5

526 28 11
                                    

VERGISST DEN KOMMENTAREN LIMIT NICHT!!!!

(10 KOMMENTARE)

Felicia

"Was ist jetzt los,Felicia?"Fragte Adrian.

Álavro Adrian und ich waren in Jayden's Büro."Sowie es Jayden gesagt hat,in seine Akte stand nix von irgendwelchen Gedächtnissverluste oder das er überhaupt es bekommt."Sagte ich seufzend und ließ mich neben Adrian nieder der einen Arm auf meine Schulter legte.
Álvaro saß gegenüber von uns und Jayden auf sein Stuhl."Genau."Stimmte mir Jayden zu."Ich brauche unbedingt eine Dusche."Sagte ich.

"Die anderen sind wahrscheinlich schon hier ,komm danach in sein Zimmer dann gehen wir alle nachhause."Sagte Álavaro der Aufstand und ging ohne ein Antwort von mir zu erwarten,Adrian ihm hinterher.

Ich hörte wie Jayden mit mir redete aber ich hörte ihm nicht zu und denkte stark jetzt über meine Zukunft nach."Weine nicht,bitte."Ich wusste nicht das Jayden jetzt so nah und mir eine Träne weg wischte."Er wird sich bestimmt wieder erinnern."Sagte er."Natürlich daran zweifle ich keine Sekunde lang."Sagte ich.
"Jayden warum bist du hier,das ist nicht wo wir beide arbeiten?."Sagte ich."Ich würde hier her geschickt."Sagte er.

__________________________________

Ich betrat Leandro Zimmer wo gerade seine Familie war."Mi dulce."Sagte Adrian der zu mir kam."Meine liebe."Amira kam auf mich zu und nahm mich in ihre Arme."Gut siehst du aus."Hörte ich Hector sagen.

Ich war duschen und habe mich umgezogen,ich habe eine graue Jogginghose an und eine weiße Top und noch schlappen dazu."Danke für die Sachen Abril."Sagte ich lächelnd zu ihr."Kein Problem,die Sachen habe ich vor Anfang an hier gebracht."Sagte sie und zwinkerte.

"Wo ist Leandro?"Fragte ich und da kam er schon im Bad raus mit eine Frau hinter sich.

"Anka."Sagte ich knurrend.

"Ist jeder bereit nachhause zu gehen?."Fragte Álavaro fröhlich und alle nickten und waren fröhlich.
Langsam gingen alle raus.
Anka Leandro Amira Diego Adrian Martina und am Ende blieben nur Abril und Álavaro die mich jetzt verwirrt ankuckten."Kommst du etwa nicht mit?"Fragte Abril verwirrt."Ich denke nicht dass das eine gute Idee wäre."Sagte ich und fuhr duch meine offene Haaren."Willst du etwa dein Ehemann dieser fotze hinterlassen?."Fragte mich Álavaro grinsend und lächelnd.

"Sie wird mit mir kommen."
Hörte ich einer bestimmte Stimme der jetzt hier im Zimmer eintrat,ich trete mich zu der Stimme um und sah mein Vater der anscheinend wieder lebte was mir ein großer Rätsel war."Immerhin habe wir viel zu viel nachzuholen."Sagte er grinsend und legte einen Arm über meine Schulter.
Abril und Álvaro guckten ihn skeptisch an und warteten wohl auf mein Anwort."Ich denke er hat recht Leute,ich brauche auch nicht bisschen Zeiten für mich selbst und wenn ich denke das ich soweit bin dann rufe ich euch an und ihr könnt mich abholen."Sagte ich und guckte lächelnd alle drei an."Gut pass auf dich auf."Sagte Abril die mich umarmte und davon ging."Pass auf dich auf Schwägerin."Sagte Álavro und umarmte mich auch danach ging er davon los."Aufgeregt deine Familie zukennenlernen?."Fragte mich Vater grinsend und ich zuckte einmal lächelnd mit meinem Schultern.

_________________________________

"Und aufgeregt?."Fagte mich mein Vater als wir austiegen."Ein bisschen."Gab ich ehrlich zu.

Ich beobachte meine umgebung und merkte das wir von vielen Bäumn umgeben sind."Komm."Sagte meine Vater und ich folgte ihm bis wir zu einem gro?en Villa kamen,es war echt groß aber der Garcia Schloss war größer.

Mein Vater kolpte drei mal an den doppel Tür und schon würde es von eine junge dame ungefähr in mein alter vielleicht auch Jünger öffnete uns die tür und wenn ich ihre Kleidung sehe dann muss sie eine bedienste sein.

"Wir sind zuhause."Schrie mein Vater als wir rein gingen und der seine Jacke auszog."Felicia das ist Alina,Alina ist eine unsere loyalste Bedienste und Alina das ist meine Tochter Felicia Gomez."Sagte er und ich wollte ihn unterrechen."Ist es eigentlich Ga-"

Da unterbrach mich Alina."Es freut mich sie kennenzulernen S.Gomez."Sagte sie und verbeugte sich."Lass das bitte und Felicia reicht auch."Sagte ich und drehte mich zu meinem Vater der sich jetzt 2 Hunde widmete ,der eine war Bandog und der andere Berner Sennenhund.

"Wem gehören sie?."Sagte ich und streichelte die beiden."Meine Kinder."Sagte er."Deine Kinder? es scheint wirklich als hätte ich sehr viel verpasst."Sagte ich schmunzelnd.

"Vater."Hörte ich einer Männer stimme und ich drehte zu der Stimme um sowie mein Vater.

Vor mir stand eine dunkel blonder Typ."Ricardo das ist eure schwester Felicia und das ist mein Zwiling Sohn Ricardo."Sagte er und Ricardo kam auf mich zu."Es freut mich dich endlich kennenzulernen."Sagte er lächelnd und nahm mich in seine Armen als eine schrille stimme es unterbrach,eine blondine kam von der Treppen runter kam und Ricardos Namen schrie."Was hast du wieder angestellt?."Fragte Vater ihn grinsend."Nix wirklich ich-."

"Er hat wieder Alina auf mein Bett gefickt obwohl du ihm gesagt hast das er damit aufhören."Sagte die Blondine knurrend."Ihr seid unmöglich."Sagte Vater kopfschüttelnd und ging bei seite."Woher weißt du das überhaupt?."Sagte Ricardo."Das ist mein Geheimniss."Sagte sie grinsnd und ich guckte die beiden lächelnd an."Este că ei?"Fragte die Blondine auf eine andere sprache Ricardo und er nickte einmal.(Ist das sie?.)

Das Mädchen begann zu lächeln und nahm mich sofort in seine Arme."Du bist noch hübscher als ich es mir vorgestellt habe,es freut mich das du ab jetzt bei uns wohnen wirst.Ich heiße Lucia und leider bin mit dem Idiot da Zwilling."Sagte sie und zeigte auf Ricardo."Scump sei doch nett zu dein bruder." (Schatz) Sagte eine weibliche stimme hinter und ich drehte mich um und sah vermutlich die Mutter von den beiden,sie hatte Plattin blonde Haare,viel heller als die von ihre Tochter."Willkommen Scump ich freu mich das da bist wirklich ,ich heiße Emillia. Du hast bestimmt hunger,wir haben eine richtige Festmal für dich vorbereitet."Sie lies mich nicht einmal ausreden und begann mich zu umarmen und gab mir küsse auf meine beide wange und nahm meiner zog mich dort wo ich einen groüen Tisch sah was voller essen war."Kommt setzt euch alle."Sagte sie fröhlich und zog mir ein Stuhl heraus wo ich mich drauf setzte und sie neben mir und mein Vater am vorne und die Zwilinge uns gegenüber."Welche sprache war das eigentlich?."Fragte ich."Rumänisch."Anwortete mein Vater auf meine frage.

1038 Wörter

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt