FELICIA
Ist es jetzt eine sehr Weile her und ich bin in der 28 Schwangerschaft Woche, der kleiner fängt an schon zu treten.
Meine Schwägerinnen freuen sich total und wollen ihn zum Fußballer machen sowie der Typ Jude bellingham, ich kannte ihn überhaupt nicht aber nachdem die Mädels ihn mir vorgestellt haben habe ich auch angefangen ein crush zu entwickeln, das sollte Leandro besser nicht erfahren.
Und apropos, Ashley hat es Álvaro gesagt und die ganze Familie freuen sich und sowie Bella , sie ist hat seit kurzem schwanger.
Ashley ist in der 10 Woche während Bella in dem 6 Woche ist.
Und Miguel und Cara haben auch ihren Hochzeit gemacht , Miguel liebt sie das kann man von weitem sehen und Cara auch aber sie ist sich selber nicht sicher aber das wird schon mit der Zeit.
Jayden und Ricardo sich auch zusammen ich freu mich für sie sehr natürlich und meine andere Schwester , sie ist verreist , natürlich waren ich und Ricardo traurig aber sie meinte sie braucht Zeit für sich selber und auch damit Arbeit machte.
Adrian und Diego haben momentan Probleme im Club , ich weis nicht was aber als was ich von Leandro weiß ist das ihnen zwei Mädchen Probleme machen.
Victor ist gerade bei seinem Liebesleben Eva , wo die sich wegen mir im Bücher laden getroffen haben , dank mir.
Okay so übertreiben will ich nicht. Ich hätte nie erwartete das ich sooo gut mit Victor werde , ich dachte immer wir würden nie zusammen auskommen.
Jetzt erwarten die García einfach drei Nachkommen.
9 WOCHEN SPÄTER
„Wir müssen ins Krankenhaus , schnell ganz schnell." , sagte Adrian nervös."Jetzt sei nicht so ein Weich Ei idiot." , sagte Abril."Jayden ist gleich da." , sagte Sofia."Wo ist Leandro?!." , schrie ich."Er muss auch da sein." , sagte ich schreiend.
„Jetzt bin ich da." , hörte ich Jayden und atmete erleichtert aus.
Nach dem Geburt.
LEANDRO„Wie ist gelaufen?." , fragte mich meine Mutter sofort als ich Felicia's und mein Schlafzimmer verließ."Er ist da." , sagte ich lächelnd."Und wie wollt ihr nennen?." , sagte mein Vater lächelnd.
Ach das stimmt wir haben den Namen bis jetzt geheim gehalten.
„Wir nennen ihn Romeo García." , sagte ich lächelnd."Das ist doch eine schöne Name für mein Enkel." , sagte meine Mutter."Ich mag es." , sagte Hector."Jaaa." , sagten Maria und Martina.
„Kommt bitte nicht alle mit einander rein, Felicia und Romeo brauchen beide ruhe aber ich denke so 10 Minuten sollte nicht ausmachen." , sagte Jayden neben mir."Klar klar." , sagte Victor."Also ich will als erstes gehen und mein Neffe sehen." , sagte Adrian freudig."Wer bist du schon wenn die groß Eltern da sind?." , fragte ihn Padre lachend."Wie wärs damit die Großeltern und die Mädel kommen als erstes dran dann ihr Schwagers?." , sagte Jayden."Das ist eine gute Idee Jayden." , sagte meine Mutter.
FELICIA
„Mein Sohn." , sagte ich lächelnd und betrachte ihn ganz vor mir.
Die Geburt war Schwer obwohl Leandro am Anfang nicht bei mir wahr war Ricardo am Anfang bei mir und hat meinem Hand gehalten danach kam Leandro und nahm seinen Platz.Sein Aussehen hat er ganz von sein Vater außer seine dunkle Augen , naja das kann sich auch mit der Zeit ändern , hoffen wir nur mal das er nicht seine Verhalten erbt.
Heilige acheiße was mache ich wenn er anfängt mit 12 zu schießen, dann werde ich ihn bei bringen das es nicht tun soll am besten.
Ich mache mir zu viele Sorgen.
„Liebes." , hörte ich Amira meine Schwiegermutter , ich sag zu der Tür und sah das mein Schwiegervater, meine Schwägerinnen und Ashley , Bella und Cara da waren."Ohhhhhhh." , sagte Maria."Wie niedlich." , sagte Martina und beobachtete ihn in meinen Armen."Willst du ihn halten Amira?." , sagte ich."Natürlich natürlich." , sagte sie leise und nahm ihn mir vorsichtig an.
ROUND 2 :)
„Endlich kann ich mein Neffe sehen." , hörte ich Adrian und schon waren alle meine Schwagers her sowie Leandro."Ihr werdet tolle Eltern." , sagte Álvaro."Danke ich bin mir sicher das du auch tolles Vater wirst." , sagte ich lächelnd während die Jungs Romeo beobachteten auf Leandro Armen."Hoffen wir mal das der kleiner Bengel sich gut benimmt." , sagte Diego."Pass du lieber auf dein Kind auf sonst bringe ich mein Sohn die Augen von dein Kind auszustechen." , sagte Leandro."Leandro?." , sagte ich Mahnend."Was haben wir darüber gesagt?." , sagte ich."Was denn mi hermosa? Er ist gerade mal paar Stunden alt." , sagte er."Wir üben von Anfang an." , sagte ich."Ach ich liebe der neue Leandro." , sagte Hector und alle lachten."Wie wärs wenn wir ihn später Fußball bei bringen?." , sagte Adrian."Bestimmt nicht." , sagte Matteo."Ich werde ihn neue Waffen kaufen zu jedem Geburtstag." , sagte Victor."Oh gott!." , sagte ich geschockt und sag es vor meine Augen.
"Okeyyy Jungs ich danke euch für euere Gerede aber ich denke wir haben genug , nicht wahr hermosa?." , sagte Leandro und gab mir Romeo langsam und vorsichtig zurück.
ICH LIEBE ES WIE ES LANGSAM ZU ENDE KOMMT
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...