Doch kein freund

107 3 0
                                    

Schnell steige ich ein und warte auf Fabio, er geht schon wieder zu einer Wand und drück irgend wo drauf. Und schon wieder öffnet sich ein Fach in diesem Befinden sich Waffen diese schnappt er sich und steigt mit ihnen in das Auto. Fabio legt sie mit einem geübten Griff hinter uns und drückt auf den Knopf und schon öffnet sich die Garage und wir sausen raus. Als wir im hellen sind sehe ich das wir an der Seite des Anwesens rausgekommen sind und jetzt nach vorne in Richtung Straße. Nachdem wir um die Ecke gefahren sind mit hohem Tempo wird mir erst der Ernst der Lage bekannt. Denn dort stehen bestimmt 5 große Transporter wo bestimmt 8 oder 9 Leute rein passen, hoffentlich geht es meinen Brüdern gut und sie sind unverletzt. Auf einmal knallt es laut und ich schaue von wo das Geräusch kommt, Mist sie haben uns bemerkt und schießen auf uns, Gottseidank ist das Auto Kugel fest und sie kommen nicht durch nur hoffentlich treffen sie die Reifen nicht .Da gibt Fabio noch mehr Gas und wir heizten die Schotterpiste runter in Richtung Straße.
POV Alesondro
Hoffentlich ist sie gut raus gekommen und sie haben sie nicht bekommen. Da kommt schon der Möchtegern Anführer Maxim,
Maxim: wir haben eure Schwerster was bietet ihr für sie damit ihr sie wieder bekommt ?
Al: wir bieten dir die Daten die wir euch gestohlen haben sie sind in der Haarklammer von ihr .
Maxim: schaut nach der Haarklammer
Als er das sagt weiß ich das sie sie nicht haben und wir müssen uns keine Sorgen machen denn sie hat keine Haarklammer an sich
POV Fabio
Ich muss ihr sagen das ich nicht zu Ihren Brüdern gehöre auch wenn ich lang Zeit mit ihnen befreundet war es war wirklich schön jedoch muss ich meinen Auftrag erfüllen, denn sonst schicken sie jemand anderes und der wird sie mit Gewalt mitnehmen. Wie wird sie reagieren, wird sie versuchen abzuhauen? Wenn ich Zuviel darüber nachdenke weiß ich es immer noch nicht, ich sollte mich auf das hierunter jetzt konzentrieren.
POV Isabell
Hinter uns höher ich Motoren dies hängt Fabio aber auch schnell ab. Als Fabio dann sich räuspert und ernst mein ,, wir müssen über etwas ernstes reden, ich muss dir was Beichten denn ich ....

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt