Wunsch von xLuisax_
Annalena sitzt mit Jamila und Claudia auf ihrer Couch im Wohnzimmer und sie stoßen zusammen mit einem Glas Wein an.
Alle haben lange Tage hinter sich den die BDK war gerade und sie alle haben sehr gute Sachen abgeleistet.
Jetzt sitzen alle mit bester Laune auf dem Sofa. "Auf die Grünen Mäuse." Grinst Claudia Annalena und Jamila an. "Auf jeden Fall." Lächelt Anna und trinkt einen Schluck. Als sie das Gesicht angeeckelt verzieht, verdreht Jamila die Augen.
"Oh man Anna." Lacht sie. "Was denn? Ich bleibe eher beim Spezi." Lächelt sie leicht und lehnt sich zurück.
Claudia mustert sie besorgt. "Stimmt was nicht Kind?" Sie nimmt Annas Hand. "Naja..." Sie setzt sich auf und atmet durch. "Ich bekomme in zwei Tagen meine Spirale einsetzt."
Beide schauen sie entsetzt an. Annalena schaut beide verwirrt an. "Was?" Jamila beißt auf ihren Fingernägeln rum. "Nein jetzt sag, was ist daran so schlimm?" Sie dreht sich zu ihr. "Naja du weißt ich habe sie auch und ich habe echt sehr Probleme weswegen ich überlege ob ich sie wieder entfernen lasse."
Annalena seufzt. "Ich mache das aber." Murmelt sie und schaur zu ihren besten Freundinnen. "Wie du möchtest keiner drängt dich zu was Kleines, aber nimm bitte Daniel mit, du wirst ihn brauchen." Lächelt Claudia und streichelt ihren Rücken.
Sie nickt. "Ja das mach ich sowieso."
Zusammen genießen Sie noch den Abend und lassen sich feiern.
Zwei Tage später kommt Annalena in ihr Büro ins Auswärtige Amt. Heute ist sie mit Robert Habeck unterwegs und hat ein paar Termine mir ihm. Doch sie ist nicht bei der Sache sie schüttet gerade ihren Kaffee um als Robert mit einem Lächeln auf den Lippen rein kommt.
"Scheiße ey." Flucht sie und bemerkt Robert nicht. "Was denn heute so schlecht drauf." Schmunzelt er und holt Tücher. Annalenas Kopf schnellt nach oben.
"Oh hey, ich habe dich gar nicht gemerkt entschuldige." Sie lächelt leicht. "Ist alles okay?" Er dreht sie um so das sie ihm in die Augen sieht.
"Nein es ist nichts okay, Daniel muss sich um seinen Papa kümmern ihm geht's nicht gut und ich brauche ihn heute zum Arzttermin." Sie schmeißt den Kaffeebecher in den Müll und lässt sich auf ihren Stuhl nieder.
"Welchen Termin?" Er schaut sie verwirrt an. "Frauenarzt Termin ich lasse mir die Spirale einsetzen." Murmelt sie. Er schaut sie mit großen Augen an. "Und das ist heute? Wo Daniel nicht da ist." Sie nickt leicht und schaut auf den Boden.
"Ich mag meinen Frauenarzt auch nicht..." Murmelt sie. "Er ist immer sehr direkt und hart." Robert wird besorgt. Gibt dann aber entschlossen von sich: "Gut ich komme mit." Er nimmt seine und Annalenas Tasche und schaut sie an. "Ich lasse dich sicher nicht alleine sollte auch irgendwas sein dann bin ich da, okay?" Er streichelt über ihre Schulter.
"Danke Robi." Sie kuschelt sich an ihn und er streichelt über ihren Rücken drüber. "Ich gebe eben noch schnell meiner Assistentin Bescheid das wir dann weg sind." Er streichelt über ihre Wange. Sie nickt nur. "Ich warte hier." Sie setzt sich auf das Sofa dad in ihren Büro steht. "Gut." Er geht aus dem Büro und trifft auf Paula die Roberts Assistentin ist. "Na du, alles klar?"
"Ja alles gut, ich wollte dir nur Bescheid sagen das Annaleka und uch jetzt weg sind wir fahren zum Frauenarzt, sie lässt sich heute die Spirale einsetzen, und Daniels Bruder geht es nicht gut."
Sie schaut ihn mit hochgezogenen Augen an. "Ist es der Frauenarzt bei dem ich auch war?" Sie streichelt über ihre Kleine Rundung. "Ähm ja Dr. Winter, warum?" Er schaut sie verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)