Annalena lockt ihre Haare als ihr Handy vibriert. Sie legt ihren Lockentab weg und nimmt ihr Handy zur Hand.
Claudia hat ihr gerade geschrieben das sie bitte an den Rotwein denken sollte der schon mir einer roten Schleife auf dem Küchentisch steht. Sie schmunzelt und schreibt ihr das sie ihn nicht vergessen wird.
Als sie fertig mit ihren Locken und dem dezenten Make Up ist geht sie ins Schlafzimmer und zieht sich erst mal ihre Termoleggings und ein dickes Tshirt an. Darüber eine Hose und eine Bluse.
Als sie sich ihren Mantel anzieht und such ihre hohen Schuhe an die Füße zieht, schaut sie wieder auf ihr Handy. Diesmal hat ihr Robert geschrieben das er mit dem Auto vor der Tür steht.
Sie greift nach der Flasche und stöckelt die Altbauwohnung runter zur Straße. Auch wenn sie diese Schuhe liebt sind sie ziemlich undbequem und auf dem Kopfsteinpflaster wirklich nicht praktisch. Robert lacht ihr zu und öffnet ihr die Autotür.
"Hey Anna." Strahlt er sie an und umarmt sie. In Annalena löst der Spitzname Schmetterlinge im Bauch aus. "Na du." Haucht sie ihm in sein Ohr.
Er lächelt glücklich. Kurz darauf schnallt sie sich an und die zwei fahren zu Claudias Gartenparty.
Angekommen werden sie von angetrunkenen Claudia empfangen die, die beiden gleich in den großen Garten führt wo sich schon alle zusammen gefunden haben.
Einer der Kabinettsmitglieder drückt ihnen beide einen Rotwein in die Hand. Beide schauen sich an und schmunzeln.
Sie wissen das sie nie pünktlich auf eine Veranstaltung kommen, aber beide haben das Gefühl das sie zu spät sind denn alle sind schon ein bisschen angetrunken.
"Ja also ich dachte man kriegt hier noch was zu essen." Lacht Annalena.
Robert legt seinem Arm um ihre Taille. Sie lächelt zu ihm hoch. "Wir finden hier sicher was zu essen." Grinst er und streichelt ihre Hüfte.
Sie trinkt einen Schluck und setzt sich auf die Hollywood Schaukel und streckt ihre Beine aus. "Na schon Schmerzen." Schaut Robert sie amüsiert an.
"Nein." Lacht sie und lehnt sich zurück. "Ich hole uns ein paar Snacks." Er steht auf und geht schnell nach drinnen. Sie lächelt ihm nach und füllt sich gleich wieder was vom Wein nach.
Katha setzt sich zu ihr und lacht sie an. "Du sollst nicht so viel Trinken Anni." Sie nimmt ihr die Flasche aus der Hand und trinkt selber drauß.
"Sagt genau die Richtige." Annalena verdreht die Augen und lehnt sich wieder zurück. "Und wie läuft es mit Marco und dir? Wieso ist er nicht hier?" Annalena schaut sich wiederum um. "Er ist nicht hier..." Sie trinkt direkt aus aus der Flasche.
"Maus was ist los?" Hauche und sie nimmt ihre Hand. "Er hat sich von mir getrennt..." Murmelt sie in ihr Weinglas. "Oh gott Mausi." Annalena stellt ihr Glas auf die Wiese und umarmt sie fest.
"Ist schon gut." Die Blondhaarige trinkt einen weiteren Schluck aus der Flasche und gesellt sich zu Claudia. Anna seufzt und trinkt selber ihr zweites Weinglas leer.
"So ich habe keine Salzstangen gefunden aber ein paar Gummibärchen." Er legt ihr die Tüte auf den Schoß.
"Danke." Sie lehnt sich wieder an ihn und reißt die Tüte auf so das sich der ganze Inhalt über sie ausleert.
Er verkneift sich ein Lachen und nimmt sie in den Arm. "Du brauchst ein Wasser." Er lacht und streichelt ihr Bein bevor er aufsteht.
Doch sie zieht ihn zurück und drückt ihre Liplen auf seine. Er reißt die Augen auf und löst sich von ihr.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomansaHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)