19.

722 16 6
                                    

Pov: Hyunjin

Time skip: Nach dem Spaß

Ich gestehe mir ein doch Untervögelt zu sein, ein Großteil meines Verlangens ist gestillt aber es gibt immernoch was, was mich nicht ruhiggestellt hat. Ich fühle mich als wäre ich Minho! Jedenfalls lagen wir immernoch im Bett genauso wie als wir zum Schluss kamen, Felix ohne Hose und ich mit offener Hose.

Zu Yun können wir eh erst 13uhr oder 14uhr, ich denke Han und Minho kommen auch wieder vorbei, hoffentlich nur nicht zeitnah sonst hätten wir ein kleines Problem. Lix sah auch sehr zufrieden aus, ich gestehe ich hätte ihn lieber mit meinem Freund da unten durchgenommen aber Lixie wollte nicht. Was war das Problem? Ich hab in meinem Portemonnaie immer ein Kondom, für die guten Zeiten. Ist nun auch auch egal.

,,Hyun?" ,,Mh?" Er sah mich an ,,Ist Kkami eigentlich alleine?" Oh shit! Kkami hab ich voll Vergessen!!! ,,Er hatte nun kein Frühstück" Meinte er und setzte sich auf ,,Er wird schon nicht sterben" Lix sah mir in die Augen ,,Ich will aber nicht das er Hunger hat, das arme Baby" Ich seufzte ,,Gut dann geh ich nach Hause und kümmer mich kurz um Kkami, dann komm ich wieder her" Zufrieden nickte er ,,Und ich geh duschen" Ohne mich? Wow, wirklich wow. So egoistisch.

,,Du musst aber schon von mir runter gehen" Lixie rollte sich von mir ,,Bringst du mir etwas zu Essen mit?" Fragte er während ich aufstand und meine Hose schloß ,,Klar, was willst du denn?" ,,Keine Ahnung, bring einfach irgendwas mit" Ich nickte. ,,Noch irgendwas?" Er überlegte ,,Ja, Yun's Decke auf dem Sofa. Nimm außerdem sein blutiges Zeug mit und tu es in Salzwasser einweichen" Verwirrt sah ich ihn an ,,Salzwasser? Ich dachte Backpulver?" Er schüttelte sein Kopf ,,Also ja, kann man auch machen aber für Yun will ich die Salz Variante und heute Abend tust du's einfach seperat in die Kurzwäsche, das müsste eigentlich reichen" Bin ich jetzt der Hausmann? Wie auch immer, ich nahm mir Yun's Sachen bevor ich Felix küsste und mich auf den Weg nach Hause machte.

Dort angekommen schloß ich die Tür auf und wurde gleich bellend begrüßt. ,,Hey Baby" Ich nahm Kkami auf den Arm und ließ mich von ihm ablecken ,,Tut mir leid das du die restliche Nacht alleine bleiben musstest" Ich ließ ihn wieder runter und lief von ihm gefolgt in die Küche um ihm sein Futter zugeben. ,,Während du frisst geh ich schnell duschen"

Nach 20min war ich auch damit fertig, Kkami kam zu mir in die Küche als ich mich dazu entschied Felix Pancakes zu machen. ,,Was ist los?" Er schnüffelte mich ab und legte sein Kopf schief. Er riecht bestimmt Yun und Felix, mit Sicherheit versteht er nicht warum die beiden nicht mit da sind. Jedenfalls machte ich den Teig für die Pancakes und heizte eine Pfanne vor, bevor ich die ersten drei in die die Pfanne tat. In der Zwischenzeit wie diese braten nahm ich mir Salz und Yun's Kram, damit lief in's Bad und spülte die Decke und sein Schnuffeltuch ersteinmal in der Badewanne ab um das grobe Blut raus zu waschen. Auch dabei war Kkami an meiner Seite und sah mir zu. Sobald das geschafft war legte ich die beiden Teile in das besagte Salzwasser ein bevor ich meine Hände wusch und mich auf den Weg in die Küche machte. Ich denke 6 Pancakes dürften reichen.

Pov: Felix

Nach dem Duschen sah ich mir das Essen an und bekam schon wieder Zustände, Katastrophe! Wer isst das?! Ich nahm mir die Wasserflasche und trank ein wenig bevor ich wieder von Hyun dazu gezwungen werde. Es klopfte plötzlich, eine Schwester ,,Guten Tag, ich soll sie fragen ob sie einmal nach oben kommen könnten?" Verwirrt blickte ich sie an ,,Klar aber warum? Ist irgendwas passiert?" Sie schüttelte ihren Kopf ,,Nein, ihr Sohn schreit nur seit über einer Halben Stunde ununterbrochen und lässt sich auch nicht beruhigen" Natürlich lässt er sich nicht beruhigen, er hat nicht einmal sein Schnuffeltuch bei sich.

Ich stand auf und folgte ihr ,,Meinen sie er hat was schlimmes?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Er hatte gestern sein leiblings Stofftier voll gespuckt, er liebt es wirklich abgöttosch" Sie lächelte ,,Ihr kleiner ist wirklich niedlich, ich will nicht komisch klingen aber ich liebe es Asiatische Kinder zu behandeln" Das ist wirklich speziell. ,,Sie sind einfach viel viel süßer als andere, vorallem ihre dunklen Augen" Holy shit. Jeder des seinem aber warum redet sie genau über Yun?! ,,Ich finde ihren wirklich unglaublich süß" Ich lachte etwas ,,Ja.." Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Der Fahrstuhl öffnet sich und ich muss sagen auch wenn Yun's Zimmer ganz hinten im Gang liegt, man hört ihn hier vorn schreien. Ich bin mir ganz sicher das es Yun ist! Mit etwas schnelleren Schritten lief ich nach hinten und öffnete die Tür, zwei Schwestern standen um ihn herum und versuchten ihn mit Spielzeug und Kuscheleinheiten zu beruhigen. ,,Oh schau dein Papa" Yun reagierte nicht stadessen schrie er lauter. Ich trat an die Schwester heran ,,Hey Yunnie" Er sah mich an und streckte gleich seine Arme mir entgegen. Ich nahm ihn auf den Arm und klopfte ihm sanft auf den Rücken als er sein Gesicht in meiner Halsbeuge Versteckte. Doch er wurde sehr schnell wieder ruhig.

,,Ich gebe zu, ich arbeite nun 47 Jahre in diesem Beruf und ich hatte noch nie so ein Eigensinniges Baby" Lachte die eine Schwester ,,Schreit er bei ihn Zuhause auch so viel?" ,,Nein, er schreit eigentlich kaum. Quängeln tut er eher" Ich sah Yun an ,,Jedenfalls mussten wir ihn wecken um ihm die Medikamente zu geben aber dazu kamen wir garnicht erst" Ich sah auf die Flasche, neben dieser lag noch eine Tablette. ,,Wenn sie es schaffen geben sie ihn ihm seine Medikamente, das Zäpfchen muss er auch noch bekommen" Im ernst? Welcher Mensch hat Zäpfchen erfunden?!

Trotzdem stimmte ich der Sache zu und ließ mir die Flasche mit der Tablette geben. Ich setzte mich und legte Yun auf mein Arm ,,Haben sie ihm schoneinmal eine Tablette gegeben?" Ich nickte ,,Als er geboren wurde hatte er auch eine Lungenentzündung" Sie nickte. Ich legte Yun die Tablette in den Mund und steckte ihm gleich den Sauger der Flasche in den Mund damit er sie unfreiwillig runterschluckt.

Yun trank die Flasche Leer, nebenbei sah er mir die ganze Zeit in die Augen. ,,Wollen sie ihn wickeln oder ist ihnen das zu riskant?" Ich sah die jüngere Schwester an ,,Ich hab ihn mit durchaus mehr Kabeln und Schläuchen gewickelt" Kam ich ihr genauso sarkastisch entgegen. Ich stand auf und legte Yun in sein Bett da diese Kalbel hier nicht so lang waren, dannach lief zum Wickeltisch und holte mir das was ich brauche, ich kenn mich bestens aus in den Schränken. ,,Wir holen einmal den Arzt, sie bekommen das hin?" Ich nickte auf die Frage der älteren bevor sie beide gingen.

Ich machte mein Baby also fertig auch wenn er das Zäpfchen mal wieder überhaupt nicht geil fand. Gerade schmiss ich die Windel weg als der Arzt rein kam ,,Guten Tag" Lächelte er ,,Die Nacht war nun nicht so prickelnd was?" Ich nickte ,,Es war sehr erschreckend" Gestand ich ,,Glaub ich dir aber wir sind auf dem Weg der Besserung. Also das Blut hustet er immernoch heraus aber nachher hat er noch einmal eine Spülung und dann schauen wir ob neues Blut Auftritt, sein Fieber ist durchaus besser geworden, 38,7°" Das hört sich super an. ,,Ich denke noch eins, zwei Tage hier auf der ITS und eine Überwachung's Nacht dann dürft ihr hier wieder raus" Ich hoffe das alles glatt läuft.

,,Wo ist denn der Papa?" ,,Zuhause, sich um unsern Hund kümmern und mir was zu Essen holen" Er lachte ,,Dir schmeckt das Essen wohl auch nicht?" ,,Wehm schmeckt das schon?" Er lachte ,,Ich muss dir recht geben, Krankenhaus Essen ist wirklich nicht das beste aber es ist genug um gesund zu werden oder zu bleiben" Jaja in sein Träumen, er hat doch nur mit Babyessen zutun.

Time skip: 1h später

Ich wurde wieder von Yun weggeschickt, um ehrlich zu sein wäre ich noch Stunden bei meinem Baby geblieben aber es war fast Mittagszeit, das heißt die meisten Säuglinge schlafen und Yun sollte es auch tuen auch wenn ich weiß dass er es mit Sicherheit nicht tun wird. Gerade als ich den Gang entlang lief kam mir Hyunjin entgegen, war er auch so lange weg? Ich hätte damit gerechnet ihn im Zimmer an zu treffen.

,,Wo kommst du denn her?" Fragte er ,,Von Yun" Wir gingen in's Zimmer ,,Warum das?" ,,Er hatte die Station zusammen geschrien und ließ sich nicht beruhigen" Ich setzte mich auf mein Bett und sah Hyun an ,,Wo ist mein Essen?" Hyun zeigte auf den Tisch ,,Ha, Ha sehr witzig" Er grinste bevor er mir eine Tupper Box in die Hand drückte. Definitiv kein Curry, dann wäre es warm. Ich öffnete sie, Pancakes! Omg Hyunjin's pancakes sind die besten Pancakes auf der ganzen Welt!! Er macht sie nur nie so oft..

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt