Kapitel 1

56 20 3
                                    

▄︻デW̷i̷l̷l̷k̷o̷m̷m̷e̷n̷ ̷i̷n̷ ̷L̷A̷══━一

Mit einem Riskanten Drift brachte Anna ihr Auto zum Halten. Das Heck streifte einen Busch der, durch den Fahrtwind, gefährlich wackelte. Sie lachte. Keiner konnte sie so gut trösten wie Mike. Immer schon hatte er sie auf seine unkonventionelle Art und Weise aufgeheitert. Als sie Kinder waren, hatte er sie mit dummen Sprüchen zum Lachen gebracht. Heutzutage wusste er ebenfalls wie er ihr helfen konnte. Und zwar mit dem wofür beide von ihnen brannten. Dem Geräusch von Motoren. Für einen Moment war sie versunken in ihrer eigenen Welt gewesen. Die Geschwindigkeit in der sie über die Straßen geflogen war, hielt sie so aufgeweckt wie noch nie zuvor. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht. Ihre Wangen waren gerötet. Adrenalin und Dopamin pumpten zur gleichen Zeit durch ihre Adern. Anna hielt ihrem Kopf aus dem Fenster und streckte die Hand in Richtung ihres Cousins aus. Am liebsten hätte sie ihm die schlimmste Beleidigung zugeworfen, so übermütig war sie. Sie lies das Auto in seine Richtung rollen.

Konsequenzen hatte es für sie beide keine. Die Straßen waren so leer gewesen, sie hatte so etwas noch nie erlebt. Der einzige Autofahrer der ihnen entgegengekommen war, war gekonnt ausgewichen. Vielleicht war das eine typische Strecke für genau solche Anlässe. Zumindest klang das nach einer plausiblen Erklärung für sie. Bisher hatte sie das von einigen Straßen in ihrer Heimat gekannt. Dort war es für alle Einwohner klar, um diese Straße machte man einen Bogen. Wie sich das herumgesprochen hatte, konnte sie nicht sagen. Selbst war sie auch nie durch diese Straße gefahren. Wenn aber sie es auch gewollt hatte.

"Ey Alte." Mikes Wagen rollte neben sie.

"Was willst du Penner?"

"Du hast verloren, das heißt du schuldest mir eine Runde im Strip Club." er grinste auf sie herunter.

"Davon träumst du vielleicht." Anna tippte sich mit ihrem Zeigefinger gegen ihre Stirn.

Sie legte erneut Gang ein und ließ den Auspuff knallen.

"Die Karre ist der Hammer oder?" fragte Tobys Stimme aus dem Funkgerät.

"Du weißt aber sicher das du sie nicht wieder bekommst?" entgegnete die Frau frech.

Sie sauste einige Runden über den Parkplatz. In ihrer Aufruhr ließ sie den Wagen einige unsaubere Drifts um eine Laterne machen. Zugegeben sie war nie gut darin gewesen, doch sie war stolz genug darauf das sie Driften konnte, um damit an zu geben. Eine Angeberin zu sein lag eben in ihrer Natur. Immerhin hatte sie sich in der Vergangenheit oft beweisen müssen. Das hatte zwar nie etwas bewirkt aber nun saß dieser Charakterzug zu tief in ihr drin.

"Alte. Lass uns mal zu meiner Hood fahren." knarzte ihr Mikes stimme entgegen.

"Du meinst zu deiner Crib?" kicherte sie.

"Zu meiner Crib."

Ein letztes Mal schlängelte sie sich durch die Laternen. Dann fuhr sie das Auto zur Ausfahrt. Mike rollte an ihr vorbei auf die Straße. Kaum fuhr er los, da heftete sie sich an seine Fersen. Die beiden fuhren durch die Stadt wie noch in alten Zeiten. Früher als die beiden grade Auto fahren gelernt hatten, waren sie zusammen um die Häuser gezogen. Eigentlich hatte Anna es nie gewollt, denn sie hatte nie die Zustimmung ihrer Eltern. Mike hatte angefangen die Autos aus zu führen und irgendwann Anna überredet ein zu steigen, dann das Auto ihres Vaters zu nehmen. Schlussendlich hatte er es gemerkt und ein langes Gespräch mit ihr geführt, das ehrlich gesagt nicht einmal eine Standpauke war. Er war wohl froh das es sein Auto war und sie keinen Diebstahl begangen hatte. Immerhin war auch Mike bei ihr. Der Mann war zwar nur drei Jahre älter als sie, aber zwischen sechzehn und neunzehn war doch wohl ein Unterschied. Das Alter indem sie angefangen hatte mit ihm mit zu machen. Und Mike passte immer schon gut auf sie auf, fast so als wäre sie eine teure Ming Vase.

Behind the shadows of Blackwood || MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt