Schule

200 5 0
                                    

POV Angelo
Wir laufen in die Schule und sehen das kein Mensch hier ist er hat leider recht das das der Amokarlam ist wie kommen wir da jetzt an sie ran
POV Isabelle
Ich warte nun mit meine Freunden in dem zugesperrten Klassenzimmer hoffentlich gehen sie weg. Ich drehe mich zu meinen Freunden um und rede mit ihm. Plötzlich klopfte es an der Klasse, und der Lehrer bekommt einen Anruf. Er meint, es wäre ein Fehl Alarm gewesen, und wir könnten jetzt raus. Die Polizei hätte alles untersucht. Ich finde es richtig schlecht, da wir gerade einmal 20 Minuten in diesem Raum waren. Und ich glaube nicht dass meine Brüder schon wieder wachsen, denn sie haben ja die Polizei auf ihrer GehaltsListe Die Tür geht auf, und wir gehen raus. Draußen sehe ich schon mein grinsen Bruder gerade will ich in die andere Richtung laufen da sieht er mich schon und läuft auf mich zu. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Arm, die mich umdreht. Ich sehe in die Augen meines besten Freundes. Er beugt sich runter zu mir und meint, wieso ich denn von meinen Brüdern weg laufe und ob er mir helfen soll. Darauf hin, flüstere ich ihm nur ans Ohr. Er soll sich da raushalten. Ich müsste schnell weg von der Schule da fange ich schon an zu laufen. Ich höre hinter mir. Ein aufgebrachten Angelo. Er schreit, ich soll stehen bleiben, doch ich denke nicht mehr daran. Gerade komme ich an dem Ausgang an da werde ich am Arm wieder festgehalten doch als ich mich umdrehe, ist es nicht mein bester Freund, sondern ein Polizist. Er fragt mich, was denn los sei und wieso ich so schnell weg wollte, zu ihm meinte ich nur ich musste schnell zu meinem kleinen Bruder da ist ihm nicht gut geht schon lässt er mich los und ich renne weiter ab, als ich draußen an der frischen Luft angekommen bin. Sehe ich zu dem Motorrad doch ich entscheide mich für den Fußweg durch den Wald, da ich Angst habe, dass sie mich über das Motorrad orten können. Also renne ich los in den Wald Nach einer Zeit verstummt die Schreie, meines Bruder. Ich kann mir schon denken, dass er sehr wütend ist und egal wie versucht mich zu finden. nach ein paar Minuten komme ich am andern Waldrand an. Da sehe ich schon mein Zielort. Es ist eine alte verlassene Scheune. Da drin gibt es ein Geheimversteck in der Scheune angekommen schiebe ich einen kleinen Ballen weg. Dahinter befindet sich eine Luke dort Krabbel ich rein und ziehe den Ball wieder zu mir gerade so geschafft. Den schon höre ich wieder aufgebrachte Schreie von meinem Bruder Er schreit zu seinen Leuten oder zu seinem kleinen Bruder. Er hätte mich gerade erst gefunden und jetzt schon wieder verloren. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass alle so nichtsnutzick wären.

------------------
Hey sorry das es so lange gedauert hat jedoch hatte ich viel Stress in der Schule und heute Abend noch einen kleinen Unfall Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert biss auf eine gestauchte Schulter. Morgen kommt noch ein Up Date

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt