"Frida, bitte jetzt komm wir haben keine Zeit mehr." Ruft Annalena ihre Tochter zu sich, als sie gerade die Tasche für die KiTa packt.
Die kleine Maus kommt zu ihrer Mutter und holt ihr Schuhe. "Na komm anziehen. Auf geht's."
Sie schaut zu Frida und seufzt. Sie sind wirklich spät dran, wo heute doch ein so wichtiger Tag ist. Der zweite Eingewöhnungstag ist der entscheidene.
Lange hatte sie auf einen KiTa Platz gewartet der echt Priorität hatte. Und jetzt hat sie einen wunderschönen kleinen Kindergarten gefunden, wo sie sehr glücklich Frida jetzt jeden Tag bringen wird.
"Mama Hilfe." Sie schaut zu ihrer Mutter hoch und dann wieder auf ihre Schuhe. Annalena seufzt und kniet sich zu ihr runter.
Als sie ihre Schuhe bindet legt aue kurz ihre Hand auf ihren Bauch und lächelt leicht.
"So Spatz, bist du fertig?" Als Frida nickt nimmt Annalena sie bei der Hand und zusammen verlassen sie kurz danach das Haus und laufen zur KiTa.
Als sie ankommen werden die beide von fröhlichen Erzieherinnen begrüßt. Frida schaut sich um und Annalena hängt die Jacke an Fidas Harken.
"Na guten Morgen." Lächelnd kommt Robert zu den zwein.
"Guten Morgen." Lächelt Annalena und hilft ihrer Tochter aus den Schuhen raus und die Hausschuhe anzuziehen.
"Willst du reinkommen?" Lächelt er die zwei an. Annalena nickt lächeln zu Frida und zusammen gehen sie in die Gruppe.
Annalena setzt such mit Frida zusammen in die Bauecke wo auch schon andere Kinder spielen.
Frida beschäftigt sich fast schon alleine mit den anderen Kindern, so das Annalena sich etwas zur Seite setzt. Robert hat noch einige Sachen zu tun und zu besprechen.
Annalena schaur zu Robert als er sich umdreht und erwischt sich selber das sie auf seinen Hintern schaut.
Als sich Robert umdreht lächelt er sie herzlich an. Annalena wird leicht rot und dreht sich wieder zu Frida.
Ronert kommt zu den zwein. "Wir müssten noch einiges besprechen und ein Formular ausfüllen."
Annalena nickt. "Ja klar, sollen wir das jetzt machen?" Fragt Annalena und schaur zu Frida. "Ja, es gint theoretisch kein passenden Moment um das zu tun also ja."
Annalena lacht leicht. "Natürlich gerne." Sie versucht vom Boden hoch zu kommen schafft es aber nicht ganz. "Warte ich helfe Ihnen."
Er schmunzelt und hält ihr seine Hand hin. "Danke." Schmunzelt sie und lässt sich hoch helfen.
Sie setzten sich zusammen ins Büro. Natürlich hat Annalena, Frida Bescheid gegeben das sie nicht Angst bekommt wenn sie weg ist.
Als sie im Büro sind, setzten sie sich an einen kleinen Tisch in der Mitte des Raumes. "Wollen Sie vielleicht ein Wasser haben?" Annalena nickt leicht und nimmt sich ein Glas vom Tisch und Robert gibt ihr die Wasserflasche.
"Nun also hier sind ein paar Sachen die Sie noch unterschreiben müssen, falls was passieren sollte mit Frida was natürlich nicht passiert." Lächelt er leicht und legt ihr den Zettel vor sie hin mit einem Stift.
"Danke." Sie nimmt den Stift und schlägt das Papier auf. Robert schaut etwas verwirrt auf ihre rechte Hand wo ein riesen blaues Hämatom hervorragt.
"Alles gut?" Fragt Annalena und legt den Stift weg, weil sie nicht gemerkt hat, das Robert den Fleck gesehen hat.
"Ja, alles gut." Lächelt er leicht und blättert wieder um. "Da müssen sie noch einmal ein Autogramm setzten."
Annalena lächelt in sich rein und unterschreibt auch dort. "Wie geht es Ihnen momentan zu Hause?" Fragt er etwas besorgt.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)