Robert sitzt in der schwarzen S-Klasse und packt seine Aktentasche. "Hier ist dein Handy Schatz." Die brüntette hält ihm das Handy vor die Nase.
Er schmunzelt. "Hätte ich fast vergessen." Er lächelt und küsst sie sanft. "Danke Anna."
"Natürlich." Sie lächelt und schaut neben sich in den Kindersitz. "Ich fahr mit Noel ein bisschen rum und schauen uns ein paar Sachen an." Lächelt sie ihren Sohn an und nimmt seine kleine Hand.
"Macht das." Seit aber wieder früh hier damkt wird noch ein bisschen Zeit zusammen haben." Er schaut zu Noel und küsst seine kleine Stirn.
"Klar bin doch eine Super Mama." Lacht sie. Er lacht auch und küsst sie. "Ich liebe dich, bis später." Er steigt aus und wird von der Presse in Empfang genommen.
Da er keine Lust auf Interviews hat bahnt er sich einen Weg durch die Masse ins Innere des Hotels. Die Minster sind in Wilhelmshaven für eine Kabinettssitzung. Außer planmäßig denn sonst hätte Annalena ihre Mutter kontaktiert und Noel zu ihr gegeben, doch so musste er wohl oder übel mit.
Sowas gefiel Robert gar nicht. Er möchte gerne privates und berufliches trennen. Vorallem schon bei der Presse möchte er nicht das irgendwelche Fotos von seinem Sohn im Internet auftauchen.
Nun ist es aber anderes. Als er in das Atlantic Hotel betritt wird er freundlich empfangen. Als seine Koffer nach oben in die Kaiser Wilhelm Suite gebracht wurden und er auch nach oben gebracht wurde schaut er sich erst mal um.
Alles ist da was sie brauchen, Babybett Dachterasse und kostenlose Minibar. Doch er hat keine Zeit sich hinzulegen und auszuruhen sondern er muss runter in die Lobby zum ersten Termin.
Annalena fährt mit Noel weiter zum Strand von Wilhelmshaven. Der Fahrer dreht sich zu ihr um.
"Sie begleiten zwei Sicherheitsleute und Sie sollten sich nicht so weit entfernen." Annalena schaut auf Noel. "Ja mach ich." Steige aus und helfe Noel raus. "Na komm kleiner Mann... oh bist du schwer geworden." Lächelt sie und stellt Noel aus dem Auto auf den Boden.
Noel ist noch nicht so ganz sicher auf den Beinen da er gerade erst Laufen gelernt hat, deswegen nimmt Annalena seine Hand und läuft mit ihm Richtung Strand. Dicht hinter ihnen läuft ein Bodyguard hinterher.
Annalena dreht sich zu ihm um. "Paul es wäre super wenn du etwas Abstand halten würdest Noel findet das nicht ganz so toll und ich auch nicht, warten sie da in den kleinen Kaffee wenn was ist rufe ich sie an."
Er nickt. "Selbstverständlich." Er läuft voraus und setzt sich in das angegrenzte Kaffee.
Annalena atmet durch und legt ihre Hand auf ihren kleine Rundung. "Na komm Schatz wir gehen zusammen die Treppen runter schaffst du das?" Sie schaut zu ihrem Sohn der auf die Stufen schaut.
"Treppen?" Fragt Noel unsicher. "Ja aber wir machen das zusammen mein Schatz ich helf dir." Sie hält ihre Hand fest und zusammen gehen sie langsam die Treppen zum Strand runter.
Als sie unten sind lässt Noel ihre Hand los und läuft so schnell er schon kann zum Wasser. Annalena hat ihm extra eine Matschhose und Gummistiefel angezogen damit er ein bisschen ins Wasser kann.
"Nicht zu weit Mäuschen." Lächelt sie und beobachtet ihm glücklich. Sie selber hat eine Regenjacke an und streichelt ihren Bauch.
Es weiß noch niemand das sie schwanger ist. Sie ist schon im zweiten Trimester aber es ging immer ihren Bauch zu kaschieren. Jetzt wo sie im Urlaub ist mit Robert der arbeitet trägt sie eng anliegende Tshirts. Da sie eine Regenjacke drüber trägt kann sie diesen schnell verdecken.
Sie schaut Noel zu wie er durch das Wasser läuft und freudig hüpft. Annalena schaut sich um, keine Menschenseele weit und breit.
Noel hat unglaublich viel Spaß was Annalena Tränen in die Augen schließt. Als sie so in Gedanken ist merkt sie nicht das ihr was aus der Tasche gefallen ist, denn sie geht weiter auf Noel zu.
DU LIEST GERADE
Baerbeck One Shots
RomanceHier werden ausschließlich One Shots von Annalena und Robert kommen. Viel Spaß :-)