26.

328 17 1
                                    

Pov: Han

Time skip: 2 Wochen später

Es vergangen bereits zwei Wochen aber es gibt immer noch keine Spur von dem kleinen. Felix hat sich schon am dritten Tag in ein Loch fallen lassen. Er isst kaum bis garnicht, schlafen tut er vielleicht höchstens zwei Stunden, das Haus verlässt er nicht, eigentlich verlässt er nicht einmal das Schlafzimmer. Er ist die ganzen Wochen darin, scrollt durch seine Gallerie oder starrt stumm die Wand an. Ich kenne Felix sehr lange aber so habe ich ihn noch nie erlebt, nicht einmal Hyunjin hatte ihn so erlebt. Hyun ist selber so ziehmlich im Eimer deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht nun ein wenig für beide zu sorgen. Felix hatte einige Male geäußert er würde Yun hören ob draußen oder im Haus. Er war wirklich durch mit der Welt, das einzige was ihn lächeln lässt sind Videos in denen Yun lacht, Blödsinn macht und ganz früher einfach lächelt aber dieses Lächeln wird immer von Tränen begleitet. Er und Hyun tuen mir schrecklich leid, ich fieber zwar auch mit aber ich muss für beide da sein.

Time skip: 2 Monate später

Zwei Monate und Yun ist immernoch verschollen. Doch vor wenigen Minuten bekam ich ein Anruf von der Wache, sie sagten mir ich solle sofort mit einem oder beiden Eltern Teilen vorbeikommen. Hyunjin war arbeiten deshalb machte ich mich auf den Weg nach oben zu Felix, ich klopfte bevor ich hinein ging. ,,Lixie" Er sah mich an ,,Ich will nicht essen" Ich schüttelte mein Kopf ,,Die Wache hat angerufen, wir sollen hin kommen" Auf die Sekunde Blitzen seine Augen auf ,,Wir sollen auf die Wache?!" Ich nickte. Er sprang förmlich aus dem Bett und lief in's Ankleidezimmer ,,Ich bin in 5min unten" Es schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen ,,Ich geh schonmal runter" Gab ich ihm bescheid und ging um Hyunjin zu schreiben das wir gleich auf die Wache gehen. Falls er wieder eher von der Arbeit kommt. Nach unter 5min kam Felix runter gerannt und sprüte seine Haare im Bad mit Trockenshampoo ein. Das letzte mal duschen war er wohlbemerkt vor drei Wochen als Hyunjin ihn überreden konnte. Zu dem Trockenshampoo sprüte er sich großzügig mit perfume und Deo ein, so nötig hatte er es nun auch nicht. Er mieft nicht, nur seine Haare sehen aus als hätte man fünf Liter Öl darüber geschüttet. ,,Kommst du?" Fragte ich als ich mir Schuhe anzog. Kkami sah mich an woraufhin Bbama ebenfalls auf sah ,,Wir gehen später, versprochen" Lix kam ,,Fertig" Er schmiss sich noch ein Kaugummi in den Mund bevor wir los gingen.

Wir liefen in die Wache und wurden auch direkt begrüßt ,,Guten Tag, folgen sie mir" Sofort lief Lixie voraus um dem Polizisten zu folgen. In einem Besprechungsraum setzten wir uns alle. ,,Ich habe gute Nachrichten" Aufmerksam sahen wir beide ihn an ,,Wir konnten über das Staatsamt herausfinden das vor einem Monat ein Herr Ziegler.. sagt ihn das was?" Felix sah mich an. Benno Ziegler.. dieses Mistschwein!! ,,Ja.. Benno Ziegler zumindest" Erwiederte Felix, der Polizist nickte ,,Genau, ich habe gelesen das er letztes Jahr wegen Vergewaltigung im Gefängnis saß" ,,Er hatte mich vergewaltigt und als ich diese Untersuchungen durch machen musste hatte die Ärztin herausgefunden das ich im ersten Monat schwanger war, Benno denkt allerdings Yun sei von ihm.. also von der Vergewaltigung" Erklärte Felix schnell ,,Ich verstehe, er ist er Meinung Yun sei von ihm und hat sich das geholt was ihm zustehen würde, wäre er der leibliche Vater" Wenn Hyunjin davon mitbekommt oder Minho.. ich will nicht wissen was sie mit ihm anstellen.

,,Auf jeden Fall hatte der Hr. Ziegler versucht eine Geburtsurkunde nach zu machen, genauso wie eine neue Krankenversicherung abzuschließen, außerdem wollte er den klein Yun Han Lee in Linus Matheo Lee umbenennen" Ein guten Geschmack für Namen hatte der jedenfalls noch nie, kommt sicher von seiner Mutter. ,,Und das heißt?" Hakte Felix nach. Das heißt er wollte den klein umbenennen und mit ihm in's Ausland. Der heutige Flug von Köln nach Amerika wurde gesperrt und Hr. Ziegler wird festgehalten, Hr. Lee wir brauchen sie nun zur Bestätigung das es ihr Kind ist was er bei sich hat" Felix kamen Tränen, als er es selbst realisierte drehte er sich weg ,,Entschuldige" Der Polizist lächelte ,,Kein Problem" Lix sah mich mit einem leichten Lächeln an. ,,Wir werden gleich mit ihnen zum Flughafen fahren, wollen sie ihrem Freund noch bescheid geben?" Lixie nickte und rief Hyun an sobald er sich seine Tränen weg wischte.

Nach dem kurzen Gespräch wurden wir in's Auto gebracht, wir warteten noch auf Hyun, er sagte er würde gleich an der Wache sein. ,,Was passiert eigentlich mit Benno?" Hakte ich nach ,,Er bekommt 10Jahre für die Kindesentführung, eventuell kommt er auch in eine Psychiatrische Einrichtung. Das entscheidet allerdings der Richter" Ich hoffe er kommt in die Klapse!

,,Da vorn kommt ihr Freund" Felix sah nun etwas unsicher aus. Hyunjin und er haben sich die letzten Monate nicht angefasst geschweige haben in einem Bett geschlafen, Hyun hatte unten das Gästezimmer eingenommen und sprechen taten sie auch nicht wirklich außer wenn er ihn gefragt hatte ob er etwas essen möchte oder ebend als er ihn überredet hatte duschen zu gehen. Felix mied Hyunjin mehr als mich. Hyun allerdings war es egal, oft sagte er mir das er Felix die Zeit gibt die er braucht.

,,Guten Tag" Entgegnete Hyunjin dem Polizisten ,,Na dann können wir los" Er fuhr los während Felix nervös mit seinen Händen spielte. Über die Fahrt Hinweg erzählte der Polizist Hyunjin das selbe was er uns erzählt hatte, sobald der Name Benno Ziegler fiel hatte Hyunjin so einen komischen Blick drauf, ich kann ihn nicht ganz zuordnen aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nicht's gutes bedeutet.

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt