34.

587 15 4
                                    

Pov: Felix

Yun's 1. Geburtstag (2Monate später)

Yun schlief zwei Nächte bei meiner großen Schwester Rachel weil ich keine Lust hatte meiner Verwandtschaft zu begegnen aber ich wollte Yun nicht vorenthalten seine Familie kennen zu lernen. Ich habe Rachel auch gebeten ihnen nicht zu sagen das er heute Geburtstag hat, es reicht das meine Eltern und Großeltern Väterlicherseits her kommen. Erstaunlich das meine Mutter meinen Tanten nicht weitererzählt hat das Yun ein Jahr wird. Hyun's Eltern sehen den kleinen heute auch das erste Mal in Reallife. Naja so viel zum Thema das Haus wird nicht so voll sein. Han, Minho, Chan, Olivia, Meine Eltern, meine Großeltern und Hyun's Eltern. Eigentlich wollten wir nur mit Minsung und Chan etwas unternehmen aber meine Mutter hatte mich vorgestern plötzlich angerufen und gesagt das sie gestern in Deutschland gelandet sind wegen Yun etc. Mütter ebend.

,,Babe!" Hyun kam aus dem Keller hoch gerannt ,,Immernoch in der Küche" Er schmunzelte ,,Minho ist in 10min hier" ,,Ok. Lass mich nochmals fest halten. Ich und Minho fahren zwei Stunden zu Rachel, in der Zwischenzeit willst du alles fertig haben und unsere Eltern empfangen?" Er nickte ,,Han kommt auch gleich und Chan auch also kein Grund zur Sorge" Das will ich doch hoffen ,,Gut, ist unten soweit alles fertig?" Er nickte.

Yun wird zwar erst ein Jahr aber ich will das alles perfekt für ihn ist, auch wenn ich Blute wie sonst was. Mit Medikamenten geht alles, nicht? ,,Ich werd dich vermissen" Hyun küsste mich ,,Zwei Stunden, ich bitte dich" Er lächelte ,,Es sind zwei Stunden ohne dich" Erneut küsste er mich ,,Wenn du arbeiten bist sind wir acht Stunden getrennt" Hyun lachte ein wenig ,,Aber ich habe frei, das ist was anderes" ,,Ist es das?" Er nickte ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch aber ich muss los" Meinte ich und küsste ihn kurz bevor ich mir Schuhe im Eingangsbereich anzog ,,Mach kein scheiß mit Minho" Fassungslos sah ich an ,,Er ist verheiratet!" Schulterzuckend sah er mich an ,,Han ist das sicherlich egal" Klar es ist es ihm egal aber mir nicht. ,,Bye!" Rief ich noch bevor ich die Tür schloß.

Minho war sogar schon da ,,Servus Mr. Lee" Wurde ich begrüßt sobald ich die Tür öffnete und mich neben Minho setzte ,,Na, heute gute Laune?" Er nickte ,,Klar, Hyunjin ist nicht mit" Ich lachte ,,Ich dachte du hattest eine gute Nacht" Er fuhr los ,,Ne, Han hat Magenschmerzen" Aww armer Hannie ,,Und da kommt er, im ernst?" Er nickte ,,Es geht um Yun, natürlich kommt er. Er meinte heute morgen das er sich  einfach an eurem Medikamentenschrank bedient" In einigen Dingen sind wir definitiv gleich ,,Naja dann bin ich wenigstens nicht der einzige" Minho sah mich kurz an ,,Heu, Periode?" Ich nickte ,,Aber eigentlich zwei Wochen zu früh und ultra stark" ,,Sei froh das es nicht zu spät ist" True.

,,Hast recht, aber die Schmerzen sind extrem dieseamal. Ich schlucke aller zwei Stunden zwei Tabletten gegen die Schmerzen, damit sie erträglich werden" Erklärte ich ihm ,,Erträglich? Nicht einmal weggehen?" Hakte er nach ,,Ja, es ist echt krass" ,,Willst du da nicht vielleicht mal zum Arzt gehen?" Wäre sicherlich eine gute Idee ,,Die Tage werd ich gehen aber nicht heute. Am Ende soll ich in's Krankenhaus" Ich werde doch wohl einen weiteren Tag aushalten, drei habe ich immerhin schon durch gestanden.

,,Ok, lass Han nicht's davon wissen" Ich wank ab ,,Was will er schon tun?" Minho sah mich an ,,Das was er immer tut. Dich drängen zum Arzt zu gehen" Recht hat er. Ich werde gehen aber nicht heute. Morgen oder übermorgen werde ich gehen. ,,Ist ja auch erstmal unrelevant, falls du heute doch noch gehen willst sag es mir. Ich fahr mit dir auch am Abend noch in die Notaufnahme" Th Notaufnahme ,,Wird nicht nötig sein" ,,Jaja, das sagtest du schon so oft" So oft war ich noch garnicht im Krankenhaus!

Time skip: 2h später

An dem Haus von Rachel angekommen lief ich allein zur Tür. Minho wartet lieber im Auto, ist auch besser für ihn sonst ist er Fragen über Fragen ausgesetzt. Mir wurde direkt nach dem klingeln die Tür von meiner Nichte geöffnet ,,Felix!!" Rief sie und umarmte mich bevor sie mich förmlich mit sich zog. Schon im Flur hörte ich Yun's Lachen, wir betraten das Wohnzimmer. Leider sind meine Tante und Onkel noch da ,,Yun schau mal" Wies ihn meine Tante auf mich hin ,,Papii!!!" Schrie er gleich und Krabbelte auf mich zu, warum auch laufen? Ich hockte mich hin um ihn zu umarmen ,,Mensch Felix ein echt tollen Burchen hast du da geboren" Ich lächelte ,,Danke" ,,Er ist auch noch so artig, ich hätte nicht gedacht das er so gut von dir erzogen wird" Entgegnete mir mein Onkel ,,Es kann schließlich nicht jeder in der Familie so Assi sein wie du" Rachel sah sie kurz an ,,Okay, Felix folge mir kurz" Ich sah meinem Onkel kurz in die Augen bevor ich Rachel in die Küche folgte. ,,Ich hab noch was für Yun" Meinte sie und gab mir drei Geschenke ,,Drei?" Sie lachte ,,Ja, in dem einen ist ein Polizei Schlafanzug. Da ist dieser Polizei Hund von Paw Patrol drin und das hier, das ist ein U-Boot was er mit in die Badewanne nehmen kann" Und ich soll kaufsüchtig sein?

,,Yun hatte mir nähmlich erzählt das er Polizist werden will und dann dachte ich mir dass ich noch schnell ein paar Besorgungen machen kann" ,,Du hättest aber nicht so viel holen müssen" Lachte ich ,,Ich hätte auch den ganzen Laden leer kaufen können" Wir lachten ,,Ne, aber erklär mir mal warum er so geil auf die Polizei ist?" ,,Ich weiß es nicht, seit dem er mit einem Polizeiauto gefahren is, ist er süchtig dannach" Rachel tat die Geschenke nebenbei in die Wickeltasche ,,Als er gefunden wurde oder?" Ich nickte ,,Aber hey, es kann sich noch einiges ändern" Sie nickte ,,Das stimmt" Ich nahm die Tasche ,,Na da, nimm dein klein und grüß Mama und Papa von mir" ,,Werd ich machen"

Wir liefen wieder in's Wohnzimmer ,,Yun kommst du?" Er nickte und kam zu mir gerannt ,,Sag noch Tschüss" Wies ich ihn darauf hin ,,Tschüüüss!" Sofort rannte er zum Eingang ,,Jacke" Er zog sie an, seine Schuhe zog ich ihm an. ,,Papa auch da?" Ich machte die Tür auf ,,Nein Papa ist nicht.. mit" Er rannte schon schreiend zu Minho. Danke Kind.

,,Hey Buddy" Er nahm Yun auf den Arm ,,Setzt dich rein" Meinte er zu mir, also tat ich was er sagte. Minho tat Yun in der Zwischenzeit in seinen Kindersitz ,,Papi Trinken" Ich nahm seine Flasche aus der Tasche ,,Was ist da denn drinne?" Minho setzte sich neben mich ,,Riecht wie Fenchel" Meinte er. Ich schraubte die Flasche auf um es zu probieren ,,Jap Fenchel, du bist ein komisches Kind" Meinte ich als ich Yun seine Flasche gab ,,Hasi?" ,,Hasi" Bestätigte ich und gab ihn ihm ,,Nunu" Ich verdrehte meine Augen, ich nahm die drei Geschenke raus und stellte ihm die Tasche hinter. ,,Bitte, nimm dir was du brauchst" Minho lachte ,,Nicht so genervt hier" ,,Ich bin nicht genervt" Yun sah mich an bevor er in den Rückspiegel rauf sah ,,Ich Kekse?" Minho sah ihn durch den Spiegel ebenfalls an ,,Ausnahmsweise, ja" Nun war ich der der lachte ,,Ausnahmsweise? Wann isst er denn keine Kekse im Auto?" Er schmunzelte ,,Wenn Han nicht mit ist. Weißt du wie lästig die Krümel sind? Ich finde bestimmt noch in 20 Jahren Krümel in diesem Auto" Das Leben mit einem Kleinkind kann schon hart sein.
__________________

Nächstes Kapitel: 16.08.

I'm Pregnant Hyunjin!!! ~Hyunlix~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt