2.

1K 35 36
                                    

Pov: Felix

Auf dem Weg zum Hundepark wurde mir wegen der Blicke komisch. Ich mag es nicht angestarrt zu werden wie ein Tier im Zoo nur weil ich mit einem Mann Händchen halte. So interessant kann es doch nicht sein? Eigentlich sind es keine normalen Blicke die mich stören eher die abweisenden oder wenn uns Leute direkt aus dem Weg gehen. Hyun sagt zwar immer das ich dies ignorieren soll aber ich kann es nicht. Ich meine der Kritikpunkt ist nicht nur das wir ein Paar sind, nein auch das wir Koreanische Abstammung sind. Schlitzie hier, Schlitzie da. Ihr versteht?

(Fühlt ich euch nicht gleich schlecht falls ihr "Schlitzie" als Nett gemeinten Spitznamen nutzt, es gibt nur leider sehr viele Menschen die es als Beleidigung nutzen. Ich z.b. wusste nicht das es eine Art Beleidigung ist und hab es mir so ein geprägt Schlitzie zusagen obwohl ich Asiaten ultra sweet etc. finde)

,,Wollen wir heute Abend essen gehen statt zu kochen?" Ich sah rauf zu ihm ,,Wo denn?" Wie kommt er eigentlich darauf? ,,Ich weiß nicht, such du einfach was aus" Es gibt so viele Restaurants, wie soll ich mich da entscheiden? Vielleicht gehen wir Koreanisch essen aber wir kochen schon ständig Koreanisch. Italienisch? Zu langweilig. Griechisch? Eigentlich keine Lust. ,,Ich weiß es auch nicht" Er machte Kkami von der Leine, dieser stürzte sich sofort auf die anderen Hunde. ,,Na schön dann holen wir uns einfach eine Pizza, in Ordnung?" Ich nickte ,,Ok".

Während er Kkami überwacht mache ich mir Gedanken zu unserem Jahrestag. Ich wollte ihm zwar die Kette erst da schenken aber auch wollte ich ihm eine unvergessliche Nacht bieten, dafür die Tangas. Hyunjin hat Spätschicht also kommt er erst 22uhr wieder, vielleicht ist er geschafft aber meistens ist er immernoch bereit dazu mit mir zu schlafen. Ich will an dem Tag auch folgendes probieren, Schwanger zu werden! Ich bin Zwitter, die Chance ist gering aber nicht unmöglich, vielleicht klappt es nicht beim ersten oder zweiten Mal aber ich werde die Hoffnung nicht verlieren.

Es ist jetzt nicht so das ich ein Kind auf Krampf will, ich möchte nur endlich eine Familie mit ihm gründen. Er weiß das ich Kinder bekommen kann aber bis jetzt haben wir beide es nicht für optimal gefunden. Ich werde ihn sicher nicht überreden können aber ich kann unser Kondom ein wenig präparieren, ihm kann es nicht auffallen immerhin zieh ich es ihm über.

Wenn mein Plan auf geht muss ich nur eine Woche warten bis ich ein Test machen kann. Einen haben wir noch, da Hyunjin vor zwei Monaten der Meinung war ich wäre schwanger nur weil ich ein paar Stimmungsschwankungen nach dem Sex hatte. Er hatte mir gesagt das wenn es so gewesen wäre er nicht's gegen das Kind hätte es nur nicht so passend wär. Ich hoffe seine Meinung hat sich bis dato nicht geändert.

Time skip: 2h später

Wir kamen wieder zu Hause an. Kkami rannte direkt in seine Spiel Ecke um sich dort hinzulegen ,,Der wird so schnell nicht mehr nerven" Ließ sich Hyun erleichtert auf's Sofa fallen. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an seine Brust. Ich bin heute eindeutig viel zu viel gelaufen. ,,Hast du eigentlich den Jockstrap auch umgezogen?" Verblüfft sah ich zu ihm. Ist das von Bedeutung? ,,Sorry" Lachte er ,,Nein hab ich nicht, wieso sollte ich auch?" Ich hab wenigstens eine Unterhose an nicht so wie er. ,,Ist das nicht wierd?" ,,Es sieht doch keiner?" ,,Ja schon aber im Prinzip?" Ich ließ mich auf sein schoß fallen ,,Ist es nicht wierd ohne Unterhose rumm zulaufen?" Er lachte erneut ,,Schon irgendwie aber ich war zu faul mir eine Boxershorts anzuziehen" Der Nobelpreis für den faulsten Menschen der Welt geht an ihn.

Ich sah zu Kkami der sehr kaputt aussah, klar wenn er mit einem Dobermann und einem Husky über die Wiese tobt als währe er genauso groß wie sie. Daweile ist er nur ein Chihuahua. Ein Wohlbemerkt sehr süßer Chihuahua.

,,Bist du auch so müde?" Fragend sah ich wieder zu Hyun als er gähnte ,,Von was bist du müde?" Er zuckte mit den Achseln ,,Zu viel Sauerstoff denke ich" Lachte er. ,,Dann geh in's Bett" ,,Dann kann ich aber die Nacht nicht schlafen" Sein Problem. Ich hab das Glück überall und egal zu welcher Uhrzeit schlafen zu können solange Jinnie in meiner Nähe ist. ,,Ich geh jetzt jedenfalls meine Klamotten einräumen" So wie ich Aufstand wurde ich auch schon wieder zurück gezogen ,,Bleib bei mir Baby" Ich seufzte ,,Na schön aber dann sehen wir wenigstens Love in the air weiter" Er sah mich von der Seite an ,,Du tust aber diesen P'Pay immer mit so einem verliebten Blick ansehen" Stimmt garnicht ich finde P'Payu aka Boss viel attraktiver, nicht attraktiver als Hyun aber als Fort. ,,P'Payu" Korrigierte ich ihn ,,Wie auch immer du starrst sie verliebter an als mich" ,,Garnicht! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!!" Skeptisch sah er mich an ,,Kkami" Ich verdrehte meine Augen ,,Kkami ist halt süß, du zwar auch aber er ist süßer. Außerdem ist er nie launisch" Der genannte sah zu uns ,,Ich und launisch? Th" Er sah beleidigt zur Seite. Er hat abselut Recht, er ist überhaupt nicht launisch!

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt