31.

375 14 0
                                    

Pov: Felix

Nach einer Stunde kam Hyunjin mit Yun wieder nach Hause. Es war nun 16uhr, nach dem Hyun seine Jacke und Schuhe auszog kam er zu mir und Han geflitzt. ,,Annie, Dadi tuck" Er zeigte uns ganz stolz eine Zeitung in der Polizei Kram war, Handschellen, eine Waffe und eine Dienstmarke. ,,Han du bleibst zum Essen, Minho kommt auch gleich" What? ,,Du hast Minho gesehen?" Er nickte ,,Er hatte Tierfutter geholt und Eis" Eis? Warum denn Eis? ,,Wow das mit dem Eis hatte ich nicht ernst gemeint" Alles klar. ,,Dadi auf" Yun hielt mir die Zeitung entgegen, dementsprechend machte ich sie ihm auch auf und gab ihm das Spielzeug. (Kennt ihr diese geilen Zeitungen von bummibär noch?~sry~)

,,Annie!" Er sah den Zwerg an als dieser seine Waffe auf ihn richtete. ,,Was hab ich jetzt verbrochen?" ,,Du existierst" Lachte Hyun ,,Hey!" Yun richtete seine Waffe auf Hyun ,,Und was ist mit Papi?" Fragte Han ,,Nein, Dadi lieb" Naawww ,,Klar, Papi ist der Engel pur" Han sah mich an ,,Annie!" Yun griff nach Han's Hand und legte ihm die Handschellen um ,,Wow.. also eigentlich kenn ich das nur von Minho" ,,Han!" Schrie Hyunjin. Im ernst? Muss das sein? Ich verkniff mir mein Grinsen. ,,Ja was denn, dein Kind macht mit mir bdsm Spielchen" Zu dem Moment kam Minho rein, anscheinend ließ Hyun den Schlüssel stecken. ,,Was ist mit bdsm?" Fragte er gleich ,,Han wurde von Yun festgenommen und dein Mann hat geäußert er kennt es nur von dir" Erklärte Hyunjin ,,Ist doch nicht's verwerflich daran" Er kam zu uns küsste Han ,,Steht dir" Entgegnete er ihm bevor mich von hinten umarmte.

,,Was essen wir eigentlich?" Fragte Hannie ,,Pfannkuchen" Oha Pfannkuchen! Ich spürte wie mein Magen sich zusammen zog und kurz darauf knurrte. Wie könnte ich Hyunjin's Pfannkuchen nicht essen?! Sie sind so geil!! Han sah mich an nach dem Magenknurren ,,Hunger was?" Stumm nickte ich. Hyun drehte sind grinsend weg, das hat er doch mit Absicht gemacht! ,,Nino böse!" Rief Yun und rannte mit der Waffe auf ihn zu. ,,Was hab ich dir getan?" Minho hob ihn gegen sein Willen hoch ,,Neeiiinn!!!!!" Schrie er als Minho ihn durch kitzelte. ,,DADAAAA!!!!!" Schrie Yun unter seinem lachen ,,Lass das arme Kind inruhe" Minho sah zu Han bevor er Yun runter ließ und auf sein Mann zu lief um ihn neben mir genauso zu kitzeln, währendessen sprang Kkami auf mein Schoß um sich Schutz zu suchen.

Han hatte immernoch diese Handschellen um weshalb er sich nicht gerade gut wehren konnte. Ich rutschte etwas weiter in die Ecke des Sofas, ich wollte seine Beine nun wirklich nicht im Gesicht haben. ,,Lee know!!!" Schrie Han plötzlich woraufhin er aufhörte ,,Was?" Hakte er nach ,,Geh dich vergraben du Wixxer!" ,,Wisser?" Fragte Yun ,,Oh" Na ganz toll ,,Nino ein Wisser!" Heilige. ,,Er lernt schnell" Stellte Minho fest ,,Ach was, das Kind hat 80% Verbalsprache von euch gelernt" Hyun hat Recht. Wir beleidigen uns immerhin nicht, zumindest nicht wenn er dabei ist. Was soll's, er lernt diese Wörter sowieso irgendwann.

,,Gib mir die Faust Buddy" Yun gab Minho darauf die Faust und lächelte. ,,Solange er nicht mit rechtsradikalen Dingen anfängt" Wank Minho ab ,,Wenn er sie nicht zu hören bekommt wird er sie auch nicht lernen" Mischte sich Hyunjin ein und er hat vollkommen Recht! Wäre dumm wenn er rechtsradikal werden würde, er ist immerhin Asiate. Zwar in Deutschland geboren aber trotzdem für alle nicht's weiter als ein Schlitzie.

Nach einer Weile war das Essen fertig. Ich verspürte ebend das erste Mal wieder ein Hungergefühl, seit dem habe ich so ein Kohldampf! Ich fühle mich glatt wieder schwanger. ,,Yun Joghurt dazu?" Fragte Hyun den klein ,,Ja!" ,,Erdbeere?" Hastig nickte der kleine. Minho stellte für uns alles auf den Tisch als Hyun dann mit dem Jogurt und den Pfannkuchen kam. Nach dem er es abstellte holte er uns und Yun etwas zu trinken. Ich saß Hyun gegenüber was mich ein wenig beunruhigte. Hyunjin schnitt ein Pfannkuchen für Yun klein, tat den Jogurt auf Yun's Teller und gab ihm den kleinen damit er essen konnte. Jeder nahm sich zwei, als ich den ersten Happen in den Mund nahm sah mich Hyunjin kurzzeitig lächelnd an. Dieser Geschmack lässt meine Geschmacksknospen explodieren!! Ich aß nicht, ich fraß. Ich schlang acht Pfannkuchen hinter! Acht!! Ab da hatte ich ein Sättigungsgefühl, es war abnormal lecker!

,,Dada noch ein" Yun war gerade mal mit seinem ersten fertig geworden. Ich fühle mich gleich schon verfressen obwohl ich 15kg abgenommen habe. Und nun 18kg im unter Gewicht stehe aber das ist nicht so schlimm. In meiner Schulzeit wog ich noch weniger.

Time skip: 19uhr

,,Sag noch gute Nacht" Wies ich Yun drauf hin, sofort rannte er Han ,,Gute Nacht Yunnie" Han gab ihm ein Kuss bevor der kleine zu Minho weiter ging ,,Nacht Nino!" Er Tetchelte den klein ,,Schlaf gut Buddy" Dann war Hyunjin dran, der dem klein noch seine Milch gab ,,Dada morge spiele?" Fragte Yun ,,Wir spielen morgen, versprochen" Zufrieden tapste der kleine zu Kkami um ihm auch noch gute Nacht zu sagen. Dann liefen wir beide die Treppen nach oben.

,,Dada Hause morgen?" ,,Papa kommt morgen zum Mittagessen nach Hause" Yun nickte und flitzte zu seinem Zimmer ,,Wo Hasi?" ,,Bleib hier, ich hol ihn dir" Zufrieden nickte er. Ich holte sein Schnuffeltuch aus dem Schlafzimmer und gab es ihm ,,Hasi!" ,,Yun komm umziehen" Er kam zu mir und ließ sich auf die Wickelkommode setzten, ich holte eine Frische Windel und sein Boddy den Han hier liegen gelassen hatte. ,,Dadi ich Heia" ,,Du machst jetzt Heia, ja. Dann kannst du morgen mit Papa spielen" Er nickte und ließ sich umziehen. Ich legte Yun in's Bett und gab ihm seine Flasche ,,Dadi hier beibe" Meinte Yun als ich nur zum Lichtschalter ging um das Licht auszuschalten ,,Ich bin doch hier, ich geh nicht bevor du schläfst okay?" Er nickte und legte sich wieder hin um zu trinken. Ich legte meine Hand durch die Gitter an seine Wange und streichelte ihn. Nach einer Weile nickte Yun immer wieder weg wurde aber direkt wieder wach um seine Flasche aufrecht zu halten. Immer so weiter bis er sie irgendwann einfach sinken ließ und ich sie ihm weg nehmen konnte. Ich deckte mein klein Engel noch zu bevor ich ihm sein Schnuller in den Mund steckte und ging.

Wieder unten sah mich Han an ,,Das ging aber schnell" Meinte er. ,,Er war halt müde" Antwortete ich als ich die Flasche in's Spülbecken tat. ,,Wir werden auch langsam nachhause gehen" Entschied Minho ,,Schon?" Er sah Han an ,,Bbama muss noch raus außerdem muss ich morgen um vier auf Arbeit sein" ,,Ja okay" Verdrehte Han seine Augen bevor er sich vom Sofa erhob und sich streckte. Er kam zu mir und umarmte mich ,,Bis morgen Honey" Ich erwiederte die Umarmung ,,Bis morgen" ,,Bye!" Rief Minho bevor er mit Han ging.

Okay Yun schläft, Minsung sind weg und ich steh hier nun in der Küche, während Hyunjin an seinem Handy hängt. Sollte ich ihn ansprechen? Sollte ich warten? Ich könnte aber auch erst Yun's Flaschen abwaschen oder Yun's Wäsche waschen oder ich geh in's Bett, ich bin aber nicht müde. Ich geh einfach nach oben und sehe fern, ja genau das werde ich tun.

Ich ging also zur Treppe, wollte gerade hoch gehen als Hyunjin sich von seinem Handy abwannte ,,Babe.." Fuck! ,,Mh?" Er setzte sich auf ,,Wir müssen reden" Damn!

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt