"Schatz bitte ich will jetzt kein Eis, ich bin noch total satt von der Pizza."
Annalena lacht und schubst Daniel etwas weg von sich. Daniel schaut sie verliebt an.
"Das macht much glücklich das du so strahlst und das es dir gut geht." Er legt ihr den Hand um die Taille.
"Und ich erst." Strahlt und küsst ihn sanft. Da sie kleiner ist als er stellt sie sich auf sie Zehnspitzen und schlingt ihre Hände um seinen Nacken.
"Ich liebe diese Stadt ich will hier für immer bleiben." Grinst sie ihn an. "Warum nicht." Schmunzelt er und hebt sie etwas hoch.
"Aber ich will uns erst mal Tshirts kaufen wo ganz kitschig "i love Berlin" drauf steht." Lacht er sie an und streichelt ihre Wange.
"Du weißt einfach was ich liebe." Schmunzelt sie. Er lacht und nimmt sie an der Hand.
Zusammen spazieren sie an der Spree entlang zur Museumsinsel, wo das Auswärtige Amt und alle anderen Ämter stehen.
Sie schaut auf die pompösen Gebäude und seufzt. "Was liegt dir auf der Seele Süße?" Er ist vom dem Seufzen aufmerksam geworden und nimmt ihre Hand die jetzt in seinem Arm liegt.
"Ich will hier in den Bundestag, ich will Ministerin werden und hier arbeiten." Sie bleibt vor dem Auswärtigen Amt stehen und schaut nach oben.
"Schatz, das schaffst du und ich unterstütze dich überall wo du mich brauchst." Er dreht sie zu ihm und nimmt sie fest in den Arm.
"Ich will das tun was mir gut tut, das Studium sollte nicht umsonst gewesen sein." Atmet die brünnete durch.
"Aber jetzt konzentrieren wir uns auf das wichtigste." Annalena nickt und kuschelt such an ihren Freund.
"Und jetzt lass uns ein Touristenshop suchen, wo wir einen Magneten und ein paar tolle Andenken an dieses wunderschöne Wochenende finden." Grinst er sie an und nimmt wieder ihre Hand.
"Du bist echt schon wie so ein richtiger Papa, Hauptsache ein Souvenir kaufen und einen Magneten für den Kühlschrank." Lacht Annalena und kuschelt sich wieder an Daniels Arm.
"Vielleicht bald." Schmunzekt er und gebt los. Annalena schluckt leicht und folgt ihm ohne nocj ein Wort darüber zu verlieren.
"Hat er das gerade erst gemeint?" Fragt sie sich. "Will er Kinder mit mir? Wir sind ja nicht mal verheiratet." Sie ist so in Gedanken vertieft das sie gar nicht merkt wie sie in einen Souvenirshop gehen.
Daniel schaut zu Annalena. "Alles okay? Du warst gerade sehr still." Er streichelt über ihre Wange. "Ja natürlich alles super." Grinst sie ihn überglücklich an und schaut sich die farblichen Tshirts an die dort ausgelegt sind. Wo überall kitschige Sachen drauf stehen.
Daniel besorgt schnell was und flitzt zur Kasse um es zu bezahlen bevor er wieder neben ihr steht. "Hast du zwei schicke Tshirts gefunden?" Grinst er und küsst ihren Nacken.
Annalena hält lachend zwei untermal hässliche Tshirts hoch wo jeweils "i love Berlin, forever" drauf steht. "Naja schön ist was anderes." Lacht sie und drückt ihm die beiden in die Hand.
"Lass uns zur Kasse bevor ich auf dumme Gedanken komme und nochmal sowas hässliches kaufe."
Daniel lacht und beide bezahlen. Kurz danach verlassen beide den Shop wieder und laufen noch etwas bevor sie zum Hotel zurückkommen.
"Heute Abend gehen wir essen und dann auf den Fernsehturm." Annalena strahlt. "Oh ja, ich habe ja extra das schwarze Kleid eingepackt."
"Das kannst du auf jeden Fall anziehen." Er küsst ihre Stirn als sie im Aufzug stehen.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)