Wunsch von Vilu303Auch wenn Annalena kein Bock hatte aufzustehen macht sie sich nun fertig. Die nächsten Tage fahren ein paar Kabinettsmitglieder auf einen Ausflug in ein Hotel und unternehmen ein paar Sachen.
Annalena ist schon in der Früh aufgefallen das sie ihre Tage bekommen hat was sich auch immer mit Unterleibschmerzen ankündigt.
Als sie sich schminkt kommt Daniel ins Bad. "Liebling, ist denn alles okay?" Er kommt etwas näher zu ihr. "Ich habe gesehen das du Schmerzen hast und fast nicht aus dem Bett kamst." Er streichelt sanft über ihren Arm.
"Ja..." Sie hält ihren Bauch. "Sind nur meine Tage." Sie unterdrückt ein leichtes Stöhnen. "Bist du sicher das du das denn packst?"
"Ja das wird schon alles gut." Annalena streichelt Daniels besorgte Wange. "Na gut aber dann nimm eine Tablette wenn es nicht geht."
"Ja mach ich Schatz." Sie seufzt lächelnd und küsst ihn. "Du bist sowas von besorgt jedes Mal hm?" Die Brünette wuschelt Daniel durchs Haar.
Er atmet durch. "Du bist meine Frau das darf ich hoffentlich." Er geht aus dem Bad und geht in sein Büro wo er Robert anruft.
Annalena zieht sich um und packt währenddessen ihre Tasche.
"Habeck?" Meldet er sich. "Ja hey guten Morgen Daniel hier." "Hey was ist los? Ist was mit Anni?" "Nein alles soweit gut ich wollte dir nur Bescheid geben das sie ihre Tage hat und ich ihr die nächsten Tage nicht so viel zumuten will. Wäre super wenn du etwas auf sie schaust."
Robert seufzt. "Du denkst nicht ernsthaft das ich nicht auf sie achte und nicht Schritt von ihr beobachte?" Daniel lacht. "Ich kann mich immer auf dich verlassen danke dir, aber nochmal kurz Info: sie ist eine unabhängige und starke Frau."
Robert steht vor dem Bild auf dem letzten Parteitag was die zwei mit einem Blumenstrauß in der Hand und kuschelnd aneinander stehen. Er liebte das Bild.
"Natürlich weiß ich das. Und deswegen vergötter ich sie ja so." Daniel lächelt erleichtert. "Sehr gut dann passt auf euch auf und gib auf mein Mädchen acht." "Werde ich machen Daniel. Wir hören uns dann irgendwann."
Daniel geht in die Küche. "Ja machs gut Robert." Dann legt er auf und macht Anna einen großen Tee.
Sie kommt auch in die Küche mit einem Koffer. Ihr Mann dreht sich um. "Willst du ausziehen?" Lacht er amüsiert.
"Ha ha sehr witzig." Sie nimmt ihm den Tee aus der Hand und küsst ihn.
"Du musst die Tür zu machen wenn du telefonierst." Haucht sie grinsend gegen seine Lippen. "Und du spionierst mir nach." Lacht er.
Dann verabschiedet sich Annalena von ihrem Mann und verlässt pünktlich das Haus.
Sie wirs zum Kanzleramt gefahren wo sie sich mit den anderen trifft und nochmal kurz ein paar Worte auswechseln. Robert hat sie vermisst sieht aber gleich das sie heute überhaupt nicht fit ist wie Daniel es im erzählt hat.
Als sie dann im Bus sitzen das sie zum Hotel bringt, sitzt Annalena mit ihrem Buch in der Hand neben Robert und ist vertieft in die Gesichte. Robert mustert sie immer wieder besorgt bis Annalena aufschaut.
"Wenn das so weiter geht setzte ich mich wo anderes hin." Schmunzelt sie. "Ich mache mir nur Sorgen Anni Maus." Er streichelt über ihre Wange.
Sie legt ihre Hand auf ihrem Bauch und schließt ihre Augen. "Genau das meinte ich." Er holt ihr die Wärmflasche aus seiner Tasche.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)