Fast erwischt bei der Flucht

107 4 0
                                    

Und schon werde ich mitgerissen. Kommen die anderen nicht mit uns, da sie dort stehen geblieben sind. Sind die irre in eine offene Schießerei einfach an Ort und stellen stehen zu bleiben. Und dann ging die die Schießerei los von über all fliegen Kugeln draußen rum Glasscheiben zerspringen. Ich versuche mich aus dem Griff zu lösen um meinen Brüdern zu halfen jedoch ist er zuneisern und so werde ich mit in den hinteren Teil des Hauses gezogen. Vor einer Wand bleibt Fabio plötzlich stehen,, was machen wir hier wir müssen noch ein mal nach links abbiegen und noch gerade aus um aus dem Haus raus zu kommen'' sage ich leise zu ihm. Kaum habe ich das ausgesprochen ertönen von dieser Richtung auch stimmen, Fabio flüstert darauf hin,, wenn du ihnen in die Hände laufen willst dann mach das, wenn wir hier lang gehen kommen wir zu einem der Fluchtfahrzeuge.'' Verwirrt schaue ic/ auf die Wand vor uns und sehe einen Kerzenständer mit einer Kerze drauf wie überall an den Wänden hier unten das merkwürdige ist nur dasselbe noch nie an war. Fabio greift mit der anderen Hand nach dieser und hebt sie hoch. Da fällt mir auf das die Schritte immer näher kommen sie sind vielleicht noch eine Minute entfernt. Auf einmal wurde ich wieder von Fabio gepackt und in die sich auf wundersame Weise geöffnet Tür rein gezogen,er dreht sich schnell um und steckt die Kerze zurück auf den Platz und die Tür geht leise wieder zu. Wir haben es gerade so geschafft, denn keine 10 Sekunden später kommen sie schon um die Ecke ,,das war echt knapp'' meint Fabio und zog mich zügig weiter nach ein zwei Minuten waren wir an unserem Auto angekommen, es ist eine G-Klasse in schwarz.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt