Ich fange an zu kämpfen doch ich bekomme einen Handkanten Schlag alles wird schwarz doch ich versuche weiter dagegen an zu kämpfen doch es hilft nichts .
...
Als ich wieder wach werde liege ich auf seinem weichen Bett und höre viele aufgeregte Menschen reden ich lasse die Augen aber zu vielleicht ist es ja doch nur ein Traum, aber so langsam werden stimmt klarer verstehe einige Sachen .
Wieso habt ihr sie betäubt und nicht ein anderes mal mit ihr geredet oder wir wären mit gekommen. Dann antworte einanderer ,, was habt ihr ihr gegeben ?sie sollte längst wach sein sie schläft jetzt schon seit über 20 Stunden. Wir sollten so langsam einen Arzt holen meint jemand anderes. Darauf antwortet jemand,,Nein das können wir nicht machen. Da höre ich auf einmal Angelo mit lauter Stimme,,komm wir gehen raus und lasen sie in ruhe wenn sie bis morgen nicht wach ist lasse ich meine Arzt kommen. Darauf hin verlassen alle ohne Widerworte den Raum. Als ich weiß, dass alle weg sind, mache ich langsam die Augen auf. Und schaue mich um. Und merke, ich befinde mich in meinem alten Zimmer wo ich früher bei meiner Familie gelebt habe. Es hat sich kaum etwas verändert. Mein Bett ist schwarz alles in diesem Raum ist schwarz.
Der Rest des Zimmers ist auch schwarz . Ich stehe leise auf und schaue mir alles genauer an. Plötzlich geht die Tür auf. Schnell haste ich in meinem Bett doch da höre ich schon ein bekanntes, raus, tiefes Lachen es ist Leonardo .
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
AdventureEin Tag der mein Leben verändert, ob im guten oder schlechten wird sich noch raus stellen, jedoch ist eins klar es wird nie wieder wie früher. Voraussichtlich es ende der Geschichte am 31.8