Pov: Hyunjin
Time skip: 1h Später
Felix war nun entgültig durch, er bekam ein Zimmer aber dieses hatte ihn garnicht interessiert. Wir wurden von der normalen Station in die Frühchen ITS geführt. In einem Schleuse ähnlichen Raum mussten wir unsere Hände und Arme desinfizieren, bei mir war es dann halt nur der rechte Arm, den Linken werd ich garantiert nicht mit Desinfektionsmittel in Kontakt bringen.
,,Also sie gehen jetzt den Gang da ganz hinter, die vorletzte Tür rechts" ,,Ok, danke" Bedankte sich Felix. Wir liefen also den Gang nach hinten und schoben die Tür auf. Wow, dieser Anblick. Überall Kabel und Schläuche, die alle zu diesem kleinen Wurm zurück führen. ,,Ein schönen Jungen haben sie" Meinte der Arzt als wir näher an den Kasten gingen ,,Sie dürfen ihn auch gerne anfassen und streicheln" Felix sah mich kurz an bevor er diese Luke öffnete und seinen Finger langsam über den kleinen Bauch fahren ließ. ,,Ich hab ein paar Informationen. Er ist 21cm groß, 240g leicht und sein Kopfumfang beträgt 13cm" Lix sah den Arzt an ,,Das ist viel zu wenig für die 23ssw" Der Arzt nickte ,,Sie haben vollkommen Recht. Ich weiß nicht, ich kenn mich nicht so mit Zwittern aus aber können sie Milch abpumpen?" Felix nickte ,,Kann ich machen" ,,Wären sie so nett und würden es direkt tun? Nur eine kleine Flasche dann können wir ihm direkt die Muttermilch geben" Lix nickte.
Der Arzt lief zur Tür ,,Ich komme gleich wieder" Schon ging er. Ich legte meinen Arm um Felix und sah ihn an als plötzlich eine Träne seine Wange herunterrollte. ,,Er ist wunderschön" Meinte Felix ,,Das ist er" Lix nahm seine Hand wieder raus ,,Willst du ihn auch anfassen?" Ich sah auf meine Hände ,,Ne" Lix sah ebenfalls auf meine Hände ,,Du kannst ihm nicht weh tun" Dieses Kind ist so groß wie meine Hand!! Wie soll ich ihm da nicht weh tun können?! Felix nahm einfach meine Hand und legte meine Finger auf den Bauch des kleinen. Holy moly hat er eine weiche Haut! ,,Siehst du, ist doch garnicht so schlimm" Lixie stellte sich auf die andere Seite, mir gegenüber.
Die arme von Yun sind so dünn und seine Hände extrem winzig! So süß!! ,,Ich versteh nicht warum das so weh getan hat, er ist so winzig" Meinte Felix. ,,Vielleicht wegen der steißlage" Er zuckte mit den Achseln ,,Du warst trotzdem wow, ich glaube ich wäre da schon alleine an dem vorherigen Schmerz gestorben" Lix lachte ,,Ich dachte an manschen Punkten das ich sterbe, ich hab das Licht schon vor mir gesehen" ,,Meine Hand scheint anscheinend das Licht zu sein" Lix sah mich kurz an ,,Tut mir leid, ehrlich" Ich wank ab ,,Deine Fingernägel sind schon Alltag in meiner Haut" Lachte ich ,,Hab ich gemerkt, du warst so locker und Han hat sich gleich verkrampft wenn ich seine Hand gedrückt habe" Das hab ich auch mitbekommen. ,,Ich hab erst gezuckt als du mich gebissen hast" Der Arzt kam daraufhin wieder.
,,Soo, sie bekommen auf's Zimmer morgen bzw später eine Elektrische Pumpe. Hier können sie erstmal die Flasche so voll machen wie's geht" Er nickte ,,Noch was zu dem kleinen. Sie müssen sich keine großen Sorgen machen wegen den ganzen Schläuchen und Kabeln. Ihr Kind ist soweit fit, er muss nur beatmet und kontrolliert werden, ebend weil er so früh zur Welt kam" Wir nickten ,,Ich geb ihn jetzt wieder die Zeit mit ihrem Sohn, wenn was ist, bitte klingeln" ,,Machen wir" Gab Felix zurück also ging der Arzt wieder.
Pov: Felix
Dieses Gefühl hier zu stehen und sein Kind beobachten zu können ist unbeschreiblich. Dieses Würmchen war einfach in mir, ich kann es immernoch nicht glauben. Ich muss gestehen das ich froh bin ihn jetzt geboren zu haben und nicht erst in drei oder vier Monaten, er wäre dann viel größer. Naja esseiden er wäre von der Natur aus mit seiner Größe hinterher.
Ich zog mir ein Stuhl zu Yun und setzte mich um ihm langsam mal die Milch abzupumpen. Genau als ich mich setzte sah ich wie Yun Hyun's kleinen Finger umgriff und sich ein Lächeln auf die Lippen des Vaters schlich. Er denkt auch ich bekomme das nicht mit. ,,Wenn ihr schon Händchen haltet, dann mach wenigstens ein Bild davon" Erschrocken sah Hyun mich an ,,Wir halten kein Händchen" Dennoch zog er seine Handy aus der Hosentasche und machte ein paar Bilder von dem kleinen.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanfictionFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...