Man... War das mal ein Twist, oder was? Ich glaube ich habe es geschafft, meine Leser bis zum Ende nicht ahnen zu lassen, wie es enden wird. Es tut mir natürlich leid für die Momente in denen Leser verzweifelt sind und mit den beiden Protagonisten gelitten haben. Aber ich denke, so ist das Happy End noch schöner!
Das ist es nun. Engelsherz ist fertig gepostet. Nun ja. Zumindest der Teil der zum ONC geht.
Ich hatte etwas Probleme mit der Wortanzahl und habe daher den Epilog hier weggelassen. Auch ohne liest es sich schön und ist abgeschlossen.
Den Epilog und ein alternatives Ende, werde ich in ein eigenes Buch setzen.
Ich weiß, dass es in diesem Buch keinen Bösewicht, keinen großen Kampf, oder ein großes kreiertes Drama gibt. Das liegt daran, dass ich mich komplett auf die Darstellung der emotionalen Entwicklung von Nathaniel und Elias konzentriert habe. Ich hoffe, es war mir möglich aufzuzeigen, wie das Band zwischen beiden entsteht.
In jeder Religion gibt es Engel und der Glaube an die himmlischen Wesen, ist tief verankert im Menschen. Selbst der ein oder andere Atheist, glaubt an Schutzengel.
Ich selbst glaube an Engel, dabei ist es egal ob sie wirklich irgendwo in einem prächtigen Reich leben, oder hier unentdeckt zwischen uns wandeln.
Wir alle kennen diese Stimmen in uns. Sie warnen uns vor Gefahr,, sprechen uns Mut zu, geben uns Ideen. Diese Stimmen waren meine Inspiration. Denn warum sollten sie nicht, die Stimmen unserer Engel sein?
Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass noch mehr Leser diesem Buch eine Chance geben und hoffe darauf, dass es ein gutes Gefühl hinterlässt.
Zum Abschluss noch ein riesiges Dankeschön an die liebe MiaMcClancyeinen Benutzer erwähnen
Du warst ein bisschen mein Wattpad Engel ❤️ Du hast mich unterstützt und mich mit anderen zusammen gebracht. Ich danke Dir für jedes Gespräch, für jeden Kommentar, für den Shout Out. Nicht jeder Engel hat/braucht Flügel, liebe Mia. ❤️
DU LIEST GERADE
Engelsherz
Romance!!!Mein Beitrag zum Open Novella Contest 23!!! Ich habe folgenden Schreibvorschlag genutzt: Nummer 10 : Endlich hast du den Mut aufgebracht, die süße Person anzusprechen, die du jeden Tag im Bus siehst. Ihr Gesicht verfinstert sich und sie antwortet...