Wieder zuhause

164 3 0
                                    

Als ich wieder bei mir bin sehe ich das Zimmer wo ich nach der Aktion minder Schule aufgewacht bin . Gottseidank ist gerade niemand hier drin , schnell springe ich auf und laufe auf das Fenster zu als ich den Fenstergriff angreife und versuche zu öffnen geht ein Alarm los und ich bekomme einen Stromschlag ,, scheiße tut das weh ,, fluche ich leise plötzlich höre ich draußen viele aufgebrachte stimmen und schwere Schritte . Schnell schaue ich mich im Zimmer um und finde eine Kommode in die ich passe , vielleicht meinen sie ja dann ich sei wieder abgehauen und sie lassen die Tür auf damit ich abhauen kann . Schnell hechte ich auf die Kommode hin zu und klettere ihnen kaum ist die Kommodentür zu höre ich einen Schlüssel an der Zimmertür und sie geht mit einem harten schlag auf . ( A= Angelo , V=Vincenzo, Le=.Leonardo,Lo=Lorenzo ,U=Unbekannt )
A: sie macht momentan nur ärger
V: ihr müsst sie verstehen wir haben sie einfach im Stich gelassen
Le: lasst uns jetzt nicht streiten vielleicht wollte sie nur Lüften .
Lo: denkst du das wirklich kommt lasst uns erst mal schauen ob sie in ihrem Zimmer ist und ob der Stromschlag nicht zu stark war nicht das sie jetzt hier irgend wo liegt und wir uns jetzt streiten .
U: wer wohnt überhaupt in dem Zimmer immer wenn ich bei euch war ,war das Zimmer tabu und jetzt schläft einfach jemand hier drin was sogar ich nicht durfte .
A: unsere Schwester schläft hier drin wenn wir sie immer wieder zurück bringen wenn sie abhaut da wir sie immer betäuben müssen da sie nicht freiwillig mit kommt .
U: seit wann habt ihr eine schwerster ?
Darauf hin höre ich sie das Zimmer betreten ich vermute das Vincenzo vor raus läut .
V: schon immer gerade aber anscheinend noch mal nicht . Hörte ich in sauer knurren .
Le : wie das kann doch nicht sein an jedem Fenster ist doch jetzt ein Elektroschocker als ich heute Morgen den griff berührt habe um auszuprobieren wie stark er ist tat das verdammt weh , sie dürfte da nicht Mals mehr stehen .
U : wenn du das sagst muss es echt heftig sein, ihr dürft aber nicht vergessen das sie weder Schwester ist .
Schon wieder diese stimme dich kenne aber nicht zuordnen kann und seit wann ist le so einweich Ei
Lo: kommt lasst uns erst ein mal das Zimmer nach ihr absuchen .
Dann höre ich sie alle das Zimmer betreten . Als erstes schauten sie unterm Bett danach gehen 2 von ihnen ins ankleide Zimmer währen Angelo wieder die Tür zusperrt , schei***e so war das nicht geplant . Dann gehen die anderen drei ebenfalls ins ankleide Zimmer schnell schaue ich ob die Luft rein ist damit ich ins Bad kann

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt