Pov: Felix
Time skip: Zuhause
Ich bin so froh und erleichtert, mein Baby endlich wieder bei mir zu haben! Ich hatte mich noch nie so scheiße gefühlt, wirklich noch nie! Yun ist einer meiner Überlebensbausteine, wären Han und Hyunjin nicht da gewesen hätte ich mich mit Sicherheit.. naja... umgebracht. Ich hatte die Hoffnung aufgeben, ich war mir sicher mein klein niemals wieder zusehen! Ich hörte ständig sein Lachen oder sah ihn vor mir wenn ich versuchte zu schlafen, aus dem Grund mied ich es zu schlafen. Es klingt vielleicht Idiotisch aber ich konnte Hyunjin bald schon garnicht mehr ansehen, sein Schönheitsfleck brachte mich auf der Stelle zum Weinen und errinerte mich an Yun. Außerdem fühlte ich mich unwohl in seiner Anwesenheit, ich weiß nicht Warum aber ich schäme mich so ziehmlich vor ihm so aufzutreten. Es hätte doch sein können das er mich abstoßend findet oder so etwas. Jetzt fühle ich mich unwohl in seiner Anwesenheit weil ich ihn die ganze Zeit über mied und Abstand hielt. Ich konnte ihn nicht an mich heran lassen! Nicht einmal Han ließ ich an mich ran.
Bevor wir nach Hause gefahren wurden machte Hyunjin den Vaterschaftstest für's Gericht. ,,Eh..Jungs?" Ich sah zu Han als ich Yun auf den Boden setzte ,,Braucht ihr mich noch? Also weil.. naja Minho hat Sehnsucht" ,,Du kannst gehen" Er kam auf mich zu ,,Bist du sicher?" Ich nickte ,,Wenn was ist schreib mir okay? Ich bin rund um die Uhr da für dich" ,,Mach ich" Han umarmte mich ,,Ich komm morgen wieder, in Ordnung?" Erneut nickte Ich ,,Mach dir kein Stress" Er gab mir ein leichten Kuss auf die Lippen ,,Kuschel Yun für mich mit" Und wie ich ihn kuscheln werde! Han nahm Bbama und verließ das Haus.
Okay was tu ich jetzt? Mit Hyunjin reden? Bis dato haben wir immernoch kein Wort miteinander geredet. Vielleicht auch duschen? Aber warte, dann wäre Yun hier alleine, wo ist Hyun überhaupt? Ich sah zu Yun der Kkmai knuddelte ,,Yun, magst du etwas essen?" Er sah mich kurz an bevor er nickte ,,Mamam" ,,Ein Quetschie?" Erneut nickte er bevor ich zur Küche lief und ihm ein's gab ,,Kkami!" Rief Hyunjin als er die Treppe herunter kam, der kleine Vierbeiner flitzte zu ihm ,,Willst du nicht deine Jacke ausziehen?" Fragte er in meine Richtung woraufhin ich mein Kopf schüttelte ,,Ich geh ebend mit Kkami raus" ,,Mh" Er verließ nach wenigen Minuten das Haus. Ich griff an mein linken Arm und zitterte ein wenig, ich würde jetzt duschen wollen aber ich kann Yun nicht alleine lassen oder.. ,,Yun" Er sah mich an ,,Wollen wir Baden gehen?" ,,Bade?" Ich nickte ,,Jaa!" Er stand auf und rannte zur Bad Tür, ich fass es nicht das ich verpasst habe wie er anfängt zu laufen! Ich hätte wirklich besser aufpassen müssen!!
,,Dadi!!" Ich lief zu ihm ,,Wir müssen uns aber noch Schlafsachen holen Schatz" Sofort zog er an meiner Hose und versucht mich mit sich zu ziehen, er war wirklich süchtig nach Wasser. Schon bei seinem ersten Baden merkte ich wie Happy er war. Ich nahm ihn auf den Arm und lief nach oben, in seinem Zimmer setzte ich ihn auf seine Wickelkommode ,,Bleib sitzen okay?" Er nickte, ich öffnete sein Kleiderschrank ,,Möchtest du ein Anzug anziehen?" Ich zeigte ihm das Kleidungsstück ,,Nein" Kein Anzug, gut. ,,Sternchen?" Erneut zeigte ich es ihm nur diesmal war es ein T-Shirt mit einer dünnen Hose. ,,Nein, Dadi ich da" Er zeigte auf etwas, der Body? Ich zeigte darauf ,,Das?" Er nickte ,,Nur den Body?" Erneut nickte er ,,Warm" Stimmt auch wieder, trotz Klimaanlage ist es wärmer im Haus als draußen. Ich werde allerdings definitiv mit Hoodie schlafen, wenn ich überhaupt schlafe.
Ich nahm mir noch eine Windel bevor ich mit Yun in das Ankleidezimmer lief um mir eine kurze Hose und den Hoodie zu holen, mittlerweile zieh ich keine Sachen mehr von Hyunjin an, es ist mir zu unangenehm. ,,Dadi warm" Meinte Yun als er auf den Hoodie sah ,,Mir ist nicht warm Yun. Wenn dir warm is, ist das ok" Er hielt die Sachen fest als wir nach unten gingen.
Im Bad ließ ich das Wasser in die Badewanne ein. In der Zwischenzeit legte ich uns zwei Handtücher bereit und zog Yun aus, als nächstes war ich an der Reihe. Ich zog langsam meine Jacke aus bevor ich den Rest ablegte. ,,Willst du was zum spielen?" Hastig nickte mein kleiner. Ich tat ein Boot mit Figuren in's Wasser, Yun hatte es mal von Rachel bekommen aber er war sonst immer zu klein um damit zu spielen. Ich hob ihn in die Wanne bevor ich ebenfalls hinein stieg.
Yun sah sich das neue Spielzeug an und lächelt dabei. Kurzzeitig sah er mich immer wieder an ,,Dadi spiele" Er hielt mir eine Menschen Figur entgegen, wie könnte ich da nein sagen? Wir spielten also eine Weile bis ich mit bekam das Hyunjin zurück war. Als er dann auch noch an die Tür klopfte, legte ich schnell meinen rechten Arm auf mein linken und diese beiden über mein Schritt. ,,Hm?" Er öffnete die Tür ,,Sorry, willst du was essen?" Wie sonst auch schüttelte ich mein Kopf ,,Yun du?" Er nickte ,,Und was?" Er überlegte etwas bis er mit "Egal" antwortete. ,,Ok gut" Er sah mich erneut an, dieses Mal wirkte es als würde er mich überprüfen. Trotz dessen ging er wieder. Yun vielen meine Arme auf ,,Dadi was das?" Er zeigte auf mein linken Arm ,,Erzähl ich dir später mal ok? Du bist zu klein dafür" Er nickte ,,Oke" Nach noch ein wenig spielen wusch ich Yun und dannach mich.
Ich hob ihn aus der Wanne und stieg selbst heraus. Als erstes machte ich ihn fertig bevor ich ihn zu Hyun raus ließ. Ich sah in dem Spiegel und sah danach auf mein Arm zurück. Yun sollte eigentlich garnicht erst davon erfahren, vorallem sollte er in der Zukunft niemals Erfahrung damit machen müssen. Ich zog mich einfach an und verließ das Bad, schweigend setzte ich mich auf's Sofa zu Kkami, der sich direkt auf mein Schoß legte und sich Krauleinheiten holte. Yun war bei Hyunjin in der Küche und naschte von dem noch nicht fertigen Essen. Ich nahm mein Handy und sah das Han mir schrieb.
(Chat)
Han:
Wie geht's?Felix:
Ganz okHan:
Hast du was
gegessen?Felix:
Nein, habe
immernoch kein
Hunger.Han:
Lixie du musst etwas
essen. Du hast Tage
nicht's gegessen.Felix:
Früher bin ich auch
nicht daran gestorben.Han:
Es spielt keine Rolle
was früher war. Du
bist heute Vater, ein
Vorbild oder willst du
das Yun sich auch
weigert zu essen?Felix:
Nein will ich nichtHan:
Ja also, und wenn du
nur was kleines isst, ist
doch egal. Hauptsache
du nimmst irgend etwas
zu dir!Felix:
Ja, ok.Han:
Ich geh jetzt schlafen, tu
du auch schlafen. Ich liebe
dich, Nacht.Felix:
Ich geh später aber
trotzdem, gute Nacht.(Chat Ende)
Han ging offline weshalb ich mein Handy wieder beiseite legte. ,,Ist dir wirklich so kalt das du ein Hoodie trägst?" Fragte Hyunjin ganz plötzlich, stumm nickte ich. Er kam auf mich zu, oh Gott was ist jetzt?! Allerdings holte er nur sein Handy vom Tisch, erleichtert seufzte ich leise.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanfictionFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...