Nach dem er mir kurz erklärt hat wieso er so gehandelt hat setzt er sich auf einen Stuhl der am Fenster steht. Verwirrt sehe ich ihn an, wieso setzt er sich dort hin hat er nichts anderes zu tun ? Oder will er auf mich nur aufpassen das ich niemandem von der Entführung erzähle? Hat er vielleicht Angst das ich abhaue ? Wenn er wirklich denk hat er sich geschnitten wenn ich mich nicht bewegen muss dann mache ich das auch nicht. Fernando muss wohl meinen verwirrten Blick bemerkt haben da er sich dan an mich mit seinem Wort richtet und meint ich bleibe nur so lang eher bis du eingeschlafen bist danach gehe ich wider an die Arbeit, ich habe auch nicht den ganzen Tag frei wenn du das denkst. Jedoch lasse ich dir Fabio hier nicht das du abhaust oder anfängst zu singen das können wir im Moment gar nicht Gebrauch das deine Brüder vor unsere Tür stehen. Ich werfe ihm als Antwort einen vernichtenden Blick zu und meine noch,, wenn du meinst ein Mann alleine wird mich aufhalten da hat du dich aber geschnitten.'' Fernando soll nicht wissen das ich schmerzen habe und damit angreifbar wäre. Als ich wieder aus meinen Gedanken zurück bin sehe ich das mich Fernando und Fabio nur belustigt anschauen. Fabio meint dann zu mir,, ich bin nicht irgend ein Mann ich bin mit dir aufgewachsen und habe dich trainiert. '' Kurz bin ich am überlegen was ich am besten antworte werde aber von Fernando unter brechen der meint,, ich glaube ihr sind die Schmerzmittel zu Kopfe gestiegen ich gehe mal dem Arzt Bescheid sagen das sie keine mehr bracht. Über seine Aussage bin ich schockiert das meint er wohl hoffentlich nicht ernst ohne Schmerzmittel überlebe das nicht. Ich ergreife dann wieder das Wort,, bitte Fernando tu das nicht ich verspreche das ich brav bin du musst nich mal Fabio bei mir lassen ich werde nicht abhauen, ich habe viel Zuviel Angst das meine Wund dadurch aufgeht und ich dadurch verblute oder keine Kinder bekommen kann. Also tu das bitte nicht'' Als ich erwähnt habe das ich Kinder möchte schaut er mich kurz schockiert an und geht dann schnellen Schrittes aus dem Zimmer. Ich versuche ihm nach zukommen und aus dem Bett auf zustehen aber werde von einem Starken Schmerzen überrascht. Ich lasse mich stöhnend zurück ins Bett gleiten und Fabio kommt schnell auf mich zu um zu sehen was mit mir ist. Der Schmerz lässt aber nicht nach sonder wird nur schlimmer, aus diesem Grund krümme ich mich und halte meine Bauch. Als Fabio mich erreich fangen die Geräte neben mir an zu Piepen und rot zu blinken. Keine 30 Sekunden später wird die Tür aufgerissen und Fernando tritt mit mehreren Ärzten in das Zimmer und schaut sich panische um. Die Ärzte haben die Situation schon erfasst und eilen zu mir um mir zu helfen der eine Arzt zieht das Laken von meinem Körper und zieht die Luft zwischen den Zähen durch. Wegen seiner Reaktion folge ich seinem Blicken und was ich dar sehe lässt mich schwarz sehen.
——————————
Tut mir leid das ich solange nicht mehr veröffentlicht habe jedoch bin ich einwenig eingespannt mit Abitur und Arbeit
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
AbenteuerEin Tag der mein Leben verändert, ob im guten oder schlechten wird sich noch raus stellen, jedoch ist eins klar es wird nie wieder wie früher. Voraussichtlich es ende der Geschichte am 31.8