Nach einer Weile sehe ich mehrere schwarze Autos hinter mir mit schnelle Geschwindigkeit auf mich zukommen. Ich gebe noch mal mehr Gas, damit sie mich nicht erwischen. Ich biege ein paarmal ab und habe sie abgehängt. Da merke ich, dass ich nicht mehr viel Sprit habe. Ich fahre trotzdem weiter bis in die nächste Stadt, denn wir sind momentan nur in einem kleinen Dorf in der nächsten Stadt angekommen bin sehe ich direkt eine Tankstelle und fahre darauf zu. Zu meinem Glück finde ich eine Bank Karte, wo hinten eine Unterschrift drauf ist und tanke das Motorrad wieder voll. Zu meinem Glück muss ich kein PIN eingeben, sondern nur drauflegen nachdem das Motorrad wieder voll ist mache ich mich weiter auf dem Weg für in die Schule und weg von meinen Brüdern. So langsam kommt mir die Umgebung wieder sehr bekannt vor und ich merke, es sind nur noch 10 Minuten von meiner Schule . Da kommen auf einmal mehrere schwarze Autos hinter mich . Ich beschleunige sehr schnell. Gleichgewicht doch ich konnte mich noch gerade so abfangen und fahre weiter. Ich sehe schon meine Schule und gebe noch einmal Gas. Ich bin Gott sei Dank bevor die Autos mich erreichen an der Schule angekommen. Ich stelle nur noch das Motorrad ab und ziehe schnell den Schlüssel raus und renne wie in mein Leben in die Schule. Da sehen mich viele verwundert an, da ich eigentlich kein Motorrad Führerschein habe und gestern einfach so verschwunden bin da kommen schon meine Freunde auf mich zu gerannt. Schnell merken Sie, dass etwas nicht stimmt, denn hinter mir höre ich viele Motoren. Nachdem ich mich rumgedreht habe, kommen mehrere schwarze Jeps auf den Schulhof gefahren . mir kommt eine bescheuerte Idee, und ich renne zu dem nächsten Amokknopf und zwar schmettere die Scheibe als ich drauf drücke geht ein fürchterlicher Alarm los schnell rennen alle in den nächsten Klassensaal .Ich und meine Freunde Rennen in den erstbesten Raum keiner rein läuft.
POV Angelo
Wie konnte Sie uns nur entwischen? Wir haben sie doch schon gehabt in der Zange. Wer hat überhaupt diesen fürchterlichen Alarm angestellt? Meine Männer schauen sich verwirrt um und versuchen herauszufinden, woher dieser Alarm kommt. Schnell merken Sie, dass etwas nicht stimmt, gar kein Kind im Flur ist. Man sieht wieder in die Klassenräumen noch sonst wo rein da kommt schon Leonardo zu mir und meint, dies sei der Amokalarm von der Schule.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
AdventureEin Tag der mein Leben verändert, ob im guten oder schlechten wird sich noch raus stellen, jedoch ist eins klar es wird nie wieder wie früher. Voraussichtlich es ende der Geschichte am 31.8