time?

254 16 33
                                    

Annalena stemmt ihre große Tasche ins Plenum zur Regierungsbank wo Robert schon auf sie wartet. Sie stützt sich kurz an der Wand des Plenum ab. Robert springt sofort auf und kommt zu ihr geeielt.

"Geht es los?" Er nimmt ihr die Tasche ab und hält sanft ihren Arm. Sie nickt leicht und greift fester in sei en Arm.

"Geht aber wieder." Murmelt sie und atmet durch. Robert schaut nicht wirklich begeistert und geht mit der Tasche zurück zur Regierungsbank.

Annalena folgt ihm und setzt sich zu ihm. Die Debatte läuft noch also versucht sie sich weiterhin zu konzentrieren.

Robert nimmt ihre Hand. Annalena drückt diese sofort als eine aufkommenden Wehe über sie kommt.

"Hmm..." Sie hält ihren Bauch und setzt sich auf. "Schatz wir sollten sofort ins Krankenhaus." Der Wirtschaftsminister nimmt ihre Hand hilft ihr hoch und läuft mitten in der Debatte nach draußen.

Tausend Augenpaare betrachten die zwei. Annalena ist froh das er sie da raus geholt hat, sonst hätte sie noch in der Debatte vor Schmerzen gestöhnt und die Sitzung hätte unterbrechen werden müssen.

"Oh gott ah!" Sie klammert sich an ihren Mann und verwucht tief zu atmen. "Kannst du laufen?" Er mustert sie besorgt.

Sie nickt leicht und hält seinen Arm fest. Er hilft ihr vorsichtig zum Auto und setzt sie rein. Dann steigt er auch ein und sie fahren gemeinsam zum Krankenhaus.

Annalena krallt sich so fest an seinen Arm das er schon Abdrücke kriegt. "Boa hast du einen festen Griff." Er hält das Lenkrad fester weil Annalena anfängt an seinem Arm zu ziehen.

"Oh gott Rob es ist nass..." Die brüntette schaut auf ihren Schoß der komplett nass ist. Robert schaut einmal kurz zu ihr und drückt nochmal fest in Gaspedal.

Als sie am Krankenhaus ankommen hilft er ihr rein und werden auf die Entbindungsstation geschickt.

Dort wartet schon Ella, die ihre Hebamme ist. "Hallo ihr zwei." Strahlend kommt sie auf die zwein zu und nimmt die große Tasche Robert ab und gehen in Kreißsaal.

"Jetzt geht es los. Wie geht's dir?" Sie bereitet das Bett vor wo Robert, Annalena drauf hilft. "Hm.." Annalena hält sich ihren harten Bauch und versucht sich zu entspannen.

"Anna ich helfe dir jetzt aus der Hose." Ella schaut die werdende Mutter.

Annalena nickt leicht und greift nach Robert Hand der hu ihr kommt und ihr durchs Haar streichelt.

Ella zieht ihr vorsichtig die Hose von den Beinen und legt eine Decke drüber. "Und..." keucht Annalena auf.

"Shhh tief atmen Schatz." Er streichelt ihr sanft über die Wange und küsst ihr Haar.

"Also du kannst gleich pressen ich sehe das Köpfchen schon." Grinst die Hebamme die zwei an.

"Wie?! Ich bin noch nicht bereit! Die Wehen sind noch so schwach. Ich...ahhh." Sie hält sich wieder ihren Bauch und verkrampft sich.

"Sie werden jetzt stärker. Und du musst weiter atmen zwischen den Wehen, gleich kannst du pressen."

Annalena nickt und schaut hoch zu ihrem Mann. "Du schaffst das Mausi, du bist die stärkste Frau die ich kenne. Wir machen das gleich zusammen."

Er nimmt fest ihre Hand und drückt ein Kuss auf ihren Handrücken.

Sie nickt schwach und atmet durch. Sie merkt die aufkommende Wehe.

"Jetzt kannst du anfangen zu pressen." Als Ella das Signal gibt fängt Annalena an zu pressen. Sie merkt wie anstrengend das jetzt schon ist und lässt sich nach dem Pressen zurück sinken.

Baerbeck One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt