Pov: Hyunjin
Time skip: 15.09.
,,Yun kommst du?" Er sah mich fragend an ,,Willst du nicht zu Hannie?" Er zeigte auf den Käfer den er auf dem Boden entdeckte. Ich seufzte ,,Yunnie bitte" An uns lief eine ältere Dame entlang und lachte ,,Ein kleiner Dickkopf was?" Ich lächelte und lachte ebenfalls ,,Ja, das ist wohl wahr" ,,Wie alt ist er denn?" Fragte sie ganz höflich ,,Ein Jahr" Sie lächelte ,,Mein jüngster Enkel ist jetzt zwei geworden, eine ganzschöner Rebell sag ich ihnen" Ich lachte ,,Ein kleiner Rebelle ist er seit dem er krabbeln kann" Sie lachte ebenfalls ,,Na dann, schön Tag noch" Aus Gewohnheit verbeugte ich mich ,,Ihn auch" Sie ging dann weiter.
Yun kam dann auch endlich mal mit mir, damit wir noch zwei Straßen weiter laufen konnten bis wir vor dem Haus von Minsung standen ,,Ich Ding Ding!" Ich hob ihn hoch und er klingelte. Sofort wurde uns die Tür geöffnet ,,Hannie!!!!!" Der kleine umarmte ihn ,,Hey, naa" Ich gab Han die Wickeltasche ,,Bringst du ihn morgen oder soll ich ihn holen?" Han überlegte ,,Ich bring ihn euch morgen nach dem Mittagsschlaf, also gegen 14uhr" Ich nickte ,,Super Danke" Yun war schon nach drinnen verschwunden, ich umarmte Han einmal bevor ich wieder ging. Der Fratz würde mich sowieso nicht vermissen.
Wieder Zuhause
Felix schlief noch, es war auch gerade mal 9uhr. Kkami schien auch wieder nach oben gerannt zu sein. Ich räumte erstmals Yun's Spielsachen auf dem Teppich weg. Dannach spülte ich seine Flaschen und machte meinem riesen Baby Geburtstag's Pancakes. Während ich alle Zutaten in eine Schüssel tat und diese von der Küchenmaschine zusammenrühren ließ putzte ich Yun's Hochstuhl den er vorhin großzügig mit Jogurt vollschmierte. Sobald das erledigt war stellte ich eine Pfanne auf den Herd und tat die ersten drei Pancakes in die Pfanne. Als diese bruzelten machte ich schnell die Wäsche. Ich hängte Yun's Wäsche auf und tat unsere in dir Waschmaschine. Irgendwann waren die Pancakes fertig und der Haushalt gemacht. Mit sechs Pancakes, die mit Sirup, Sahne und Erdbeeren verziert waren lief ich nach oben in's Schlafzimmer.
Wie erwartet schlief Lixie noch, Kkami allerdings sah sofort auf als ich das Zimmer betrat. Ich stellte die Pancakes auf den Nachttisch und gab ihm ein Zeichen das er Sitzt machen soll statt wie wild über's Bett zu springen. Vorsichtig lehnte ich mich über Felix, Gott sieht er süß aus! Ich biss mir einmal auf die Lippen als ich zu lächeln begann, er war wirklich so unglaublich niedlich. Puhh, jetzt ja nicht die Beherrschung verlieren!
Langsam kam ich ihm näher bis ich meine Lippen auf seine Wange legte und meine Hand über seinen Arm streichelte. Als er keine Reaktion zeigte versetzte ich meinen Kuss weiter an seine Lippen heran ,,Baby" Flüsterte ich. Direkt huschte eine Lächeln über seine Lippen, kurz darauf öffnete er seine Augen ,,Guten Morgen Sunshine" Drückte ich ihm ein Kuss auf die Lippen. Lix streckte sich und richtete sich ein wenig auf ,,Ich hoffe du hast Hunger?" ,,Und wie" Lächelte er als er schon zu den Pancakes schielte. Ich nahm den Teller um ihn ihm zu geben ,,Danke" Seine Augen funkelten mich so unglaublich süß an! Ich küsste ihn nochmals ,,Du bist so süß" Gestand ich ihm ,,Ich? Du bist süß, was soll das? Du hast mir noch nie Frühstück gemacht zu meinem Geburtstag" Ich schmunzelte ,,Oh Darling, du bist ein Jahr Vollzeit Papa..du hast es mindestens einmal im Jahr verdient so richtig verwöhnt zu werden" Er sah mich an ,,Ja?" Ich nickte ,,Wir machen heute alles was du willst, egal was und egal wie teuer" Er strahlte viel mehr ,,Wirklich?" Nun lachte ich ,,Seh ich aus als würde dich verarschen?" Stumm schüttelte er sein Kopf ,,Ja also" Ich lehnte mich mit in die Kissen. So schön ihn so zusehen.
Lixie fing an zu essen ,,Also..ich habe zumindest ein wenig geplant, du darfst natürlich auch noch korrigieren" Mit vollem Mund nickte er, Gott wie putzig! ,,Nach dem Essen gebe ich dir deine Geschenke, wir gehen shoppen, in's Kino, Abendessen und Zuhause nehmen wir ein Bad nach deinem Geschmack" Seine Augen wurden auf der Stelle größer ,,Das ist alles so perfekt!! Perfekter hätte ich nicht's planen können..aber wo ist Yun?" War klar das er fragt. ,,Yun ist bei Han, ihm geht es gut, ok? Ich möchte nur das du einmal von dieser Vater Routine runter kommst, früher haben wir öfter so etwas gemacht und das will ich heute zurückholen" Lächelnd nickte er.
Nach ungefähr 15min hatte Lixie aufgegessen. Er stellte sein Teller auf's Bett uns sah mich sofort an ,,Ich will Geschenke!" Gab er wie ein kleines Kind breit lächelnd von sich. Ich lachte etwas, er war so unglaublich süß. ,,Na dann komm" Ich nahm den Teller und stand auf bevor wir nach unten gingen. Kkami und Lix setzten sich sofort auf's Sofa und warteten während ich seine Geschenke holte. Als ich zurück kam sah mich Lix mit großen Augen an ,,D..Das alles?!" Ich lachte ,,Naja ein's ist von Han und ein's von Chan, ich hab nur drei Besorgungen gemacht" Schmunzelte ich. ,,Rachel hatte gemeint dass sie auch noch was schickt und meine Ma auch" Lachte er etwas verlegen.
,,Ich will das kleinste zuerst auf machen!" Schmunzelnd gab ich es ihm ,,Von wehm?" ,,Han" Lächelnd packte er es aus, ich war selbst gespannt was drin war. Han sagte mir nähmlich nicht's ,,Naaww" Eine Kette? Felix streckte sie mir entgegen ,,Mach das Herz auf" Ich tat was er sagte. Ahh, dafür brauchte er also das Schwangerschaftsbild im Sonnenuntergang. Auf der einen Seite war dieses Bild und auf der anderen Seite ein Bild kurz nach Yun's Geburt, wirklich cute von ihm. ,,Hannie ist so süß!" Wenn er sich darüber schon so freut, wie ist seine Reaktion auf mein Geschenk? ,,Das ist er, tatsächlich" Stimmte ich ihm zu bevor ich Lix das nächste Geschenk gab.
,,Weich" Meinte er und öffnete es langsam, sofort sah er auf ,,Das ist von dir oder?" Schmunzelnd nickte ich ,,Weißt du wie teuer diese Tasche ist?!!" Ich lachte ,,Ja weiß ich, ich habe sie schließlich bezahlt" Er schlug mich ,,Hey!" Er lachte ,,Warum hast du sie gekauft? Das sind immerhin 2.000€!" Ich legte mein Arm um ihn ,,Ich weiß wie dringend du sie haben wolltest, außerem war sie gerade im Sale" Lachte ich ,,Wie viel kam sie?" Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange ,,Weniger als vorher, Baby" Er verdrehte seine Augen und sah auf die Louis Vuitton Tasche ,,Danke.." Kam leise von ihm was mich nur noch mehr lächeln ließ.
Er griff Chan's Geschenk und packte es aus. Es war in drei verschiedenen boxen unterteilt. In der einen waren lauter Süßigkeiten drin alles was Felix gerne in sich hinein stopft wenn er seine Periode hat. In der zweiten stand drauf "falls dir die Nebenwirkungen der Pille zu sehr auf den Sack gehen" irgendwie wusste ich was sich darin verbirgt. Meine Vermutung bestätigte sich als Felix den Deckel hob ,,So ein Pisser" Lachte Lix als er die Kondome und Schwangerschaftstests sah. Ich lachte ebenfalls, nützlich war es auf jeden Fall. ,,Das bekommt er zurück" Sollte ich Chan vorwarnen? Ach was.
,,Nützlich und schlau ist es" Er sah mich an ,,So viele Kondome wie hier drinn sind, so viele werden wir niemals in einem Jahr verbrauchen!" Nicht? Schade ,,Nein?" Fragte ich woraufhin Lix ein wenig rot wurde ,,Das können wir ändern" Hauchte ich ihm in's Ohr um ihm eine Gänsehaut über den Körper zu jagen. Er machte einfach die dritte Box auf ,,Aww" Verwirrt blickte ich auf das Bild was darin lag, wann schlief ich mit Yun bei Chan?! Als wir alle mal bei ihm waren? Keine Ahnung. ,,Wann war das?" Fragte ich einfach ,,Als Yun sein ersten Zahn bekam, wir waren bei Chan und du wolltest ihn eigentlich nur Füttern, bist aber dann mit Yun eingeschlafen" Ich glaube mich daran erinnern zu können.
,,Noch zwei" Gab Lixie von sich und nahm das kleinere der beiden noch übrigen Geschenke ,,Hört sich an wie Lego" Lachte er ,,Klar, ich schenke dir Lego" Schloß ich mich ihm an. Er riss es auf und sah mich sofort verwirrt an ,,Ein Schloss Herz?" Ich nickte, ich wusste warum er verwirrt war ,,Aber das Datum steht in der Zukunft?" Erneut nickte ich ,,Ich weiß" ,,Was ist am 20.07.2023? Am 20.07. ist doch der Hochzeitstag von Han und Minho?" ,,Ich weiß, was da ist werden sie dir schon selbst sagen" Viel zu verwirrt legte er das Schloss wieder in die Schachtel. Das ist genau die Reaktion die ich haben wollte.
,,Gut.. Das letzte Geschenk!" Er ergriff es und riss es sofort auf. Erwartungsvoll sah ich ihn an als sein Lächeln plötzlich verschwand. Was ist los? Gefällt es ihm nicht? Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten und sofort seine Wangen herunter rannten.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)
FanfictionFür alle die keine Vorstellungskraft haben sich Lix oder allgemein Männer schwanger vorzustellen ist diese Story auf jeden Fall nicht geeignet. Und für die anderen: Die Story spielt in Deutschland (Köln), Stellt euch das einfach so vor das Felix un...