Der Tag 2

285 8 1
                                    

Mein Gehirn rattert was soll ich machen soll ich weglaufen ,es doch leugnen ,sagen ich hätte keine Erinnerung an ihn oder ihn ignoriere? Ich entschließe mich einfach weiter zu gehen doch er will mich aufhalten doch ich Gifte ihn nur an dass er mich in Ruhe lassen soll , daraufhin gehe ich ins Schulgebäude hole meine nächsten Sachen und begebe mich in den Erdkunderaum . Nach dem Klingeln kommt unser Lehrer und beginnt wie gewohnt die Stunde .
Vincenzos Sicht :
Ich gehe nach der Abfuhr meiner kleinen Schwester zu meinem Bruder und erzähle ihm fassungslos das sie mich einfach hat stehen lassen nun wird Angelo wütend und meint er würde es nun auf seine Art regeln er steigt aus dem Wagen aus und läut Richtung Schule
Meine Sicht
Plötzlich klopft es an der Tür der Lehrer meinte herein,es kam der Schulleiter und meint er sucht jemand auf einmal erscheint Angelo hinter ihm ,als ich das sehe drehe ich mich schnell um und mache so als würde ich wie einparke meiner Mittschüler Musik hören und arbeiten. Ich höre Angelo fragen ,, ist in dieser Klasse eine Elisabeth (vorher habe ich mich so genannte doch mittlerweile heiße ich Isabell)der Lehrer antwortete Gottseidank mit nein doch auf einmal meint er wir hätten eine Isabell . Ich bin schockiert das er das wirklich gesagt hat . Angelo meint er würde dann gerne mit mir sprechen also irgendwie aus dieser Situation raus kommen da bekomm ich die Idee ich frage meine beste Freundin ob sie mir denn gefallen tut und sich für mich ausgibt , sie stimmt Gottseidank zu und geht dann mit Angelo raus . Nach dem ich sicher bin frage ich ob ich aufs Klo kann ,als ich unten am Klo ankomme will ich gerade nach draußen treten,doch ich merke einen stechenden Blick auf mir . Ich versuche ihn zu ignoriere , nach dem ich draußen war drehe ich mich einmal kurz um und bereue die Entscheidung schon denn Vincenzo hat mich erkannt und läuft mit schnellen Schritten auf mich zu . Ich laufe los und laufe prompt in eine steinhart Brust , ich sehe nach oben und sehe das es Angelo ist.

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt