17

383 26 7
                                    






"Danke , das du mich begleitet hast." , sagte ich als ich aus Daniel Sportwagen aussteige und er mit mir."Habe ich gerne gemacht." , sagte er lächelnd und steckte seine Hände lässig in seine Hosentaschen."Und ich entschuldige mich in Leandro's Namen." , sagte ich."Keine sorge,ich verstehe warum er so wütend würde." , sagte er verständisvoll."Danke für den schönen Abend." , sagte ich und küsste ihn auf seine Wange."Ach was ,ich war nicht immer bei dir weil Sofia mich immer entführt hat." , sagte er und ich bekam das gefühl das Sofia ihn irgendwie mochte."Vielleicht könnte da was werden." , sagte ich lachend und er lachte mit mir."Na dann,du bist bestimmt müde also werde ich dich in ruhe lassen." , sagte er und wir verabschiedeten uns und er wartete bis einer der Wachen mir die Tür öffnete und dann fuhr er los,durch dieser verhalten musste ich lächeln.


Ich lächelte Roberto an der mir auch freundlich zurück lächelte."Na mein Kind,wie war dein Abend?." , fragte er mich lächelnd."Es war super,vielend dank der Nachfrage." , sagte ich und lächelte ihn freundlich an."Felicia mein Kind,Meine Kinder wollten dir Geschenke kaufen als ich ihnen gesagt das heute dein Geburstag ist." , sagte er und ich guckte ihn intressiert an."Ich weis das es nicht großes ist gegensatz zu deine andere Geschenken aber ich hoffe es gefällt dir alles denn sie haben alles selber gemacht." , sagte er und holte eine weiße Tüte heraus.


Ich gähnte ein bisschen und konnte es nicht unterdrücken obwohl ich das unbedingt tun wollte da ich viel zu müde war."Es tut mir so leid,Roberto." , sagte ich únd er schüttelte langsam lächelnd sein Kopf."Alles gut alles gut, du bist sicher Müde also werde ich dich jetzte gehen lassen immerhi ist es gerade 4 Uhr Morgen." , sagte er und ich wünschte ihm einen schönen Tag und ging mit der Tüte an meiner Hand nach oben in Meinem Zimmer. Ich schließte die Tür hinter mir und ging sofort ins Bad aber voher zog ich meine Schmück sachen aus und meine Schuhe danach Mein Kleid und so stande ich in meine Roten unterwäsche da. Ich ging danach ins Bad um mich abzuschminken und mein Friseur aufzulösen,das kostete mich 20 harte Minuten , da ich jetzt so Müde war um zu Duschen ,ginge ich sofort zu mein Schrank und holte mir eine XXL schwarzes Shirt heraus und zog mein BH aus danach zog ich mir mein Shirt an und endlich konnte ich jetzt in Mein Bett schlüpfen.


Ich kuschelte mich an meine weiche Decke an als auf einmal Mein Handy aufleuchte und ich sah das ich eine fremde Nachrichten bekommen habe. Ganz neugierig nahm ich mein Handy und öffnete den Nachricht.


-Ich weiß du schläfst schon wahrscheinlich aber Guten Nacht Mi hermosa (Rotes Herz).





Ohne auf sein Nachricht anworten , schlief ich mit einem Glücklichen Lächeln auf mein Gesicht.


Pablo

Du konntest die Feier mit deine wundervolle Frau genießen aber glaub mir bald werde ich dein Leben zu Hölle machen. Ich setzte gerade in meine geheime Lager mit paar meine Leuten  ,ich erzähle ihnen alle den Plan, den Plan Leandro Garcia endlich zu vernichten.

"Ich werde ihn anrufen und d'sagen das ich ihm an eine verlassende Fabrik treffen will aber ich werde nicht dort sein ,wir alle werden uns Masken anziehen und ihn angreifen. Wenn er euer Gesicht sieht dann werde ich euch selber töten." , sagte ich und guckte mein Leute an die aus 8 Männer waren und mit mir 9. Meine Männer nickten und gingen wieder trainieren.

Mein Handy vibrierte ,ich bekam ein Anruf von Alejandro."Ale mein Bruder! was kann ich für dich tun?." , frate ich mein Bruder von eine andere Mutter."Wie siehts mit dein Plan aus bis jetzt ?." , fragte er mich."Gut , ziemlich gut und wir werden heute Nachmittag starten." , sagte ich und machte ihm klar das mir bei dieser sache vertrauen kann."Pablo,du musst wissen das er unebeding sterben muss egal was ihr dafür tun müsst." , sagte er und ich versicherte ihm das alles nach seinem Geschmack laufen wird.


Paar Stunden später....

Leandro

"Du hast ihr also alles gesagt?." , fragte mich Abril mit hochgezogenen brauen."Naja außer das Ihr Vater mich umbringen , habe ich jetzt ausgelassen." , sagte ich und das war auch gut so denn ich wollte ihr keine probleme oder stress machen nachdem sie erfahren das ich mich doch an sie erinnere."Gut so,denn sie hat schon genug stress." , sagte sie und ich gucke sie verwirrt an."Warum , was ist bei ihr los?." , fragte ich besorgt nach."Ach Arbeit und so." , sagte sie als wäre es nichts."Ich dachte sie arbeitet nicht." , fragte ich sie."Eigentlich schon,nur von bei ihr zuhause aus." , sagte sie und nahm ein schluck von ihrem Vodka."Was hast denn eigentlich jetzt vor?." , fragte sie mich."Nun ich werde zu diesem einem Club gehen wo ich mich damals mit Alejandro getrofen habe." , sagte ich."Und du denkst die haben echt noch Aufnahmen von damals?." , fragte mich meine Schwester überrascht. "Nun es war nicht nur irgendein Club , ich weis das sie es haben wenn nicht dann regelt Geld alles Schwester." , sagte ich und nahm etwas von meinem Getränk."Da hast du wohl recht." , sagte sie. Ich wusste ganz genau an wem sie dachte.
„Wann willst du hingehen?." , fragte sie mich.
„Gleich,in 10 Minuten." , sagte ich und mein Handy vibrierte.
„Seit wann ruft dich Pablo an ? Der war ja nicht mal für dich da." , sagte sie gereizt wütend.
„Ich weis nicht Abril ,werden wir sehen." ,sagte ich seufzend.

Leandro-Pablo ,Kumpel was ich kann für dich tun das du mich nach so viele Monate anrufst.
Pablo- Tut mir leid Kumpel aber ich hatte die letzten Monate sehr viel Ärger,sagen wir mal.
Leandro- Also was kann ich für dich tun?.
Pablo- Lass uns doch mal treffen dann erzähle ich dir alles.
Leandro- Gut ,Schick mir die Adresse aber wann willst du dich mit mir treffen?.
Pablo- jetzt gleich?
Leandro- Schwierig ,ich hab gleich ein Termin.
Pablo- Komm schon ,wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.
Leandro- Gut meinetwegen,in 15 Minuten?
Pablo- Geht klar ,ich schicke dir die Adresse.

_________________
1023 Wörter.

Ich würde mich auf eure Feedback's freuen.❤️

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt