Kapitel 17

1 3 0
                                    

▄︻デC̷a̷s̷i̷n̷o̷ ̷n̷i̷g̷h̷t̷══━一

Mit einem noch immer drehenden Kopf lief Anna zu Violet, die draußen auf sie wartete. Die andere Frau packte ihre Schulter. Sie wollte sie einweisen bevor ihnen die Zeit weg lief. Energisch schob sie die jüngere Richtung Aufzug. Die Basics würden sie vielleicht noch schaffen, wenn sie genau jetzt nach unten kämen. Allerdings hatte sie die Rechnung nicht mit Colin und seiner Neugierigen Truppe gemacht. Sobald sie auf den Aufzug zu stolperten, schlossen sich die anderen vier ihnen an. Violet seufzte. Colin sah sie erwartungsvoll von der Seite an.
"Hübsches Kleid." kommentierte er. Seine Stimme hallte ein Wenig blechern nach, in der engen Kabine.
"Nur schade dass meine Brüste nicht gemacht sind, sonst würden sie nicht rausfallen." grummelte Anna leicht erbost. Auch wenn der Kommentar keinesfalls negativ gemeint war.
Sie war ein bisschen unsicher geworden. Luna hatte echt riesige Brüste sogar im Vergleich zu ihr. Sicher gefiel es ihr, mehr als ihr bewusst war. So gut, dass ihr allein bei dem Gedanken daran ganz heiß wurde.
"Also mir gefällts." Colin kicherte.
"Idiot." grummelte Hérmano.
Für einen sehr kurzen Moment füllte eine Seltsame Stille den Aufzug. Dann wurden sie von der Klingel und dem Öffnen der Türen erlöst.
Violet führte die andere Frau zur Bar. Vorbei an den Eingangstüren und dem kleinem Podest, auf dem momentan ein Lamborghini thronte. Wahrscheinlich wartete er auf den nächsten Gewinner der Losziehung. Und jetzt spaltete die Gruppe sich endlich von ihnen ab. Nun fiel auch der Bar Chefin endlich auf, dass der Kopf ihrer Schwester nicht klar war.
"Ich denke fürs erste schauen wir mal wies läuft, und dann kann ich dir noch immer alles an der Kasse erklären." Violet lächelte Anna so ermutigend wie möglich an. Sie wollte weiter sprechen nur die andere Frau kam ihr zuvor.
"Ich hab bereits im Einzelhandel gearbeitet und als Kellnerin, also wird das wahrscheinlich kein Problem."
Die Blondine lehnte sich rückwärts gegen die schwarz Marmorierte Theke. Während sie auf das Eintreffen der Gäste wartete, verbrachte sie die Zeit damit auf dem Tablet, dass man ihr vorhin in die Hand gedrückt hatte, herum zu scrollen. Von dort aus konnte sie sich die Auswahl der Getränke und Snacks ansehen. Die Auswahl der Alkoholischen Getränke war riesig, die der Snacks allerdings beschränkte sich auf nur einige wenige Zeilen. Von hochprozentigen zu leichten bis zu teureren über niedrige Preise war alles auch nur im Ansatz Erwünschenswerte aufgelistet. Bei der Menge konnte die Frau nicht anders als zu staunen. Violet sah kichernd dabei zu.
Anna legte ihr Tablet auf den Tresen, strich ihr Kleid zurecht und richtete noch ein letztes Mal ihre Brüste. Die Uhr schlug Fünf, die Türen wurden für Besucher geöffnet. Besondere Besucher. Panisch drehte die Blondine sich zu Violet um, als sie den ersten Polizisten entdeckte. Diese schien entspannt auch als das Casino sich nach und nach mit Besuchern füllte und die meisten davon LAPD angestellte waren. Einer der Polizisten blieb an Annas Blicken hängen und lief direkt auf sie zu. Seine schmalen Lippen prägte ein freundliches Lächeln. Das beruhigte sie ein wenig, einhergehend damit das Violet keineswegs alarmiert schien. Er war nur ein wenig attraktiv, nicht der hübscheste Typ den sie jemals gesehen hatte. So wenig krampfhaft wie nur möglich versuchte sich Anna zu entspannen. Sie warf einen unauffälligen Blick herüber zu Violet, der sie ansah, dass sie den Mann scheinbar gut fand. Das Gesicht der Frau neben ihr hatte sich deutlich aufgehellt und sie begann sehr verdächtig zu grinsen. Jedem das seine, dachte Anna. Mit einem aufgesetztem Lächeln drehte sie sich dem Polizisten zu, auch wenn in ihr alles wütete. Warum waren hier so viele Polizisten und warum hatte man sie nicht einmal vorgewarnt? Der Mann lehnte sich an die Bar und nickte den beiden Frauen zu.
"Wie ich sehe hast du Unterstützung bekommen Violet?"
"Anna." stellte sie sich selbst vor, dabei hielt sie ihr kleines Schildchen mit ihrem Namen an der Brust ihm entgegen.
"Freut mich Anna. Ich bin Daniel." stellte sich nun auch dieser vor. Seine Stimme war ein wenig hoch für einen Mann, das fand sie ebenfalls leicht abstoßend. Violet allerdings schien es umso besser zu gefallen. Sie war näher zu ihnen gekommen. Jetzt lächelte sie noch mehr, es war ein ehrliches, ansteckendes Lächeln.
Das nahm ihr eine große Last von den Schultern. Plötzlich fühlte sie sich so erleichtert.
"Was darfs denn sein?" fragte die den Mann nun, wesentlich gelassener.
Dieser beugte sich zu Theke vor. "Ich hätte gerne einen Whiskey. Violet weiß bescheid."
Die Frau nickte wohlwissend holte sie aus einem der Regale einen bereits angebrochene Flasche heraus. Diese Zeit nutzte Anna um sich wieder zu beruhigen. Warum hatte sie überhaupt angefangen nervös zu werden? Immerhin war das Casino doch ein legales Unternehmen. Und überhaupt hatte sie sich bisher nicht wirklich was zu schulden kommen lassen. Da fiel es ihr auf. Das war das erste Mal seit sie Emre umgelegt hatte, dass sie einem Polizisten begegnete. Aber Anna war in guten Händen. Es gab keine Beweise dafür dass sie es gewesen war. Emre hatte offiziell Selbstmord begangen. Darüber hatte sie schon lange nicht mehr nachgedacht. Irgendwie ging es ihr nicht einmal nah was sie getan hatte. Mit Sicherheit war sie geistig nicht mehr auf voller höhe. Violet übernahm den Gast nun mit Haut und Haaren. Deshalb zog sich die Blondine aus der Affäre.
Ihr Handy vibrierte in ihrer Tasche. Sie konnte dem nicht widerstehen. Vielleicht war es ja Mike der sich um sie sorgte. Hoffentlich nicht Simo der seinen Besuch im Casino ankündigte. Alles nur das nicht. Kurzerhand lief sie auf die andere Seite der Runden Bar. Sie zog ihr Telefon aus dem Dekolté. Violet warf ihr einen enttäuschten Blick zu. Daran störte Anna sich aber nicht. Warum sollte sie auch, der Kunde schien keine weitere Betreuung zu benötigen und empört war er keinesfalls.

Behind the shadows of Blackwood || MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt