Der tag

321 9 0
                                    

Es ist ein ganz normaler Mittwoch ich ziehe mich für die Schule an wir hatten heute die ersten beiden frei also muss ich erst um 10:45 in der Schule sein wir hatten jetzt Physik darin schreiben wir einen GLN als alle fertig sind treffe ich mich mit meinen Freunden sie wissen nichts von meine Brüder, zwischen durch vergesse ich sie nur im Schlaf kann ich sie nicht vergessen . Sie sind vor 10 Jahren abgehauen seid dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Doch heute soll sich alles verändern. Nachdem es geklingelt hat gehen wir raus und wollen in unseren Klassensaal , plötzlich sehen ich oben ein Paar Jungs aus meiner Schule stehen und als ich sehe wieso gefriert mir das Blut in den Adern. Da oben steht mein ältester Bruder mit seinem Sportwagen ich versuche es zu ignorieren und so zu machen als würde ich ihn nicht sehen und laufe weiter . Doch plötzlich merke ich einen Warmen Atmen an meinem Ohr und höre mir eine vertraute Stimme ,,Bell lange nicht gesehen. Schnell wirbele ich herum und Versuch den jennigen zu schlagen doch er weicht aus also versuche ich es mit dem Bein doch auf einmal sagt er ,, du hast nichts verlernt. Ich schaue ihn an und sehe das es Vincenzo ist ich bleibe wir erstarrt stehen als ich höre das meine Freunde neben mir sind und mich fragen ob ich ihn kenn nicke ich nur zaghaft.

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt