10 KOMMENTAREN LIMIT FÜR NEUES UPDATELeandro
„Bist du dir sicher ,das du alleine hingehen willst?." , fragte mich Abril zum dritten Mal.
„Ja Abril,ich bin mir sicher." , sagte ich.
„Hermano ,ich vetraue Pablo einfach nicht. Wie wärs wenn ich die anderen Bescheid sage?." , fragte sie mich und ich guckte sie unglaublich an."Meinst du das ernst?." ,fragte ich ,sie nickt."Nein wirst du nicht tun." ,sagte ich."Ich will nicht zu spät kommen ,fahr vorsichtig nachhause." , sagte ich und stieg in meinem Auto ,BMW X9 ein und fuhr davon.Ich musste ungefähr 3-5 Km fahren um dafür an eine verlassende Fabrik anzukommen.
Natürlich wusste ich das ,dass eine Falle sein könnte,weil ich mir sicher bin das er mit Alejandro arbeitet. Es hat lange gebraucht bis ich damit klar kam aber ich hatte auch genug Zeit.
Und wie ich das herausgefunden habe,war's bei dem Treffen im Club.
Die Männer von Alejandro hatten alle Masken drauf und wenn ich mich nicht irre war Pablo auch mit dabei.Ich holte im Auto meine Pistole und eine Revolver raus und steckte meine Pistole unter meine Anzug Jacke und meine Revolver nahm ich in den Händen.
Ich stieg aus und lief langsam mit erhobenen Händen mit meine Revolver da zwischen ,gezielt vor.Ich ging in den Fabrik rein, und halte Ausschau nach Pablo. Auf einmal kam in schwarz begleiteten Männer raus, acht Männern mit den selben Masken, die Alexandros Männer an den Treffen an hatten.
„Wer seit ihr?." , fragte ich die Männer vor mir und zielte mit meine Pistole auf sie."Wo ist Pablo?." , fragte ich und wusste nicht ob Pablo das hier geplant hat um mich zu töten."Oder besser gesagt , zeig dich Pablo denn ich weis das du des höchstmöglich geplant hast." , sagte ich und zielte sofort auf die eine Ecke als Pablo dort rauskam."Wie hast du des herausgefunden,Kumpel?." , fragte er mich und zog seine Maske aus."Ich fasse es nicht." , sagte ich und nahm meine Pistole runter."Warum?." , fragte ich ihn.
„Du fragst dich warum?." ,sagte er lachend und ich nahm es wahr wie die acht Männer mich umzingelten."Weißt du vor 15 Jahren ,als du 12 Jahre alt warst und ich war 13 ,wir kannten uns damals nicht aber du hast mir meine Familie genommen." , sagte er wütend.
Ich guckte ihn überrascht an und ich war mir sicher das dass alles nur ein Missverständnis war."Das muss alles nur ein Missverständnis sein." , sagte ich Kopfschüttelnd."Weißt du mein Nachname ist nicht Alonso,mein Name ist Pablo Aleksov." , ich fasse es nicht ,nein scheiße man."Nein." , sagte ich kopfschüttelnd.
„Oh doch Kumpel,ich kann mich ganz gut erinnern." , sagte er und kam mir näher."Damals vor 15 Jahren hatten meine Eltern sehr viele Schulden über 50 Millionen. Ich und meine Eltern saßen gerade am Essentisch und aßen unsere Abendessen als auf einmal mein Vater angerufen würde , er war verängstigt,er zitterte vor Angst. Ich wusste nicht warum aber da sagte mir auf einmal meine Mutter ich solle in mein Zimmer und nicht rauskommen bis sie mich riefen. Ich tat was sie sagte,als ich in mein Zimmer ging hörte ich nach 10 Minuten laute Geschrei ,ich wollte rausgehen als ich mich auf einmal an die Worte meine Mutter erinnerte und ich in mein Zimmer blieb. Nach paar Minuten hörte ich meine Mutter sagen das sie kein Kind hätte. Ich hörte wie sie in meine Zimmer kommen wollten also ginge ich und versteckte mich in meinem Spiegel ,es war eine Tür und man konnte sich hinter den Spiegel verstecken ,ich konnte euch sehen aber ihr mich nicht." , sagte er und machte kurz Pause während ich ihn ganz still zuhörte und ganz genau wusste wohin dieser Gespräch führen würde.
„Und da warst du und da sprach dein Vater sowas wie.'Sohn du musst wissen wie du deine Opfer bezwingen kannst' sagte dein Vater und währenddessen war ich in mein versteckt und einer Hand auf mein Mund damit ich keine Geräusche von mir gebe weil ich heulte wie eine verlassende Hund." ,sagte er und lachte sich selber aus während ich meine Fäuste fest drücke das es fast blutete."Ach ja vergessen wir doch nicht den besten Teil zu erzählen-„ , ich unterbrach ihn weil mir seine Verhalten auf die Nerven ging."Ich weiß alles ,ich kann mich ganz gut erinnern Pablo. Also tue dir den Gefallen und erschieße mich hier jetzt!." , sagte ich wütend schreiend."Nein nein ,ich werde es mal nach 15 Jahren es auffrischen Kumpel also hör ganz genau zu." , sagte er und drehte mir den Rücken zu."Da brachten eure Männern meine Eltern herein und da sagte dein Vater'Ihr habt doch Kinder ,wie könnt ihr wagen mich anzulügen?.' sagte dein Vater da sagte mein Vater das ich gestorben wäre also warst du dann dran.'Bestrafe deine Opfer,Sohn.' sagte dein Vater nur und schon begann der schow. Ich sah ganz genau wie meine Mutter starb, dein Vater meinte das mein Vater zusehen soll wie du meine Mutter die Pistole in den Mund tust und sie erschießt. Mein Vater's und dein Gesicht waren voller Blut. Dann war mein Vater dran ,ihm hast du zwei Pistolen in die Augen gehalten und seine Augen angeschossen. Und weißt du was das schlimmste war ? Dein Vater und Álvaro lobten dich dafür." , er war wütend,sehr angepisst auf mich,das konnte man sehen."Glaub mir ich bereue all die Morde die ich immer begehe und ich weis das dass keine Entschuldigung ist aber deine Eltern haben uns auch damals angelogen ,sie haben gemeint das ihr 13 Jähriger Sohn gestorben wäre." , sagte ich und würde am Ende wütend.
„Deine Eltern waren verdammte Lügner-„Er ließ mich nicht weiter ,sonder erschoß mich.
Ich legte meiner Hand auf mein rechte Schulte und zischte ein bisschen wegen der Schmerz.
„Lügner ? DU WAGST ES MELNE ELTERN LÜGNER ZU NENNEN ?! DEINE ELTERN SIND VERDAMMTE MÖRDER!." , er war außer sich ,er kam mit großen Schritten auf mich und soweit ich noch sehen konnte schlug er mich mit seiner harten Faust so das ich jetzt Blut spuckte."War das alles ,du verräterischer Freund?!." , fragte ich wütend schreiend und grinste ihn Provokant an.-Boah mir ist gerade so heiß..
Namen für Felicia und Leandros Kins ?
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...