Pov: Felix
Time skip: 9uhr
Durch Tritte gegen meine Brust wurde ich wach, direkt sah ich in die dunkelbraunen Augen meines Baby's. ,,Hi mein Schatz" Er zuckte zusammen doch lächelte als er mich ansah. Nun kam auch Kkami zu uns, ihn streichelte ich erstmal bevor ich mein Handy nahm und sah das Han mir schrieb er hat kein Bock mehr auf Minho und er würde gleich her kommen. Warte, was?! Ich öffnete WhatsApp und laß nochmal.
"Morgen Lixie, ich komm jetzt zu dir. Ich hab kein Bock mehr auf Minho, immer das selbe Theater mit ihm. Ich brauche Abstand!"
Wow ok? Er schrieb es vor 10min also müsste er gleich da sein. Ich setzte mich jedenfalls erstmal auf und sah Yun an ,,Hat Papa dich hier einfach abgesetzt was?" Er lachte ,,Na los lass uns dich erstmal frisch machen bevor ich mich um mich kümmere" Ich nahm ihn auf den Arm und ging in's Kinderzimmer wo ich Yun auf den Wickeltisch legte und ihm Sachen raus suchte. Nach dem wechseln der Windel zog ich ihm einen weißen Langarm Body und ein hellblauen Kurzarm Strampler an, ich steckte ihm sein Schnuller in den Mund, nahm sein Schnuffeltuch und ging von Kkami gefolgt nach unten.
Yun legte ich gerade in sein Nestchen als Han zur Tür rein kam. ,,Guten Morgen" Begrüßte er mich ,,Morgen" Er kam zu uns ,,Hi Yunnie" Han kniff ihm leicht in seine Wangen woraufhin er wieder lächelte. So ein Glückliches Baby, ich glaube er kommt doch nach mir. Zumindest vom Charakter. Ich ging in die Küche mit Han ,,Was ist los bei euch?" Fragte ich ,,Das fragst du noch?" Er setzte sich auf ein Stuhl ,,Minho hat gestern Abend im Auto gesagt das er heute Abend kocht, jetzt hat er mir geschrieben das er Sex verlangt wenn er kochen soll!" ,,Es ist Minho aber erzähl weiter" ,,Er hat heute morgen als er zur Arbeit los ist sein Handy vergessen, du weißt ich bin eigentlich nicht so aber ich hab seine Handy durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen" Er öffnete sein Handy und legte es mir vor als er seine Gallerie öffnete ,,Dating Seiten?" Sah ich ihn fragend an ,,Ja! Sex Dating Seiten" Öhm, ja gut also da würde ich auch so durchdrehen. ,,Auf zwei Seiten hat er sogar mit fünf Weibern geschrieben!" ,,Nur geschrieben?" Er zuckte mit den Achseln ,,Keine Ahnung aber ich will's hoffen für ihn, denn sonst sind die Scheidungspapiere schneller eingereicht als er Wixxen kann!!" Ich sah kurz zu Yun da er ein Gurren von sich gab.
,,Hat er nicht in der Schulzeit auch sowas abgezogen?" Han nickte ,,Ja, mit der Nutte aus der ehemaligen C-Klasse!" Ich gab ihm eine Tasse Tee und nahm mir die Flasche von Yun ,,Also er weiß noch nicht das du was von den Seiten weiß?" Er folgte mir zum Sofa ,,Doch weiß er, ich hab ihn über das Firm Telefon angerufen und erst gesagt das er sein Handy hat liegen lassen. Er sagte er holte es in der Pause und bevor ich auflegte hab ich gesagt das seine Dating Schlampen auf ihn warten" Oh Gott. Han mag echt nett und wie der reinste Engel wirken aber wenn er wütend ist, ist er der Teufel persönlich.
,,Warum willst du eigentlich kein Sex mehr?" Er sah mich an ,,Weiß nicht, ich hab einfach kein Bock" Meinte er wieder etwas ruhiger ,,Es liegt nicht an Minho oder?" Er zuckte mit den Achseln ,,Ich finde ihn nicht unattraktiv oder so, ich liebe ihn aber irgendwie.. ich weiß nicht. Weißt du eigentlich mochte ich es ja Tag täglich Sex zu haben aber ganz plötzlich war die Lust weg" Ich versteh. Während wir redeten fütterte ich Yun. ,,Vielleicht liegt es ja an dir" An mir?! Was hab ich denn mit deren Sexleben zu tun?
,,Was?" Lachte ich ,,Naja nicht direkt an dir aber seit dem du vergewaltigt wurdest hab ich vermehrt an die Vergewaltigung als ich 13 war gedacht und seither hab ich irgendwie eine Abneigung gegenüber Sex" Ich sah rauf ,,Hast du das Minho erzählt? Das du wieder an diese Tat denkst?" Er schüttelte sein Kopf ,,Er hat dich auch inruhe gelassen als du vergewaltigt wurdest, er kennt den Grund ja garnicht. Du kennst Minho, solange er keine Erklärung für irgendwas hat macht er das was er will" Han nickte ,,Du hast Recht" ,,Du musst es ihm sagen bevor eure Ehe komplett in den Arsch geht" Er sah auf den Boden ,,Und wenn er es diesmal nicht versteht?" ,,Er wird es verstehen und falls nicht zieh ich ihn mir vor, dann wird er es hundert prozentig verstehen" Han sah kurz zu Yun der immernoch am trinken war ,,Heute?" Ich nickte ,,Umso früher desto besser, nicht?" Er nickte ,,Stimmt schon" Ich legte Yun an meine Schulter und klopfte ihm leicht auf den Rücken damit er ein Bäuerchen macht.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanfictionFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...