45.

557 15 5
                                    

Pov: Hyunjin

Wieder Zuhause angekommen befreite ich Kkami von seinem Geschirr und ließ ihn davon flitzen. Lixie zog seine Schuhe aus, was ich ihm gleich tat. ,,So jetzt baden?" Fragte ich und legte den Kopf schief ,,Na was denn sonst?" Schmunzelt er mich an und lief zur Treppe ,,Soll ich dir gleich Sachen mitbringen?" Ich grinste ,,Meinst du wir brauchen Sachen?" Er schüttelte immernoch schmunzelnd den Kopf ,,Du bist unmöglich Hwang" Ich lachte leise ,,Ich weiß" Er ging einfach nach oben. Ich machte mich daweile auf den Weg in's Badezimmer um warmes Wasser in die Badewanne einzulassen. Während das Wasser lief schaute ich was Felix noch so für Entspannungsbäder hatte, dazwischen fand ich lauter Kinder zeug. Wann hatte er das denn alles gekauft? Ich zog mir eine Türkise Packung mit dem Sternzeichen Jungfrau darauf raus. Erstaunlich was der hier alles drinn hat.

Dieses Badesalz schüttete ich in die Wanne, in der sich auf der Stelle das Wasser grünlich färbte. Das hab ich jetzt nicht erwartet, bin ich ganz ehrlich. Vielleicht sollten wir doch kein Sex in der Wanne haben, das kommt mir ziemlich suspekt vor. Ich verließ das Badezimmer einfach wieder um in der Küche noch eine Kleinigkeit vorzubereiten, der Sex in der Wanne muss wann anders stattfinden. Vielleicht tun wir's auch mal wieder im Pool? Yun kann bestimmt noch ein wenig länger bei Han und Minho unterkommen. Ich schmunzelte bei dem Gedanken und schnitt nebenbei Erdbeeren, die ich mit ein paar Weintrauben in eine Schüssel tat bevor ich diese in's Bad brachte und in der Ecke der Badewanne abstellte. Passend dazu kam Felix, ich stellte das Wasser ab und sah mein Sonnenschein an ,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich für solche Sachen liebe?" Er brachte mich zum Lächeln, langsam trat er an mich heran und küsste mich kurzzeitig. ,,Ich schätze, sehr?" Grinste ich ihn an woraufhin er Lächelte ,,Du kannst es dir garnicht vorstellen" Damit zog er auch schon sein Shirt aus. Ich tat es ihm gleich und entkleidete mich, sobald Lixie komplett nackt war stieg er als erstes in die Wanne. Ein angenehmes seufzen verließ seine Kehle als er sich vollständig in das warme Wasser setzte. Sofort stieg ich ebenfalls in die Wanne und setzte mich hinter ihn, meines verachtens war das Wasser noch nicht warm genug aber ich weiß wie sensibel mein Baby ist.

Meine Hände fuhren über seine Hüfte auf seine Oberschenkel und fanden dort auch ihren Halt, mein Kinn legte ich auf Felix's Schulter und hauchte ihm ein Kuss auf die Ohrmuschel. ,,Angenehm?" Fragte ich leise ,,Mehr als das" Bekam ich die Bestätigung. Lix lehnte sich mit vollem Gewicht an mich und seufzte zufrieden. Ich zog meine Hände zurück auf seine Schultern um ihn etwas weg zu drücken und vorsichtig seine Schultern zu massieren. Mein süßer Engel genoss es wirklich sehr von mir massiert zu werden, er hatte es auch echt nötig. Er war ganz verspannt, erstaunlich das er noch keine Schmerzen hatte.

Nach meiner Massage lehnte ich mich nach hinten gegen die Badewanne, Lixie fiel direkt mit mir nach hinten. Seine Augen waren geschlossen und es schien so als wäre er so sehr entspannt das er wahrscheinlich gleich einschlafen würde. Ich begoss sein Oberkörper mit dem warmen Wasser und streichelte über seine Brust. Wie kann ein Mensch nur so perfekt aussehen? Vorallem, mit was hab ich diesen wundervollen Menschen verdient?

,,Hyun, sag mal. Was macht eigentlich Yun?" Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, ich wusste das die Frage früher oder später kommt ,,Yun geht es super, mach dir keine Gedanken. Vorhin war er mit Lee know nach dem Essen baden, er wird wahrscheinlich schon schlafen oder mit Han noch ein paar Folgen Paw patrol gucken" Er drehte sich auf den Bauch und sah mich an. ,,Können wir hier nach Han anrufen?" Ich legte lächelnd meine Hand an seine Wange ,,Sicher doch aber jetzt genießen wir unser Bad, okay?" Abstimmend nickte er, damit war das Thema dann auch erstmal abgehakt.

Time skip: Nach dem Baden

Mein kleiner war bereits nach oben verschwunden, auch Kkami war bereits oben bei Felix. Ich holte noch aus der Küche ein paar Leckereien für mein Baby und lief ebenfalls nach oben. Felix trug nur sein Bademantel, er lag auf den Bauch gedreht quer über dem Bett und kämpfte mit Kkami um irgendein Spielzeug von der Fellratte. All das was ich im Arm hatte stellte ich auf dem Nachttisch ab und sah auf die beiden herab. Kkami schenkte mir irgendwann seine Aufmerksamkeit weshalb Lixie ebenfalls zu mir sah. ,,Seit wann stehst du da?" Ich schmunzelte ,,5min mindestens" Ich setzte mich neben die beiden auf's Bett und musterte Felix. Wie geil mich sein Anblick macht!

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt