Anna konnte sehen wie die Ader auf Simos Stirn pochte.
"Diese hässliche Transe." rief er so wütend wie Anna ihn sich nicht mal im Traum hatte vorstellen können. Simo war nicht der Typ zum wütend werden, ganz im Gegenteil.
"Was ist passiert?" fragte sie. Dabei war es wohl offensichtlich. Der Mann hatte einen dicken blauen Kreis um sein Auge und dazu kam sein rechter Arm, um den sorgfältig ein Verband gebunden war. Es sah aus als hätte er mit einem wildem Tier gekämpft. Die wirkliche Geschichte war allerdings sehr ernüchternd.
"Die rothaarige Hure." seine Worte versetzten Anna einen Stich. "Sie ist einfach zu mir gekommen hat mir aufs Maul gehauen und mir mit dem Tod gedroht. Aber ich schlage keine Frauen."
Die beiden wussten es war eine Ausrede. Wenn man sich Simo nämlich etwas genauer ansah sah man nicht nur seiner Familie offensichtliche südländische Herkunft, sondern auch seine korpulenten Oberschenkel und den kleinen Bierbauch. Sie hätten so gute Freunde werden können, wären da nicht Simos Gefühle, ausgelöst von dem versehentlichen Kuss. Wenngleich diese auch vorher schon dagewesen waren. Zwischen ihnen stand ein großes Missverständnis, welches Anna vorerst nicht aufklären mochte. Irgendwie erhoffte sie sich noch etwas davon. Wenn er ihr nur aus verliebtheit schon ein Auto schenkte, dann konnte er doch sicher mehr entbehren als ihr vermeitlicher Freund.
"Wer war das?" erkundigte die Blondine sich, obwohl es ihr mehr als offensichtlich war.
"Irgendeine Tusse von der Straße. Knall rote Haare, irgendein versiffter grauer Mantel, doppelt so groß wie ich. Noch nie gesehen." entgegnete er Schnippisch.
Die Beschreibung passte sehr deutlich auf Luna. Das bewahrheitete ihre Vermutungen. Sehr wahrscheinlich hatte er sie wirklich noch nie gesehen. Immerhin war er nur irgendein unbedeutender Zivilist, warum sollte er auch wissen wer sie war. Das war aber nicht der Grund warum Anna hergekommen war. Sie wollte doch nicht mit Simo zusammen sein, wie konnte sie diese Situation nur vernünftig auflösen.
"Heute Abend arbeite ich zum ersten Mal beim Casino." schnitt sie ein neues Thema an. Vielleicht konnte sie einfach so tun als wäre ihr neuer Job zu zeitaufwändig. Sie konnte behaupten keine Zeit mehr für sich zu haben und ihm so aus dem Weg gehen, ohne ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Seine Augen weiteten sich. "Ich komme dich besuchen, vielleicht treffe ich ja auf Violet."
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." murmelte sie.
Dann würde das bedeuten, dass die anderen von ihm erfuhren auch Luna. Bei der Vorstellung fing ihr Herz an zu sprinten. Sie musste es schaffen das richtig zu stellen und zwar jetzt sofort. Eine Zeit lang starrte sie ihn einfach an.
Fast unmerklich hatte er sich ihr genähert. Sie wich sofort zurück. Vielleicht ein bisschen zu heftig. Simo merkte nämlich zum ersten Mal, dass etwas nicht stimmte.
"Was ist denn los?" fragte er besorgt.
Wortlos drehte sie sich um. Lief, nein rannte zu ihrem Wagen.
"Ich komme zu spät." rief sie ihm zu, beim flüchten.
Schnell riss sie die Tür des Wagens auf, auch wenn die Flügeltüren sich eher langsam öffneten. Anna rutschte auf den Sitz, keine Zeit ihren Schatz kurz zu liebkosen. Mit quietschenden Reifen und übersteuertem Motor fuhr sie vom Parkplatz des Taxiunternehmens.Sobald sie etwa eine viertel Meile davon entfernt war, konnte sie endlich aufatmen. Ihr war ein wenig schwummerig. Was hatte sie sich nur dabei gedacht ihn zu küssen? Ja sie war überwältigt von seinem riesigem Geschenk, aber es war keine Rechtfertigung. Annas flirty Natur war es ebenfalls nicht. Das hatte niemals passieren dürfen. Sie hatte sich die falsche Person ausgesucht, die sie für ihr Geld ausnutzen wollte. Konnte sie ihn nicht einfach überfallen haben? Natürlich musste sie nicht zur Arbeit, noch lange nicht. Da würde sie sich allerdings die nächsten Stunden verschanzen. Sie hatte auf dem Dach einen ungenutzten Lager Raum entdeckt. Wenn es nicht mehr anders ging würde sie sich später dort vor Simo verstecken. Noch war es ruhig auf dem riesigen Parkplatz, welcher umringt war von den importierten Palmen LA's. Ein einziges Auto am Rande stach in ihre Sicht. Der graue Supra von Luna. Sie war also hier. Kein Wunder wenn sie darüber wohnte. Manchmal verfluchte Anna ihre dummen Gedankengänge. Vielleicht konnte sie sie erwischen und einweihen. Immerhin wirkte sie als würde sie Simo nicht sonderlich schätzen, zumindest kam es so rüber nach der Aktion mit dem Auge. Sie atmete einmal tief ein. Beim Gedanken mit Luna allein zu sein fing ihr Herz erneut Feuer. Warum nur hatte sie diese dämlichen Gefühle? Die Frau versuchte vergeblich diese ab zu schütteln. Sie öffnete die Personaltür. Aufgewühlt zog sie ihr Handy aus der Tasche. Sie würde ja sogar per Textnachricht Schluss machen, wenn das nur nicht so unerwachsen wäre. Offiziell waren sie ja nicht einmal ein Paar. Darüber gesprochen hatten sie nie und nur weil er es als solches empfand hieß das noch lange nichts. Anna lehnte ihren Rücken gegen die Wand. Nachdem sie einige Sekunden in die Leere gestarrt hatte, entschied sie sich Luna nicht zu suchen. Anna steckte ihr Handy zurück in ihre Jackentasche. Dann zog sie es wieder heraus. Sie wusste was sie tun würde. Die Blondine suchte nach Colins Kontakt. Zusammen mit der Truppe hatte sie sich gut gefühlt, vielleicht auch nur wegen den Drogen aber sie redete sich ein dass das nicht der Fall war. Bevor sie auch einen Gedanken verschwenden konnte was er vielleicht antworten würde, tat er das bereits. Es war nicht so als hätte Anna große Erwartungen an eine Mafia gehabt, doch wenn eines sie überraschte, dann wie viel sie mit den Menschen interagierte. Bisher hatte sie gedacht man mied sich eher. Aus allem was man ihr damals erzählt hatte war es äußerst unüblich dass man überhaupt mehr als nötig miteinander redete. Die anderen hatten ihr gesteckt Luna würde unheimlich viel Zeit mit ihr verbringen. Sie stieß sich von der Wand ab.
"Mach mal die Tür auf." forderte jemand hinter ihr.
Unter umständen hätte sie jetzt eine unverschämte Antwort gegeben. Natürlich war es Luna. Beladen mit Kisten in denen offensichtlich Alkohol war. Wie konnte diese Frau drei gestapelte Kisten mit vollen Flaschen überhaupt tragen. Abgelenkt von ihren Gendanken, starrte sie die Frau an. Anna raffte sich jedoch schnell zusammen. Nun hielt sie die Tür auf und starrte die rothaarige an.
"Hab übrigens diesem gruseligen Fetten freund von dir aufs Maul gehauen, ich hoffe du verzeihst mir." erwähnte sie beiläufig.
Anhand ihres Tonfalls merkte Anna dass sie ihr in Lunas Realität nie wütend gewesen war. Selbst wenn sie es gewesen war hätte sie das nicht interessiert. Allerdings überforderte die Art wie die andere Frau mit ihr sprach sie zu sehr. Bevor sie noch etwas sagen konnte war sie schon mit ihrem Auto verschwunden.
Seufzend schloss sie die Tür hinter sich. Ihr Handy klingelte. Die Frau rollte genervt die Augen. Hoffentlich war das nicht Simo ansonsten würde sie genau jetzt diese Sache beenden. Es war Colin. Sie warf ihre schlechte Laune ab und nahm den Anruf entgegen.
"Hey Anna. Nicht weg laufen, wir kommen zum Casino." grüßte seine leicht hohe Stimme.
"Vor fünf Minuten hätte es mir besser gepasst. Da hab ich noch nicht abgesperrt." grummelte sie.
"Sobald du aufgeschlossen hast sind wir bei dir versprochen."
"Ich nehm dich beim Wort." brummte sie spielerisch bedrohlich zurück, bevor sie auflegte.
DU LIEST GERADE
Behind the shadows of Blackwood || Mafia
Mystery / ThrillerLuna. Luna Luna Luna. Ist es wirklich Zufall, dass direkt, nachdem Anna zu ihrem kriminellen Cousin nach LA zieht, sie in den Händen eines Psychopathen landet, welcher sie, ohne zu zögern in die Mafia einschleust? Oder ist es Schicksal? (Ist wirklic...