Pov: Hyunjin
Es klingelte, Kkami bellte und Yun zuckte erschrocken zusammen. ,,Bestimmt nur Minho" Ich ging mit ihm auf dem Arm zur Tür und öffnete diese. Nicht Minho, Benno! Wie oft denn noch?!!! ,,Aww mein Baby" Ich atmete durch und schlug seine Hand weg als er Yun anfassen wollte. ,,Was willst du?!" Er sah mich an ,,Immernoch das was mir zusteht" ,,Felix!!!!" Er kam gleich die Treppe mit Han herunter gerannt ,,Eww" Kam es von Han ,,Was Eww du Schwuchtel?!" Ich gab Yun an Felix ,,Ich klär das" Meinte ich und zog die Tür hinter mir zu. ,,Yun ist nicht dein Kind!! Wann geht das mal in deine Birne rein?!" Benno lachte ,,Beweis es!" Ich verdrehte meine Augen ,,Geh!" Er grinste nur ,,Was hast du schon in der Hose?" Auf meine Lippen legte sich nun auch ein bedrohliches Grinsen ,,Mehr als du und jetzt geh bevor ich dich Blutig schlage!!" Er sah zur meiner Faust ,,Trau dich!" Na schön. Ich schlug einfach zu, Benno stöhnte vor Schmerz bevor er doch ging ,,Du bist krank!!" Rief er noch. Ja klar ich bin der Kranke von uns beiden.
Gerade als ich wieder zur Tür rein wollte kam ein Minho angerannt ,,Hyun!" Ich sah ihn an ,,Ist Han bei euch?" Ich nickte ,,Perfekt, ich muss dringend mit ihm reden" Er mit ihm? Wow, großer Schritt von ihm. Natürlich nahm ich ihn mit rein, kurzzeitig war ich verwirrt da die beiden oder die drei wieder weg waren bis ich Han's lachen von oben hörte. Was machen die überhaupt da oben?
Minho und ich gingen nach oben, ich wollte die Tür zum Zimmer öffnen doch sie wurde zugedrückt ,,Warte" Meinte Felix, verwirrt sah Minho mich an woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. ,,Wunderschön" Lachten beide nun. Felix machte die Tür auf ,,Was..ah Minho" Han sah nun ebenfalls raus ,,Th" Kam nur von ihm ,,Wir haben Yun verschönert" Meinte er stadessen zu mir ,,Wait what?" Felix lachte und nahm Yun entgegen. Sie hatten ihn geschminkt?! ,,Han hatte Fasching Schminke gefunden" Ich nahm Yun ,,Ach du scheiße" Yun lachte ,,Siehst du er findet es auch lustig" Ich schüttelte mein Kopf ,,Du Raben Vater" Lachte ich. ,,Mehr Rabe als Vater" Schmunzelte Minho. Felix sah ihn kurz an ,,Also, Minsung ihr geht nach unten und redet. Wir Machen Yun sauber" Entschied Lixie. Han sah ihn an ,,Schrein darfst du auch, lass alles raus aber bitte wirf mit kein Gegenständen" Zufrieden ging er gefolgt von Minho nach unten.
,,Schlimmer als Kinder" Meinte Lix und zog mich in's Kinderzimmer. ,,Warum habt ihr ihn so verunstaltet?" Lix nahm Feuchttücher und säuberte den klein ,,Wie gesagt Han hat Schminke gefunden und ihm ein Punkt auf die Nase gesetzt, ich fand es lustig und hab mit gemacht" Yun griff nach dem Feuchttuch was Felix in der Hand hatte.
,,Hast du dir eigentlich mal Gedanken dazu gemacht wann wir mal wieder Zeit für uns haben?" Fragte ich gegen sein Hals und legte mein Arm um seine Taille. ,,Wirst du zu Minho?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Nein, ich Frage doch nur. Von mir aus kann ich auch noch Monate weiter unter der Dusche wixxen" Er sah mich kurz an ,,Ich werde darüber nachdenken" Wie gemein kann ein Mensch sein?! ,,ALTER FASS MICH NICHT AN!!!!" Schrie Han plötzlich von unten, wir beide sahen erschrocken zur Tür. ,,Sollten wir nachsehen?" Fragte ich ,,Nein, lass die ihre Sache da unten machen" Na gut, wenn er das sagt.
Pov: Han
Ich ging gefolgt von Minho nach unten, ich werde versuchen leise zu bleiben immerhin will ich Yun nicht erschrecken. In der Küche angekommen sah ich Minho erwartungsvoll an, er ist schließlich hier zum Reden, ich habe nie gesagt das ich mit ihm reden will. Minho griff nach meiner Hand doch ich zog sie weg ,,Deine dreckigen Pfoten kannst du bei dein Schlampen lassen!" Er sah mir in die Augen, schon erstaunlich das er sich das traut, sonst traut er sich das nie. ,,Ich hab keinen angefasst, ich hab nur mit ihnen geschrieben, mehr nicht!" Ja klar, nebenbei vielleicht noch die Hand in der Hose gehabt. Wer glaubt ihm das?! ,,Hannie bitte, ich weiß ich hab scheiße gebaut aber da war nicht's weiter. Ich liebe dich doch" Das kann er sich sonst wo hin schieben. ,,Klar und weil du mich liebst musst du mit anderen Weibern schreiben? Vorallemen Weiber!! Ich weiß zwar das ich anscheinend eine Ausnahme bin aber im ernst?! Such dir wenigstens Kerle!!" Er wollte meine Schulter berühren ,,Fass mich nicht an!!" Er seufzte ,,Soll ich gehen? Sag es mir, ich geh nach Hause packe meine Sachen und verschwinde. Ich unterschreibe auch die Scheidungspapiere wenn du das willst" Den Satzt mit den Papieren sprach er sehr zittrig aus. Er war verletzt, Warum? Ich sollte verletzt sein!
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanficFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...