Daniel,wie wärs wenn wir reingehen?."Sagte ich zu Daniel freundlich da Adrian ihn ignorierte."Ladys first."Sagte Daniel und lies vor dann kam er mir hinter her.

Wir mussten durch eine lange Flur die mit Schwarze und Roten Rosen beschmückt würde und paar Dekos."Wow ich schätze mal Dresscode ist Schwarz und Rot."Sagte Daniel neben mir lachend. Er hatte auch einen schwarzen Anzug an aber mit einem Weißen Hemd und eine schwarze Krawatte.


"Sorprendere!!."(Überraschung)


Sie überraschten mich als wir in einem schwarzen Sall ankommen und ganz dunkel ist und auf einmal ging das Licht an und ich konnte den Location bewundern. Sie alle standen hier.

Amira,Vincenzo, die schwestern , alle Brüdern aber außer Leandro , ich hab keine ahnung wo er ist und das soll mir egal sein aber ist es halt nicht und nicht zu vergessen mein Vater und meine stief Familie sind auch da. Also ein Kleiner Feier unter Familien.


Es war gerade mal 10:47 als ich auf meinen Uhr auf ,mein Handgelenk guckte.

Sie alle wünschten mir alles gute zum Geburstag und so wie ich es mir gedacht habe waren nicht alle begeistert von Daniel außer Sofia und Victor, worauf ich mir jetzt nicht so sicher bin beim Victor,wer weiß der typ sieht aus als würde er gleich ihn erstechen.

Ich nippe gerade an mein Glass ;Oragensaft. Ich sehe überall herum als mir auf einmal eine Blonde Mädchen mit einem Schwarzen Rock und eine Kurze Rote Top ins Auge fällt , die alleine in eine ecke steht und was trinkt. Ich beschließe zu ihr rüber zu gehen."Hi."Sagte ich breit lächelnd."Ich hab dich hier noch nie gesehen,dürfe ich fragen wer du bist."Sagte ich freundlich."Cara und ich -"

Sie wollte da was sagen aber da hörte ich Miguels stimme hinter."Sie ist meine Verlobte."Sagte er und ch drehte mich um so das ich beide sehen konnte."Verlobte?? seit wann überhaupt?."Fragte ich lächelnd.

,,Ungefähr 2 Tagen."Sagte er.

"Miguel."Sagte ich warnend da ich schon ahnte wie er sie her gebrach hat."Was...Achso Ja Happy birthday Liebste Schwögerin."Sagte er nervös und wollte mich umarmen aber ich wich ihm aus."Ja gut,ich hab sie enttführt."Sagte er als wäre des ,des normalste."Entführen scheint voll euer ding zu sein."Sagte ich Kopf schüttelnd."Naja es war eher die idee von deinem Ehemann."Sagte er."Wasss?!!."Fragte ich geschockt."Ach ich glaube Padre ruft mich , ich muss gehen Schwägerin,Bye."Sagte er dumm und ging aber ich wusste natürlich das er mich anlog."Miguel Miguel du Bastard."Sagte ich wütend und vergisste Cara kompplet bis sie sich räusperte."Ich schätze dann du musst wohl die berühmte Felicia sein die heute Geburstag hat."Sagte sie süchtern."Oh ich schätze die bin ja."Sagte ich lachend."Happy birthday."Sagte sie und ich bedankte mich.



..........................................................................................................................................................

Was denkt wie Cara ist ?

In den Nächsten erfährt ihr mehr über sie.

Eure Aries


You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt