WunschDie Brünette lässt sich seufzend auf einen der Sitze nieder und stellt ihre schwere Tasche auf den anderen Sitz neben ihr.
Ihre Assistentin setzt sich mit Abstand zu ihr und nimmt ihre Unterlagen raus. "Das war echt eine harte Verhandlung." Seufzt sie und schnallt sich an.
"Oh ja definitiv." Schmunzelt Annalena und nimmt ihr Handy. Robert hat ihr geschrieben denn sie fängt an zu strahlen.
Tilda, ihre Assistentin zwinkert ihr zu und widmet sich ihrer Arbeit.
>>sehen wir uns am Flughafen, wir haben eine Kabinettsklausur, ich habe es vergessen und du denke ich auch. Entspann dich erstmal Maus, ich hole dich ab. Ich denke an dich <3<<
Annalena seufzt hörbar auf und lächelt etwas. "Tilda wir müssen dann gleich zur Kabinettsversammlung, viel zu tun." Sie schaut auf ihr Handy und legt ihre Füße hoch.
Schon seit über 24 Stunden trägt sie diese Absatz Schuhe. Blasenpflaster hat sie schon überall wo es drückt.
Ihre Knöchel sind beide angeschwollen und sie hat Schmerzen in ihren Beinen bis hoch in ihre Knie.
Als sie in AbuDabi abfliegen schließt Annalena die Augen und versucht sich zu entspannen.
Sie stand momentan unter enormen Druck. Manchmal wird ihr vieles zu viel auch wegen der Trennung von Daniel und ihr. Sie sind zwar im Guten auseinander gegangen aber die Zeit war nicht wirklich toll für sie.
Doch sie schaut heute nur noch so weit es geht in die Zukunft. Sie denkt man kann nie alles planen. Vieles muss einfach kommen und genau das tut sie jetzt auch.
Auch wenn sie ein sehr gutes Verhältnis zu Robert hat, will sie nichts mit ihm haben.
Sie will ihn nicht als Freund verlieren, da sie sich gerade so wohl und geborgen bei ihm fühlt.
Sie schläft ein paar Stunden. Da es ein Nachtflug ist, ist es früher Morgen als Tilda aus dem Fenster die Berge von Frankreich sieht. Sie mussten einmal Zwischenladen weil der Sprit sonst nicht gereicht hätte.
Sie stellt Annalena auch einen starken Kaffee vor die Nase, da Ronert sie darum gebeten hat ein Auge auf sie zu werfen.
Als die deutsche Außenministerin aufwacht schaut sie schlafend drein. "Guten Morgen Dornröschen, wir erreichen in Kürze Deutschland und fliegen noch eine Kurve bis wir in BER landen." Grinst Tilda sie an.
"Und noch ein Kleiner Wachmacher, kleiner Tipp, die Idee war nicht von mir ich bin nicht so raffiniert." Ihre Assistentin schiebt schmunzelnd ihr den Kaffeebecher vor die Nase.
"Aha..." Lacht sie und streckt sich. "Nenn mich bitte nicht so aber das ist wirklich eine liebe Geste. Danke." Sie nimmt den Kaffeebecher und trinkt gleich einen große Schluck.
"Ist doch kein Problem außerdem muss ich dich enttäuschen was die Entspannung angeht. Wenn wir gelandet sind werden wir direkt weiter fahren zur Kabinettsklausur."
Annalena seufzt und massiert ihre Knöchel. Seit ungefähr drei Tagen trägt sie diese Schuhe mit Absatz dir ihr langsam echt zu schaffen machen.
Doch das ist gerade unwichtig. Sie hat noch ein paar Mails zu checken bevor sie landen und generell ist noch viel zu tun.
Als sie landen fahren sie über das Rollfeld und halten an dem Regierungsterminal. Als Annalena aufsteht merkt sie umso mehr den Schmerz in ihren Knöcheln.
Eins der Knöchel ist doppelt so dick und tut höllisch weh. Tilda schaut sie besorgt an. "Schaffst du das wirklich? Du kannst auch erstmal nach Hause gebracht werden und kommst ein paar Stunden später dazu, wenn was sein sollte würde ich dich anrufen."
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)