12.

587 20 0
                                    

Pov: Hyunjin

Time skip: 1h später

Felix und Yun lagen auf dem Sofa, während Yun schon längst eingeschlafen war, versuchte Felix seine Augen offen zu lassen. ,,Baby?" Ich wurde von vier Augen angesehen. ,,Nicht du" Wank ich Kkami ab ,,Essen ist fertig" Sprach ich mit Felix ,,Bin sofort am Tisch" Meinte er und streckte sich. Ich befüllte uns zwei Schüsseln und stellte diese auf den Tisch, dazu das Fleisch und Besteck. ,,Wenn er in der Nacht schreit stehst du auf" Meinte Felix als er sich setzte ,,Wer sagt das ich überhaupt wach werde" Er sah mich an und legte sein Kopf auf den Tisch ,,Warum bin ich so müde?" Ich zuckte mit den Achseln ,,Die Aufregung von vorhin vielleicht?" Lix setzte sich wieder aufrecht hin ,,Keine Ahnung" Ich setzte mich nun ebenfalls zu ihm ,,Geh nach dem Essen gleich in's Bett, ich mach Yun Bettfertig" Er sah zum Sofa bevor er mich wieder ansah ,,Socken, Body, Anzug und Schlafsack, zieh ihm auch noch Handschuhe an" Wtf wie viel soll ich ihm noch anziehen? ,,Meinst du echt er braucht so viel?" Er nickte ,,Naja lass den Body weg" Ich nickte einfach ,,Den Wickel Kram musst du noch mit hoch nehmen, ich räum das dann morgen ein" Erneut nickte ich ,,Ehm und.. stell die zwei Milchflaschen dann in den Kühlschrank, wobei eine in den Flaschenwärmer" ,,Okay ich fasse nochmal zusammen. Eine Flasche in den Kühlschrank und eine Flasche in den Wärmer, Yun Socken, Anzug, Handschuhe und Schlafsack anziehen, davor wickeln" Er nickte ,,Ja genau".

Time skip: Nach dem Essen

Ich räumte den Tisch ab während Felix mit Kkami nach oben ging. Yun schlief immernoch seelenruhig in diesem Nest was in der Ecke des Sofas lag. Ich holte mir nur die Flaschen um eine in den Kühlschrank und die andere in den Flaschenwärmer zu stellen. Zunächst räumte ich die Spülmaschine ein und machte sie an bevor ich das Licht ausschaltete.

Ich nahm Yun vorsichtig auf den Arm, zusätzlich nahm ich sein Schnuffeltuch da er dieses fallen gelassen hatte. Nach dem ich das Licht auch im Wohnzimmer ausschaltete ging ich nach oben in Yun's Zimmer. Das kleine Wesen legte ich auf den Wickeltisch gerade als ich in die Schublade greifen wollte bemerkte ich das ich den Wickel stuff vergessen habe. Ich seufzte und sah auf Yun. Er schläft ja, also dürfte er eigentlich nicht runter fallen. Ich rannte einfach schnell nach unten und holte mir Windeln und Feuchttücher. In unter einer Minute war ich wieder oben, zu meinem Glück lag er auch noch genauso wie ich ihn abgelegt hatte.

Ich entkleidete den Kleinen ganz vorsichtig um ihn nicht zu wecken. Funktionierte ganz gut, Ich wechselte seine Windel und dann kam das nächste Problem. Alles fand ich bis auf diesen Anzug, Felix hatte sieben von diesen Dingern in seiner Größe gekauft. Wo zum Henker hat er die hin geräumt? Ich suchte ungelogen überall bis ich mitbekam das wir diese gerstern in der Wäsche hatten, hat er da selbst nicht dran gedacht? Ich zog ihm einfach nur ein langarm Body und eine lockere Hose an. Dann noch die Socken und die Handschuhe dannach legte ich ihn in sein Schlafsack der sowieso schon im Bett lag. Gerade als ich ihm sein Schnuffeltuch dazu legen wollte öffnete er seine Augen und sah mich an.

Zum Glück schloß er diese sofort wieder und schlief. Ich dachte kurz er schreit. Bevor ich das Zimmer verließ schaltete ich ihm sein Nachtlicht an und ging. Da Yun's Zimmer Recht weit hinten im Gang lag ließ ich die Tür auf, genauso wie unsere Schlafzimmertür nur diese lehnte ich an.

,,Hat ja lange genug gedauert, was bist du ebend die Treppen runter gestürzt?" Ich setzte mich zu Felix auf's Bett ,,Ich hatte die Windeln vergessen" Er nickte und legte sich wieder hin ,,Dir ist bewusst das die Anzüge gewaschen wurden und zum trocknen auf dem Wäscheständer hängen?" Kurz überlegte er ,,Stimmt, tut mir leid" Ich zog meine Hose aus und sah ihn an ,,Ich hab ihm jetzt ein Body und eine Hose angezogen" Lix nickte und zog Kkami zu sich da dieser auf meiner Seite lag und kein Anschein machte aufzustehen.

Ich legte mich zu Felix als dieser direkt an mich rann rückte und es sich auf meiner Brust gemütlich machte. ,,Ich liebe dich" Nuschelte er als er mein Oberkörper umschlung. ,,Ich dich auch" Erwiederte ich bevor wir einschliefen

Time skip: Nächster Morgen (4uhr)

Mein Wecker klingelte, erstaunlicherweise war ich direkt wach als ich ihn ausschaltete. Ich löste mich aus Felix's Gewahrsam und setzte mich auf ,,Kkami" Der kleine sah mich an, ich stand auf und ging in's Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war, war es 4:30uhr. Ich ging aus dem Schlafzimmer woraufhin mit Kkami folgte, während er schon die Treppe herunter rannte lief ich zu Yun. Ich sah nach ihm und wurde direkt von einem Lächelnden Baby begrüßt ,,Guten Morgen mein Baby" Er grinste breiter und zuckte mit seinen Beinen. Ich schaltete das große Licht an und nahm den klein aus seinem Bett ,,Hast du Hunger?" Er gurrte. ,,Na dann, lass uns schnell machen sonst kommt Papa zu spät zur Arbeit" Meinte ich als ich ihn auf den Wickeltisch legte und wickelte bevor wir nach unten gingen.

,,So.." Ich legte ihn in sein Nest bevor ich mich Kkami witmete ,,Einmal für das Fellbaby" Er fing direkt an zu fressen ,,Und für das Problem Baby" Yun grinste wieder als ich ihn auf den Arm nahm, erst wollte er die Flasche nicht. ,,Doch kein Hunger?" Er lachte und schlug mich ,,Hey, ich hab keine Zeit für Faxen" Er sah mir in die Augen bevor er den Sauger doch in den Mund nahm und trank. Während ich hier saß kam Kkami zu uns und schnupperte an Yun ,,Was los kleiner?" Er sah mich ebenfalls an bevor er mich ableckte ,,Keine sorge wir gehen noch Gassi" Zufrieden legte er sich neben mich. Nach 15min war Yun beim Trinken eingeschlafen, er hatte nur 20ml getrunken gut aber wer isst schon viel am morgen?

Ich stellte seine Flasche auf den Tisch und stand auf. ,,Ich komme gleich Kkami" Er sah auf und rannte zur Tür wärend ich nach oben ging, ich steuerte in's Schlafzimmer. ,,Lixie" Flüsterte ich und küsste ihn, sogleich öffnete er seine Augen ,,Mh?" Ich legte ihm Yun in die Arme ,,Ist er gefüttert?" Ich nickte ,,Ist er, bis später Baby" Wir küssten uns ,,Bis später" Meinte er während er schon längst wieder in's Land der Träume verschwand.

Ich ging wieder nach unten, zog Schuhe und Jacke an und legte Kkami sein Geschirr um bevor ich mit ihm eine schnelle runde ging. Nach 20min waren wir zu Hause, ich sah auf die Uhr 05:25uhr, schnell stellte ich die angefangene Flasche zurück in dem Wärmer und verschwand wieder nachdem ich das Licht ausschaltete.

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt