▄︻デR̷e̷a̷p̷e̷r̷s̷ ̷o̷f̷ ̷c̷h̷a̷o̷s̷══━一
Nun stand Anna da allein. Naja nicht ganz. Luna war ja noch bei ihr. Violet hatte sie mit den Worten "Das wird schon." stehen gelassen. Jetzt stand sie hier, auf dem Dach des Casinos. Immer noch zum Kotzen nervös. Luna zog weiter an ihrer Zigarette. Anna hätte grade auch dringend eine gebraucht, doch sie lies es lieber bleiben. Am Ende würde ihre Chefin es noch für unhöflich empfinden. Außerdem wollte sie doch nur, dass die rothaarige fertig wurde, das würde es auch nicht beschleunigen. Außerdem kannten sie sich nicht, so konnte Anna nicht beurteilen wie Luna darüber dachte. Stocksteif stand sie auf der grünen Rasenfläche, auf der sie eben noch ihren Eid abgelegt hatte und starrte die schöne rothaarige einfach an. Beim Rauchen sah sie so anmutig aus. Schon wieder bekam sie Gänsehaut, wenn auch nur leicht. So anmutig hoffte sie immer würde sie selbst auch aussehen wenn sie am Rauchen war. Luna drückte ihre Zigarette an einer Wand aus und entsorgte sie ordnungsgemäß in einem der beistehenden Mülleimer.
"Komm mit, dann geb ich dir deine scheiß Schlüssel." befahl sie.
Anna folgte ihr wie ein Hund. In den letzten Stunden hatte sie das oft gefühlt. Es stimmte ja auch in gewisser Weise. Die große Frau lief zurück in Richtung Fahrstuhl. Von ihnen aus direkt links daneben war eine weitere Tür. Diese schloss Luna schnell auf. Sie drehte sich zu ihr um und gab ihr mit einem Nicken zu verstehen, dass sie mit zu kommen hatte. Die kleinere beeilte sich, sich hinter ihrer Chefin durch die Tür zu quetschen. Sie gelangten in einen kleinen Flur. Scheinbar war das eine Art Wohnung.
"Warte hier."
Anna gehorchte. Sie stand in dem leerem unpersönlichem Flur. Die Frau starrte einige Minuten an die schwarze Wand. Im Nebenzimmer klingelte ein Handy, gefolgt von einem Fluchen. Ihr wurde klar, dass das alles noch ein wenig dauern konnte. Also kramte sie ihr Handy aus ihrer Tasche. Allerdings dauerte es nicht lange, da steckte sie es wieder in ihre Tasche. Simos sehnsüchtige Textnachrichten gingen ihr bereits auf den Keks. Am liebsten würde sie wieder zurück nach Detroit, wenn es mit den Männern nicht bald besser wurde. Da gab es wenigstens halbwegs vertrauenswürdige Menschen, die wahrscheinlich auch Kohle hatten.
Luna steckte ihren Kopf aus einer Tür heraus. Sie warf Anna den Schlüssel zu. Ohne nach zu denken lief sie aus der Wohnungstür, schob sich eine Zigarette in den Mund und zündete diese mit zitternden Händen an. Nikotin füllte ihre Lungen. Sie ließ es ihre Sinne benebeln. Vielleicht hätte sie jetzt eher noch Gras gebraucht.
Eine Mütze zog sich über ihren Kopf."Du hast was vergessen."
Anna schob sie aus ihrem Gesicht. Sie sah grade zu in Lunas blaue Augen. Violet hatte doch auch keine Mütze getragen, nicht einmal sie trug eine. Die kleinere Frau mochte zwar Mützen und ja sie hätte früher oder später nach einer gefragt, allerdings fragte sie sich nun ob das etwas tieferes zu bedeuten hatte.
"Die dummen Reapers werden grade einer Razzia unterzogen, also wenn du Bock hast." die Frau machte eine Geste, die irgendwie andeuten sollte in welche Richtung sie weiter wollte.
"Wer soll das sein?" fragte sie Anna.
"Unsere Rivalen." erwiderte die rothaarige bitterernst.
Wie konnten sich denn überhaupt mehrere kriminelle Organisationen in einer Stadt halten? Anna versuchte ihre Neugierde und Verwirrung zu verstecken. Bisher hatte sie kaum Bezug zu kriminellen Aktivitäten. Emre hatte sie wirklich schlecht eingeschätzt. Am liebsten hätte sie Luna gestanden, dass er irgendwie komisch war. Andererseits wusste sie das mit Sicherheit schon. Immerhin war sie für all das verantwortlich.
Die Frau griff ihren Arm und zog sie einfach hinter sich her. Hinter die Whirlpools, balancierte ein kurzes Stück über den Rand eines großen Swimmingpools und hals Anna hinterher zu kommen. Die Berührung machte sie irgendwie nervös, für eine kurze Zeit fühlten ihre Beine sich mehr nach Pudding an. Die jüngere Frau schickte mehrere Stoßgebete zum Himmel hinauf, als sie sich an der Weißen beton Wand entlang tastete. Dabei währe es nur halb so wild, sollte sie wirklich ins Wasser fallen. Ihr Smartphone war immerhin wasserdicht und etwas anderes wichtiges hatte sie nicht bei sich. Luna musste sich mit voller Konzentration dafür bemühen nicht zu lachen. Anna hüpfte vom Rand. Die beiden liefen auf dem Dach des Gebäudes, vorbei an einer seltsamen kleinen Besenkammer, über eine Grünfläche. Warum gab es auf dem Dach eine Besenkammer? Ihre Chefin kletterte von einer kleinen Anhöung aus auf ein anderes Dach. Es wirkte als würde sie es, besonders hier, öfter so machen. Anna versuchte es ihr nach zu tun, griff dann aber doch nach der Hand der anderen Frau. Ihre Haut war so weich. Sie merkte wie in ihrem Bauch schon wieder etwas komisches vor sich hin blubberte. Auch ihr Puls beschleunigte sich seltsam schnell. Die starke Luna zog ihre Schwester mit Leichtigkeit aufs Dach. Staunend hielt Anna für einen Moment inne. Die Andere lief rechts an der Seite entlang, bis sie den perfekten Punkt zum spähen entdeckt hatte. Verwirrt glotzte Anna nur herunter auf das Gelände ihrer vermeidlichen Rivalen. Eine einfache Werkstatt, ein paar Häuser weiter die Straße herunter. Es war nicht schwer von hier oben zu erkennen was dort vor sich ging. Irgendwo her zog die rothaarige Frau allerdings ein Fernglas. Waren die Taschen ihres grauen Mantels wirklich so tief dass sie einfach so ein Fernglas darin verstauen konnte es aber trotzdem noch schaffte über Dächer zu klettern? Andererseits erstaunte es sie sehr wenig, so sonderbar wie Luna war. Vor dem Schuppen der Reapers standen zwei schwarze Bullis mit einer weißen Aufschrift "FBI". Warum hatte das FBI eigentlich diese ranzig wirkenden Bullis? Konnte man ihnen nicht Bullis mit Style schenken, oder waren das die dummen Praktikanten, die nichts besseres verdienten?
DU LIEST GERADE
Behind the shadows of Blackwood || Mafia
Mystery / ThrillerLuna. Luna Luna Luna. Ist es wirklich Zufall, dass direkt, nachdem Anna zu ihrem kriminellen Cousin nach LA zieht, sie in den Händen eines Psychopathen landet, welcher sie, ohne zu zögern in die Mafia einschleust? Oder ist es Schicksal? (Ist wirklic...