Pov: Hyunjin
Time skip: Am Morgen
,,Hyun" Flüsterte eine bekannte Stimme ,,Ey wach auf du Frettchen" Ich spürte was feuchtes an meiner Wange, dem entsprechend fuhr ich erschrocken hoch. Han, Minho und Kkami!! ,,Guten Morgen, wir haben 11uhr" Ich gähnte und kraulte Kkami ,,11uhr?" Fragte ich ,,Ja" Ich sah zu Felix der endlich ruhig schlief ,,12:30uhr muss er zu den anderen Untersuchungen" Han sah ihn ebenfalls an ,,Hat er die Nacht geschlafen?" Ich nickte ,,Wenn man das Schlafen nennen kann" Minho setzte sich auf's Bett ,,Wieso?" ,,Naja er ist zwar eingeschlafen aber nicht lange dannach und er hat angefangen zu weinen, um sich zu schlagen, zu treten und so weiter. Ich Wette ich hab blaue Flecken wegen ihm" Han lachte ,,Du wirst es überleben" Werd ich auch. Mir egal wie oft er mich verletzt solange ich bei ihm bleiben kann.
,,Euer Haus ist wieder frei gegeben wenn du möchtest können wir nachher noch aufräumen" Das ging schnell. ,,Klar aber dann würde ich lieber noch Chan her bestellen damit er bei Felix bleibt" Kkami schnupperte Felix ab als dieser sich wieder etwas zu winden begann. ,,Wir bleiben jedenfalls jetzt die zeit über hier weil Mr. Kkami nicht fressen will" Apropo Kkami, Felix sagte doch der Typ hätte ihn getreten. Ich nahm den klein und sah ihm in seine Schnauze, sein oberer Eckzahn war abgebrochen. Nicht's lebensbedrohliches aber es muss sicher weh getan haben. ,,Alles ok?" Ich nickte ,,Jaja alles super" Ich werde dennoch nochmals mit ihm zum Tierarzt gehen.
,,Wie habt ihr Kkami eigentlich mit rein bekommen?" Han lachte ,,Ich hab gesagt das er als Katze durchgeht weil ja unten steht das keine Hunde rein dürfen. Der Arzt hat gelacht und uns auf Station geführt" ,,Sau peinlich ist der" Zischte Minho ,,Du hast ihn geheiratet, selbst schuld" Sie sahen sich kurz an ,,Ich lass mich Scheiden" Ich lachte ,,Dann sitzt du aber auf der Straße" Konterte Han ,,Ich zieh zu Hyun" ,,Halt mal, das Haus gehört immernoch Felix" ,,Lix ist zu nett, der würde mich nicht draußen lassen" Stimmt allerdings ,,Tschüß, ich Pack deine Klamotten" Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich glaube Han ist angepisst.
Eine Schwester platze in den Raum ,,Schläft er noch?" Ich nickte ,,Können sie ihn wecken? Dannach soll er bitte duschen und in's Behandlungszimmer von gestern kommen" Ich nickte ,,Danke, bis gleich" Sie ging wieder. ,,Ist es nicht ihre Aufgabe ihn zu wecken?" Ich zuckte mit den Achseln ,,Keine Ahnung".
Ich setzte Kkami auf Felix und stand auf. Sogleich schlug Felix seine Augen auf und sah mich an bevor er Minho und Han überhaupt mitbekam. ,,Morgen Lixie" Er antwortete Han nicht stadessen witmete er sich Kkami zu um diesen zu kraulen. ,,Lixie du musst duschen bevor wir zu der Untersuchung gehen" Langsam setzte er sind auf. ,,Ich will nicht" Ich seufzte ,,Komm schon, das dauert keine halbe Stunde" Er schüttelte sein Kopf ,,Hyun, geht doch einfach zusammen" Funkte Minho zwischen unsere Diskussion. Will er im ernst das ich mit gehe? ,,Willst du?" Er nickte Stumm. ,,Na gut. Könnt ihr Chan vielleicht fragen ob er uns beiden frische Klamotten bringt?" Sie nickten.
,,Los komm" Forderte ich Lix auf, der nun auch Aufstand ,,Viel spaß" Grinste Minho ,,Hey, nicht passend!" Zischte Han. Ich verdrehte meine Augen und ging mit dem kleinem in's Bad. ,,Kannst du bitte zuschließen?" Ich nickte und schloß ab. Eigentlich unnötig aber wenn er sich dadurch sicherer fühlt ist es mir Recht. ,,Bleibst du die ganze Zeit bei mir?" Ich nickte ,,So wie gestern, ich hab es dir versprochen" Er sah kurz zu Boden bevor er sich auszog was ich ihm gleich tat. Ich wollte ihn an der Taille berühren um ihn mit in die Kabiene zu ziehen doch er wich zuckend zurück. ,,Oh tut mir leid" Entschuldigte ich mich direkt. Das war wirklich dumm von mir, daran hätte ich denken müssen! Lix kam dennoch zu mir und wir duschten.
Time skip: Nach dem Duschen
Felix trocknete sich ab während ich mir das Handtuch um die Hüfte band und zur Tür ging ,,Ich komme gleich wieder" Er nickte. Ich musste eigentlich garnicht weit raus gehen da Chan mir direkt unsere Sachen brachte. ,,Danke" Bedankte ich mich bei ihm ,,Kein Problem" Ich schloß die Tür wieder und legte Felix seine Sachen hin. ,,Jinnie?" Aufmerksam sah ich ihn an ,,Danke das du für mich da bist" Ich schmunzelte ,,Das ist doch selbstverständlich Baby" Wir zogen uns an und gingen dannach wieder nach draußen.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanficFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...