Scheune

202 5 0
                                    

Auf einmal geht die Tür von der Scheune auf, und jemand kommt rein. Hinten dran, höre ich noch weitere Schritte. Ich denke, sie suchen mich jetzt hier drin. Hoffentlich finden Sie das Versteck nicht stören, wie ein paar Kisten rumgeschoben werden und aufgebrachtes schnauben von jemandem . Dann wird es wieder leise bei mir in der Scheune. Sie gehen anscheinend raus. Ich warte ein paar Minuten in meinem Versteck, bis ich weiß, dass alle weg sind. Dann schaue ich auf mein Handy. Wie viel Uhr ist es? Uhrzeit lang ist es noch früh? Schnell kucke ich, wo der nächste Flieger hin fliegt Und buche ein Ticket Weise geh ich aus der Scheune raus und schaue mich um. Niemand ist mehr hier. Daraufhin laufe ich noch mal Richtung Ortsmitte . als ich dort angekommen bin, setze ich mich in den nächsten Bus und fahre nach Hause. Dort angekommen schlaf ich erst mal in meinem Zimmer. Schnell schaue ich noch mal auf die Uhr und packe dann meine Sachen für den Flug. mein Flug geht nach Deutschland deshalb packe ich verschiedene Sachen ein so T-Shirts als auch dicke Pullis da dort das Wetter sehr wechselhaft ist. Als ich dann meinen Koffer gepackt haben und mein Reisepass geholt habe, bestelle ich mir ein Taxi dieses bring mich zum Flughafen. ich fühle mich jedoch sehe ich niemanden um das Auto herum und niemanden, der uns folgt. Als wir angekommen sind, steige ich aus und bezahle den Fahrer. Danach betrete ich den Flughafen. Alles ist gut. Momentan ist noch niemand hier, wo mich erkennen könnte. Hoffentlich bleibt das so. Als erstes gehe ich zu den Schaltern und gebe mein Koffer ab. Danach geht es für mich zur Sicherheitskontrolle. Ich stelle mich wie gewohnt an, als ich endlich an der Reihe bin, wird mir ein weißes Tuch Gesicht gelegt. Ich höre noch eine verzerrte Stimme an meinem Ohr flüstern,, da bist du ja wieder diesmal haust  du nicht mehr ab und schon wird alles schwarz von meinen Augen s*****e nicht schon wieder.

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt