Pov Fernando
Ungeduldig stehe ich am Flughafen und warte auf Fabio und Isabel. Noch ein paar Minuten sehe ich, dass das Flugzeug kommt und zum Landeflug ansetzt. Ich frage mich, was Fabio damit gemeint hat. Sie hätte eine ganz schöne Wut auf mich. Mal sehen, was sie angestellt hat, dass er sie nicht rausholen möchte. Als das Flugzeug stehen bleibt gehe ich darauf zu und öffne die Tür, damit ich eintreten kann und sie rausholen kann. Drinnen steht schon ein geschockter Fabio. Schnell gehe ich zu meinem Schlafzimmer. Mal sehen, was er meinte und was sie daran angestellt hat. So schlimm kann es ja wohl nicht sein jedoch hat sich die Tür öffne bleibe ich geschockt stehen. Okay Fabio hat untertrieben. Es ist schlimmer als gedacht, überall liegen Federn rum. Anscheinend hat sie das Bett zerstört und das Innenleben rausgeholt. Als ich mich weiter umschaue, fallen mir Stofffetzen auf. Oh nein, sie hat meine ganzen Ersatzanzüge zerstört. Ich lasse meinen Blick weiter schweifen. Dieser fällt auf mein Lieblingsgemälde von Florida. Dieses hat sie auch komplett zerstört. Sie hat dies übermalt mit irgendwelchen stiften. Ich befürchte, das bekommt man nicht raus. Mein Blick schweift weiter zu meinem anderen Bild. Dieses hat sie auch zerstört. Wenn ich sie kriege, bekommt sie Ärger. Jeder frage ich mich, wo sie gerade ist, denn ich sehe sie hier nicht. Schnell schreie ich über Fabio nicht, dass sie doch irgendwie abgehauen ist während dem Landeanflug.
Fabio kommt schnell angelaufen und fragt, was passiert ist
Daraufhin meine ich, sie ist nicht mehr da. Fabio geht in das Zimmer. Plötzlich springt eine Gestalt hinter der Tür hervor auf seinem Rücken. Fabio versucht sie rauszubekommen, schafft es aber nicht, sie klammert an ihm wie ein Affe. Jedoch versucht er, es weiter runter zu bekommen doch schafft es nicht.
Da bemerke ich, dass es Isabel war, die sich an seinem Rücken festgekrallt hatte. Gott sei Dank bin ich nicht als erster reingegangen. Ansonsten müsste ich mich jetzt mit ihr rumschlagen.
POV Isabel
Ich wäre von draußen und begebe mich schnell hinter die Tür. Als sie aufgemacht wurde, bekomme ich sie fast an die Nase. Ich überlege mir, was ich tun werde. Wenn ihr reinkommt, soll ich auf seinem Rücken springen oder mich an ihm vorbei quetschen so, dass ich fliehen kann ein bis 2 Minuten kommt jemand rein und ich entschließe mich, auf seinen Rücken zu springen. Dieser versucht, sich zu wehren und mich runter zu bekommen. Doch er schafft es nicht. Ich versuche, um seinen Hals zu greifen und ihm die abzudrücken, damit er ohnmächtig wird. Jedoch versucht er sich, die ganze Zeit, von meinem Griff zu wehren. Plötzlich höre ich ein tiefes kehliges lachen und drehe meinen Kopf zu der Person, das Opfer unter mir, dreht sich auch zu ihm, und ich bemerke, dass vor mir der Chef ist und unter mir nur Fabio. Schnell lasse ich den Rücken los und sprinte zu ihm und versuche, ihn irgendwie anzugreifen. Jedoch ist er viel größer und kräftiger als ich. Der Boss ich glaube, er heißt Fernando weicht mühelos meinen Angriffen aus und lacht weiter über die Situation von ihm. Plötzlich werde ich von hinten gepackt und meine Arme hinter dem Rücken verschränkt. Ich Versuch, mich weiter zu wehren jedoch komme ich nicht los. Fabio hat mich anscheinend gefangen.
Schon verstummte das Lachen und sein Gesichtsausdruck wird ernst. Er wendet sich an Fabio und meint, wie konntest du nicht mitbekommen, wie sie mein Zimmer zerstört hat und meine ganzen Sachen klein gemacht hat? Fabio meint nur er hat während des Fluges Musik gehört und geschlafen.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
AdventureEin Tag der mein Leben verändert, ob im guten oder schlechten wird sich noch raus stellen, jedoch ist eins klar es wird nie wieder wie früher. Voraussichtlich es ende der Geschichte am 31.8