Pov: Hyunjin
Hallo ich bin Hwang Hyunjin, die meisten rufen mich allerdings Hyun oder Jinnie. Ich bin 20 Jahre und führe eine Beziehung mit meinem ehemaligen besten Schulfreund. Sein Name ist Felix, er ist genauso alt wie ich und unglaublich süß aber gleichzeitig auch heiß außerdem ist er ein Zwitter.
Vor einem Jahr sind wir von der Schule gegangen, zeitgleich sind leider Lixie's Großeltern verstorben sie hatten ihm wiederum ihr Haus vererbt in dem wir nun zusammen leben eigentlich ist es zu groß für zwei Personen außerdem ziehmlich luxuriös. Im Keller haben wir ein Pool, eine Bar und ein Fitnessraum. Im Erdgeschoss sind Wohnzimmer und Küche ein riesiger Raum, ein Bad, Waschraum, Abstellkammer und das erste Schlafzimmer waren hier unten. Bis jetzt haben wir dieses Schlafzimmer noch nicht einmal benutzt immerhin sind oben genug Räume. Auf der oberen Etage hatten wir insgesamt fünf Schlafzimmer und zwei Bäder. Unser Schlafzimmer hatte ein Bad im Raum, ein's der Zimmer nutzten wir als Büro und ein anderes als Kleiderschrank bzw Kleiderraum. In den zwei weiteren freien räumen waren nicht's außer Kisten die wir seit dem Einzug nicht geöffnet haben. Darin sind eh nur Kinder Sachen oder sowas.
Ich war gerade allein naja Kkami mein Hund war auch noch da aber im Prinzip bin ich alleine. Felix ist zusammen mit einem unserer Freunde einkaufen gegangen. Entweder Chan oder Changbin, einer der beiden war es. Ich hab ihm nicht genau zugehört als er heute morgen aus dem Bett stürmte. Warum auch immer man so eine Hektik beim Einkaufen machen muss?
Time skip: 2h später (12uhr)
Kkami schlug plötzlich an und rannte bellend nach unten. Am Anfang mochte Kkami Felix überhaupt nicht wahrscheinlich weil er sich nicht damit abfinden konnte mich zu teilen aber mittlerweile hab ich das Gefühl er liebt Lixie mehr als mich. ,,Hallo Baby na" Ich ging zur Treppe und beobachtete beide dabei mir fremd zu gehen. Lix küsste die Fellratte bevor er ihn wieder runter ließ, mich schien er noch nicht bemerkt zu haben. ,,Komm mit ich hab was für dich" Direkt rannte ihm Kkami nach. Aus einer der sechs Tüten holte Lix ein Kauknochen den er ihm nach einem Sitz Befehl gab.
Ich ging nun weiter nach unten und blieb neben dem klein Sonnschein stehen. ,,Ich dachte du schläfst noch" Sprach er ohne mich anzusehen ,,Es ist 12uhr!" Er zuckte mit den Achseln ,,Du bist in letzter Zeit immer zwischen 9uhr und 13uhr aufgestanden" Da mag was dran sein ,,Naja ist egal, wo warst du die ganzen Stunden?" Fragte ich mit einen Blick zu den Einkaufstaschen ,,Eigentlich wollten Chan und ich nur in den Supermarkt aber ich hab ein paar tolle Klamotten und Schuhe gesehen die musste ich einfach mitnehmen!!" ,,Ein paar?" Er nickte ,,Ich hab für dich auch was" ,,Und was?" Hakte ich nach ,,Versuch es zu finden, ich bin zu erschöpft um das alles auszuräumen" Das war wieder voll klar.
,,Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und dir zusehen" Grinste er. Ich schlug ihm auf den Hintern ,,So hinterhältig" Er küsste mich und ging wie er es sagte auf die Couch.
Erstmals räumte ich die Lebensmittel aus bevor ich mich an die Anderen fünf Taschen ranmachte. ,,Die blaue Tasche räum ich selbst aus" Ist da ein Tier drinne oder warum darf ich sie nicht ausräumen? ,,Wieso?" Hakte ich nach ,,Weil ich dich damit überraschen will" Alles was der Herr will. Ich räumte also alle Taschen aus, am ende saß ich vor einem Haufen Klamotten mit vier paar Schuhen. ,,Soll ich dir eine Schere bringen?" ,,Nein bleib liegen" Ich hab zwar nicht mitgezählt wie viele Sachen es sind aber auf jedenfall über 30 und von diesen darf ich jetzt alle Preisschilder abmachen. Hat der ein Glück das ich ihn liebe.
Time skip: 1h später
Ich war endlich fertig und hatte auch schon ein Teil gewaschen. Als ich wieder aus dem Waschraum raus kam stand Felix plötzlich vor mir ,,Ich hab gesagt ich hab noch was für dich" Lächelte er und hielt mir ein Schmuckkästchen entgegen. Bitte sag mir das es kein Ring ist. Das wäre dann der fünfte den ich von ihm bekomme und auch trage. Eigentlich trag ich nicht alle auf einmal aber mindestens ein oder zwei vom ihm und unseren couple Ring den er noch nicht einmal abgenommen hat seit der siebten Klasse Wohlbemerkt. ,,Was ist das? Ein Ring?" Er lachte ,,Nein diesmal nicht" Ich öffnete das Kästchen ,,Diesmal eine Kreuz Kette. Du hattest deine verloren als wir in London waren und als ich sie Heute sah musste ich sie mitnehmen. Vielleicht ist es nicht das selbe aber.." Ich unterbrach ihn ,,Wie teuer war sie?" Er hielt inne ,,Du weißt das meine 500€ gekostet hat?" Er nickte ,,489.99€ kam sie" Ist er eigentlich komplett durchgeknallt?! Ich glaub ich muss weinen ,,Ich liebe dich" Direkt dannach küsste ich ihn ,,Ich liebe dich auch" Erwiederte er.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanfictionFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...