take care

699 33 107
                                    

Wunsch von @xxLaurapearlxx

Annalena sitzt auf ihrem Stuhl beim letzten Treffen der Grünen Abgeordneten von Paris. Es ist unglaublich wichtig für die Grünen. Ein großer Schritt für diese Partei.

Doch der Platz neben ihr ist leer. Sie sollten eigendlich zusammen als Parteivorsitzenden nach Paris reisen. Doch Robert ist etwas dazwischen gekommen und konnte deswegen nicht mit.

Annalena fand es nicht schlimm, den sie wusste, er würde nur absagen wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist.

Annalena checkt das letzte Mal ihr Handy bevor die Konferenz los geht. Ihr Laune war im Keller und sie hatte absolut keine Lust mehr.

Auch ihr Kopf begann sich zu melden. Gerade war einfach alles stressig bei ihr. Heute Abend wird sie wieder nach Berlin geflogen. Da auch Claudia heute Geburtstag hat und sie das auf keinen Fall verpassen will. Robert soll auch da sein.

Als die Konferenz fertig war ging sie aufs Klo da ihre Blase in den letzten zwanzig Minuten sich auch gemeldet hat.

Als sie auf der Toilette ist und abspülen will fällt ihr auf das sie mal wieder nicht den Tag im Monat gecheckt hat.

"Na super auch das noch." Flucht sie leise und spühlt ab.

Als das Mittagesden hinter ihr war, ging es ins Hotel um ihre Koffer zu packen. Gott sein dank hat sie extra nochmal eine Packung Tampons eingepackt.

Als sie ihren Kopffer zumachte und das Zimmer verließ, wartet gleich der Wagen der sie auch schon zum Flugzeug bringt.

Im Flugzeug macht sie sich erst Mal bequem und holt ihr Buch raus. Lesen lenkt sie immer meistens ab, von allem Stress. Dann kann man sich auch wieder viel besser entspannen.

Sie schreibt Claudia, das sie jetzt im Flugzeug sitzt und bald abheben. Claudia schreibt Uhr sofort zurück und sagt ihr das die Fahrer sie sofort in das Hotel brachte, das Claudia extra für ihre Gäste gebucht hat, da sie wusste das paar wieder rum motzen wenn es keine Möglichkeit seine Haare oder sowas zu richten.

Nach gut vier Stunden landet sie und wird direkt ins Hotel gefahren. Claudia wusste natürlich das es anstrengend wird und ein paar Sachen ihr mitgebracht, so das sie nicht nochmal nach Hause musste.

Als sie im Hotel, wird sie gleich von Claudia empfangen.

"Hey Kind, nah alles gut gelaufen, danke das du heute noch kommen konntest. Alles ist schon vorbereitet." Kommt Claudia freudig auf mich zugelaufen und umarmt mich.

"Ja alles war gut. Du ich müsste kurz aufs Klo, komme gleich wieder." Sie entschuldigt sich und rennt schnell zur Toilette.

Als sie im Bad ankommt, verspürt sie einen unglaublich starken Schmerz, und krümmt sich fast.
"Uff, wieso denn jetzt?" Sie hält sich ihren Bauch und schaut in den Spigel. Sie schaut ziemlich blass aus.

Aber sie atmet einmal durch, geht schnell aufs Klo und verlässt das Klo, ohne sich etwas anmerken zu lassen.

Sie weiß das sie, immer wenn sie ihre Tage hat, richtig Unterleibschmerzen bekommt die nie auszuhalten sind. Sie hatte die augh schon auf dem Flug was nicht gerade angenehm war, aber sie wollte niemanden Umstände machen.

Auf dem Weg zu Claudia läuft sie einem bekannten Gesicht in die Arme.

"Oh ent- Robert. Hey wie geht's dir?" Sie schaut in sein Gesicht und lächelt.
"Oh wie schön, dich hier zu sehen. Ich dachte schon du kommst nicht mehr." Lacht er und umarmt sie.

"Ich wollte nochmal hoch ins Apartment, kommst du mit. Will mir nochmal was neues anziehen und mich etwas frisch machen."
"Ja da gibt es auch noch was, was uns Claudia verheimlichen wollte."

Baerbeck One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt