Mich hat gerade Fabian angerufen und gemeint ihr geht es besser, nun muss ich irgendwie meinen Brüdern erklären wie und wo unsere Schwester ist und das wir nicht genau wissen wo sie ist, ich kann nur raten oder vermuten bei wem sie ist und was er von uns will. Wenn sie das erfahren dann flippen sie mal wieder aus und wir brauchen unserem Haus wieder neue Möbel. An dem Geld würden wir es momentan nicht merken aber wenn das jeden Tag so ist sind wir auch irgend wann mal pleite, also mache ich mich gemütlich auf den Weg zu meinen Brüdern um Zeit zu schinden gehe ich extrem langsam damit ich mehr Zeit habe um mir zu überlegen wie ich Ihnen erkläre was mir am Telefon gesagt wurde ohne das wir eine Grundsanierung danach brauchen. Zu meinem Glück kommt gerade ein Mitarbeiter mir entgegen und ich frage ihn wie es mit der aufräum Arbeit vorangeht. Er meint zu mir die designer Teppiche müssen weggeschmissenem werden, da auf ihren zu viel Blut haftet und sie aussehen wie ein Schweizerkäse durch die Schüsse. Außerdem meinte er wir bräuchten mal Schusssichere Möbel da sie bei uns nie länger als ein Jahr halten, da stimme ihm zu und meine ja das bräuchten wir. Dafür müssten Sie aber extra Robust sein. Danach setze ich meinen Weg fort und zu meinen Brüdern zu gelangen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich Ihnen erklären soll. Ich befürchte, dass die unsere Spezialeinheit und alle anderen Männer direkt Angriffs bereit damit wir unsere Schwester wieder bekommen. Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es nur noch wenige Meter bis zu Ihnen sind. Kurz überlege ich, ob ich wieder umdrehen soll aber ich entscheide mich dagegen und gehe rein, als ich eintrete liegen alle Augen auf mir. Nach ein paar Sekunden fragt erste wo ist unsere kleine Schwester und Fabio? Kurz zögere ich und meine Fabio war nicht auf unserer Seite. Er war ein Spion. Er hat unsere Schwester mitgenommen jedoch hat er mich eben angerufen und gemeint, wie es geht ihr soweit gut.
Sorry heute nur ein Mini Kapitel
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
AdventureEin Tag der mein Leben verändert, ob im guten oder schlechten wird sich noch raus stellen, jedoch ist eins klar es wird nie wieder wie früher. Voraussichtlich es ende der Geschichte am 31.8