Erlösende Nachricht

72 1 0
                                    

POV Fabio
Nach knapp 4 Stunden kommt dann jemand aus der Op Tür. Als ich sehe wer das ist und wie er aussieht bekomme ich einen Schock der junge Arzt von eben ist Blut verschmiert und schon mal ich mir die schlimmsten Sachen aus. Wie soll ich ihren Brüdern erklären das sie gestoben ist. Doch bevor ich meine Gedanken zu Ende denken konnte meldet sich der Arzt schon zum Wort und meint sie liegt auf der Intensivstation die op ist relativ gut verlaufen bis auf das sie irgendwie unendlich viel Blut hat da es nicht aufgehört hat zu bluten aber ihr Blutdruck ist auch nicht gefallen. Das war echt verwunderlich. Schnell springe ich auf und frage wo sie ist und ob ich sie besuchen kann. Kurz schaut mich der Arzt und dann wieder mein Chef. Dann meinte er nur ihr könnt sie nicht jetzt direkt besuchen, sondern erst ein paar Stunden, wenn wir mit einem Untersuchungen durch sind, dann sage ich Ihnen auch, wo sie liegt. Fernando hat sich danach hingesetzt als der Arzt muss im Zimmer gegangen ist, und hat tief gut durchgeatmet. Nach ein paar Minuten der Störung wendet er sich an mich und schreibt mich immer noch ein wenig geschockt an dann beginnt er zu reden. Wie soll ich das ihren Brüdern erklären jetzt dauert es ja noch länger bis der Deal stattfinden kann, wieso hat mein Bruder das überhaupt getan? Ich habe doch klar und deutlich gesagt, niemand darf sie anfassen. Einen kurzen Moment bin ich überfordert, was ich darauf antworten soll dann meine ich. Ich weiß nicht, wieso er es getan hat. Hast du schon mit ihm gesprochen? Hauptsache ist, dass es ihr gut geht und sie nicht stirbt Fernando, meinte, er hätte mit seinem Bruder gesprochen, dieser ihm aber nicht erklärt, wieso er auf Isabel geschossen hat. Er wird es aber jetzt noch klarer mit ihm bereden. Dann steht er auf und meint zu mir. Ich soll hier warten und wenn die Ärzte mir das okay geben, bei Isabel gehen nachdem Fernando gegangen ist, schaue ich auf mein Handy und sehe, dass Alessandro mehrmals versucht hat, mich zu erreichen. Als ich das sehe, laufe ich schnell zu Fernando, der gerade zum Auto läuft und frage ihn kann ich am Sandro zurückrufen ? verdutzt schaut mich Fernando an und fragt mich, wieso ich Alessandro überhaupt angerufen hab da meine ich nur der Arzt hat mir gesagt, er müsste dringend wissen, ob sie eine Blutgerinnungsstörung hat. Deswegen habe ich Alessandro angerufen und ihn gefragt. Hab ihm aber nicht gesagt wieso deswegen hat er wahrscheinlich schon ein paarmal angerufen. Soll ich jetzt zurückrufen oder willst du es lieber in ein paar Tagen machen? Eine kurze Moment von Schweigen um die Situation dann meint er, ich kann ihn zurückrufen darf ihm aber noch nichts über den Deal sagen nur wie es seiner Schwester geht und auch nicht wo wir sind nicht dass sie uns deswegen jetzt angreifen. erleichtert drehe ich mich um und gehe wieder zurück in den Wartebereich und rufe dann kurz Alessandro, an. War gerade nicht niemand außer mir in diesem Raum auffällt. Noch nicht mal dem zweiten klingen, ist er schon dran und fragt panisch, was mit seiner Schwester los ist. Kurz atme ich tief durch und sage ihm, dass sie angeschossen wurde, ist sie aber jetzt gut geht sie liegt auf der Intensivstation und wird von den besten Ärzten betreut danach frage ich ihn, wie die Situation bei Ihnen ist Und die Angreifer wechseln kurz Schweig er in diesem Moment und sagt ja, die Männer sind vor ein paar Stunden eingetroffen und haben die Angreifer eliminiert und zum Teil in die Flucht geschlagen. Wo seid ihr und was machst du mit unserer Schwester? In diesem Moment bin ich am überlegen, was ich sagen soll, nämlich mein Chef hat ja gesagt ich darf ihn nichts genau sagen aber er tut mir ja schon leid. Also entschließe ich mich im zu sagen, dass ihr sonst sonst nichts passiert, da ich immer an ihrer Seite sein werde Und sie beschützen. Als Antwort bekomme ich nur von Alessandro ein Lachen und dann meint er ja, das hast du auch beim letzten Mal gesagt und dann bist du einfach mit ihr verschwunden, obwohl wir schon so lange befreundet waren. Kurz überlege ich einfach aufzulegen, aber dann entscheide ich mich dagegen und meine, hätte ich es nicht getan. Wäre jemand anders gekommen, der sie auf brutale Art Weise mit hierher gebracht hätte und das wäre sehr unschön geworden für Sie.

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt