20.

475 15 0
                                    

Pov: Hyunjin

Time skip: 14uhr

Han und Minho waren tatsächlich hergekommen. Gerade waren wir noch im Park weil, keine Ahnung? Felix wollte raus, deswegen waren wir hier. Nun wollen wir allerdings zu Yun, der Arzt ist fein damit das wir zu viert in's Zimmer gehen, da Yun alleine im Zimmer ist. Felix sagte mir das der Arzt ihm gesagt hatte das Yun in 4-5 Tagen wieder raus kann.

,,Ihr könnt schonmal zu Yun gehen" Fragend sahen Minho und ich zu Felix ,,Warum?" Hakte Minho nach ,,Wir gehen nur auf Toilette" Auf Toilette? Zu zweit?! Ach was frag ich mich überhaupt? ,,Ok" Gab ich einfach zurück ,,Halt, Halt, Halt. Auf Toilette? Ihr beide? Gemeinsam?" Was diskutiert er denn jetzt? Sie sind praktisch Weiber, natürlich gehen sie zusammen auf's Klo! ,,Ja? Problem?" Fragte Han ,,Ne.. aber... ach vergiss es" Heiliger Bimbam. ,,Kommen sie Mr. Lee?" ,,Hey, hier stehen drei vor dir" Grinste Felix. Ja, true. ,,Geht jetzt endlich Pinkeln" Han und Lix lachten bevor sie in's nächstgelegene Badezimmer verschwanden, Minho und ich liefen also schonmal zum Fahrstuhl.

,,Seit wann gehen die gemeinsam auf's Klo?" Ernsthaft? ,,Weil es Felix und Han sind? Alter mich wundert es das Han nicht auch dabei ist wenn ich mit Felix schlafe oder Felix bei euch" Minho lachte etwas ,,Du bist ja kranker als ich" Ne, er ist definitiv kranker. ,,Aber ein anderes Thema, du kennst dich doch so mit Hunden aus oder?" Wechselte Minho das Thema ,,Naja geht so, warum?" Er lehnte sich an ,,Ich dachte halt das ich Han statt ein Kind einfach ein Hund schenke, ist doch fast das selbe" ,,Wow, woher der Geistesblitz?" Im ernst, was ist mit Minho passiert? ,,Hannie hatte in letzter Zeit recht viel von Welpen geredet und ich dachte halt ein Mini Pudel.." Ich unterbrach ihn ,,Ein was?" Lachte ich ,,Naja so ein kleines Locken Vieh, vielleicht ein wenig größer als Kkami" ,,Meinst du ein Malteser?" Er verdrehte seine Augen ,,Sag ich doch, Hund ist Hund. Solange er Soonie, Doongie und  Dori in ruhe lässt ist mir die Rasse schnuppe" War ja klar.

,,Erzähl mal weiter" Forderte ich ihn auf ,,Jedenfalls hab ich ein bei einem Züchter angezahlt und kann ihn Morgen schon holen. Er war so ein Überbleibsel, er passt zu Han" Ich lachte ,,Sei mal ein bisschen Respektvoller zu deinem Mann alter" Er lachte ebenfalls ,,Ich wollte eigentlich nur fragen was so eine Fellratte alles braucht?" ,,An was ihr definitiv denken solltet ist, dass es noch ein Welpe ist. Heißt, wenn er nicht schon an eine Halsband oder Geschirr gewöhnt ist würde ich damit anfangen und direkt mit dem Pipitraining. Legt einige Pipi Unterlagen im Haus aus und zeigt ihm das er da rauf machen soll wenn er nicht in den Garten kommt. Den Garten solltet ihr ihm aber auch bieten, dann hat er das Gefühl von dem Gras unter sich. Es kann natürlich auch sein das er das alles schon kennt, ist bei jedem Züchter anders" Wir liefen daweile schon durch die ITS.

,,Aber ich brauche diese Unterlagen jetzt?" Ich sah ihn an ,,Die bekommst du easy im Zoo Laden oder du kaufst Babywickelunterlagen, hat den selben Effekt" Er nickte ,,Okay also Unterlagen, Halsband, Leine.." Schrieb er auf seinem Handy auf ,,Ich würde ihn auf Halsband und Geschirr prägen, finde ich persönlich besser" Er sah mich kurz an ,,Weißt du was?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Du kommst nacher mit mir und wir kaufen den Kram gemeinsam" Ich stimmte zu, Lixie hat immerhin Han zum Quatschen.

Ich schob die Tür zum Zimmer auf. Yun sah zu uns bevor er sich lächelnd an den Gittern hoch zog und kreischte. ,,Na Buddy" Ich war Luft. Dann sagen alle er wäre ein Papa Kind, seh ich. ,,Nimm du ihn, der ist mir zu verkabelt. Am Ende bring ich ihn um" Ich schmunzelte ,,Die kabel dienen nur zur Überwachung, der Schlauch wäre eher das Problem" Ich nahm Yun aus dem Bett und setzte mich mit Minho. Yun sah uns beide abwechselnd an allerdings sah er auch ständig zur Tür. Wir waren definitiv nicht die zwei die er am liebsten sehen wollte. ,,Kommst du morgen auch mit? Die Ratte holen, meine ich" Ich nickte ,,Klar, was kann schon schief gehen?"

Nach wenigen Minuten kamen Felix und Han ,,Hallo Yunnie Baby!" Er sah Han und alles war ihm egal. Er trat mich und kreischte bis Han ihn auf den Arm nahm und sie miteinander kuschelten. ,,Na, wieder ruhig?" Der kleine grinste vor sich hin als Felix ihn fragte. ,,Ey Ladies" Sie sahen beide zu Minho ,,Wir lassen euch Macher allein" Felix sah mich verwirrt an ,,Warum?" Hakte er nach ,,Erzähl ich dir später vielleicht" Han interessierte es erst garnicht, er war mit Yun beschäftigt.
____________________

Recht kurz. Das nächste wird länger

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt