27.

352 17 1
                                    

Pov: Han

Am Flughafen angekommen führte uns der Polizist in ein von diesen Räumen wo man hin kommt wenn man etwas dabei hat was illegal ist. Tatsächlich saß da Benno aber wo ist Yun nun? Die Blicke von Hyun und Benno trafen sich ,,Du elendes.." Benno wurde unterbrochen ,,Für sie ist Sendepause!" ,,Yun ist mein!! Alleine mein!!!!" Wtf und mit dem war Lixie zusammen? ,,Ich sagte sie haben Sendepause!!!" ,,Ich will mir das nicht an tun.. wo ist mein Baby?" Sprach Felix den Polizisten an der uns her brachte ,,Wo ist der kleine?" Fragte dieser sein Kollegen vom Flughafen.

Pov: Hyunjin

,,Im neben Zimmer bei meiner Kollegin" Han sah kurzzeitig zu diesem Arschloch! Wären hier keine Polizisten würde ich ihm die Luft abdrücken bis zum letzten Atemzug!!!! Ich würde dafür sorgen das er ein letztes Mal meine Familie belästigt! In mir kocht es nur so vor Wut!! Es ist wieder einmal seine schuld das Felix leidet!

,,Kommen sie, wir klären gleich was ich eigentlich klären wollte" Sprach uns der Polizist an und zeigte zur Tür. Dementsprechend gingen wir wieder raus, besser als in dieses wiederwertige Gesicht zu sehen! ,,Felix!!!" Schrie Benno bevor die Tür hinter uns zu fiel, der Polizist klopfte an die Tür neben des Raumes ,,Ja?" Ertönte eine weibliche Stimme. Der Cop öffnete sie, ich musste nicht's sehen, der Anblick von Felix reichte mir vollkommen. ,,Oh mein Gott" Flüsterte er und brach in Tränen aus ,,Dadi!!!!!!!" Diese Stimme.. sie zu hören war unbeschreiblich. Lixie kniete sich hin ,,Oh Gott Yun!" Er umarmte den klein als er zu ihm lief und weinte nur noch stärker. Han kamen ebenfalls Tränen die er krampfhaft versuchte zurück zu halten, ich muss gestehen das meine Augen auch nicht gerade trocken blieben. Ich kniete mich ebenfalls auf den Boden um beide in den Arm zu nehmen. Es fühlte sich wirklich unbeschreiblich an. Über zwei Monate war er spurlos verschwunden und jetzt ist er wieder da, er versteht mit Sicherheit nicht einmal was eigentlich los ist.

Der Polizist räusperte sich ,,Ich will das wirklich ungerne unterbrechen aber ich muss es leider tun" Ich wischte mir über die Augen ,,Was gibt's denn?" Hakte ich nach ,,Wir wollten sie für den Gerichtstermin fragen ob sie sich auf ein Vaterschaftstest einlassen. Nur um dem Herrn Ziegler zu beweisen das er nicht der Vater ist" Ich sah kurz zu Lixie der mitlerweile auch auf sah ,,Wenn es nötig ist, klar" Stimmte ich zu. Wir standen auf, Felix hielt Yun auf dem Arm und ging zu Han den Yun auch erstmals kuschelte. ,,Dann werden sie mit uns den Test auf der Wache machen" Ich nickte.

,,Ich denke das sollte der kleine Mann auch mitnehmen" Die Polizistin gab mir seine Jacke ,,Es ist schließlich ein wenig frisch heute" Lächelte sie eher Yun entgegen. Felix gab Yun an Han weiter ,,Ich... Ich danke ihnen, wirklich. I..Ich habe gedacht das er nie wieder auftaucht" Beide Beamten lächelten ,,Es ist unsere Berufung, sie müssen sich  nicht bedanken" Sprach der Polizist ,,Ich habe selbst eine Tochter, ich weiß genau wie sie sich fühlen mussten und fühlen müssen aber es ist wirklich selbstverständlich das wir den klein solange gesucht haben bis wir ihn fanden" Erwiederte die Polizistin.

Lixie wischte seine Tränen erneut weg ,,Wir werden gleich auf die Wache fahren sie können schoneinmal zum Auto gehen, der kleine darf ausnahmsweise auf dem Schoß sitzen" Dementsprechend gingen wir aus dem Raum, Felix nahm wieder Yun an sich und kuschelte gleich mit ihm weiter. Mir macht es wirklich nicht's aus Yun jetzt nicht bei mir haben zu können, mir ist wichtig das Felix jetzt wieder mit Hilfe des kleinen der alte wird und wenn ich weitere Nächte im Gästezimmer verbringen muss, was soll's? ,,Felix!!" Schrie Benno als wir außerhalb des Flughafens waren da er ebenfalls in ein anderen Streifenwagen gebracht wurde ,,Yun gehört uns!! Uns!! Hörst du?!!" Felix schenkte ihm keinerlei Aufmerksamkeit, stadessen setzte er sich mit Yun in die Mitte bevor ich die Tür hinter mir zu zog.

,,Dada" Schenkte mir der kleine nun auch seine Aufmerksamkeit woraufhin Felix ihn mir auf den Schoß setzte ,,Dada Auto" Ich strich ihm seine Haare aus dem Gesicht ,,Polizei Auto" Er sah sich um ,,Ha?" Gott wie ich dieses Gesicht vermisst habe. Er legte Fragend sein Kopf schief ,,Polizei" Wiederholt ich für ihn ,,Po-li-zei" Er sah zu Han bevor er mich erneut ansah ,,Po-ni-tei" Ich lachte etwas ,,Nein aber fast" ,,Po-li-zei" Sprach ich ihm es erneut vor ,,Po-li-sei" Wiederholte er langsam und grinste ,,Das Z lernst du noch" Er sah zu Felix ,,Dadi.. Polisei Auto" Lixie konnte heut anscheinend nicht's anders mehr tun als weinen. Yun sah mich kurz an ,,Dadi weine weine" Er krabbelte wieder auf Felix's Schoß um ihn so gut es ging zu umarmen. ,,Shhh Dadi" Ich und Han sahen sie zeitgleich schmunzelnd an. Benno scheint ihm zumindest nicht weh getan zu haben, eher im Gegenteil aber an der Geschichte gibt es dennoch nicht's schön zureden!

Yun sah zu Han der auf seine eigenen Lippen zeigte, darauf sah er mich kurzzeitig an bevor er Felix ein unheimlich süßen Kuss auf die Wange gab ,,Nich weine weine" Lixie strich ihm durch seine seidigen Haare ,,Ich höre auf, ich bin nur so froh dich wieder zu haben" Das sind wir beide. ,,Is auch" Erwiederte Yun lächelnd. Es hat sich nicht's geändert er ist nach wie vor unheimlich süß!

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt